Zurück zu First Vienna FC 1894

Das Blau-Gelbe Krankenzimmer !

Verletzte und gesperrte Spieler
Alles zur Vienna

Moderator: geronimo 1894

Re: Das Blau-Gelbe Krankenzimmer !

Beitragvon GwReÜiNß » 10.08.2010 22:04

geronimo 1894 hat geschrieben:prominentester verletzter zur zeit rade djokic. dauer ca 3 wochen.

Djokic ist sicher schwerwiegend... Is ja doch a guter Kicker mit Bundesligaerfahrung...
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid

Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon geronimo 1894 » 15.09.2010 16:21

andi fading hat sich leider wieder das äußere kreuzband gerissen (am freitag gegen austria lustenau) und fällt die herbstsaison aus.
wahrscheinlich ist das das ende seiner fußballkariere.
In der Vergangenheit (die nun für immer verloren ist) gab es eine Zeit, in der ein freier Krieger von Horizont zu Horizont über die Rücken der Büffel laufen konnte. In dieser Zeit spürte ich im Herzen, dass es Veränderungen geben würde.
VL (Vienna)
geronimo 1894
VL (Vienna)

Der letzte freie Krieger !

Angebetener Verein: First_Vienna_FC_1894

Beitragvon GwReÜiNß » 15.09.2010 16:41

geronimo 1894 hat geschrieben:andi fading hat sich leider wieder das äußere kreuzband gerissen (am freitag gegen austria lustenau) und fällt die herbstsaison aus.

Das äußere Kreuzband? Meines Wissens gibt es nur ein vorderes und hinteres... Und außen wär dann das Seitenband...^^
Aber ist bitter, und gute Besserung... Mit seinen 35 Jahren wär es natürlich zu überlegen, ob er sich das überhaupt noch antun will sich zurückkämpfen..
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
GwReÜiNß
Moderator

Beitragvon geronimo 1894 » 15.09.2010 16:54

GwReÜiNß hat geschrieben:
geronimo 1894 hat geschrieben:andi fading hat sich leider wieder das äußere kreuzband gerissen (am freitag gegen austria lustenau) und fällt die herbstsaison aus.

Das äußere Kreuzband? Meines Wissens gibt es nur ein vorderes und hinteres... Und außen wär dann das Seitenband...^^
Aber ist bitter, und gute Besserung... Mit seinen 35 Jahren wär es natürlich zu überlegen, ob er sich das überhaupt noch antun will sich zurückkämpfen..

sorry war ein irrtum von mir.
das außenband wo immer das auch ist.
echt schade um ihn hat am freitag gegen A Lustenau die 30 min bis zu seiner verletzung sensationell gespielt. er ist aber leider nicht mehr der jüngste. (wird im jänner 36)
In der Vergangenheit (die nun für immer verloren ist) gab es eine Zeit, in der ein freier Krieger von Horizont zu Horizont über die Rücken der Büffel laufen konnte. In dieser Zeit spürte ich im Herzen, dass es Veränderungen geben würde.
VL (Vienna)
geronimo 1894
VL (Vienna)

Der letzte freie Krieger !

Angebetener Verein: First_Vienna_FC_1894

Beitragvon GwReÜiNß » 15.09.2010 18:15

geronimo 1894 hat geschrieben:
GwReÜiNß hat geschrieben:

sorry war ein irrtum von mir.
das außenband wo immer das auch ist.

echt schade um ihn hat am freitag gegen A Lustenau die 30 min bis zu seiner verletzung sensationell gespielt. er ist aber leider nicht mehr der jüngste. (wird im jänner 36)

Kein Problem ;)
Naja, Außenband gibts meines Wissens nach beim Knie und beim Knöchl.
Ja.. Also Regionalliga weiß ich noch, dass er da wesentlichen Anteil am Erfolg der Vienna hatte..
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
GwReÜiNß
Moderator

Vorherige

Zurück zu First Vienna FC 1894