Zurück zu First Vienna FC 1894

Die Vienna-App im Test

Der Vienna-Fan unterwegs
Alles zur Vienna

Moderator: geronimo 1894

Die Vienna-App im Test

Beitragvon geronimo 1894 » 13.04.2012 15:03

Der First Vienna Football Club hat seine neue App für das iPhone präsentiert. Neben dem LASK Linz der einzige Verein der Erste Liga, der sich diesen Service leistet. Ob es sich gelohnt hat? Wir werden sehen.

http://www.90minuten.at/index.php/90min ... pp-im-test
In der Vergangenheit (die nun für immer verloren ist) gab es eine Zeit, in der ein freier Krieger von Horizont zu Horizont über die Rücken der Büffel laufen konnte. In dieser Zeit spürte ich im Herzen, dass es Veränderungen geben würde.
VL (Vienna)
Benutzeravatar
geronimo 1894
VL (Vienna)

Der letzte freie Krieger !
 
Beiträge: 1264
Angebetener Verein: First_Vienna_FC_1894

Zurück zu First Vienna FC 1894

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron