Moderator: geronimo 1894
ReverLentiaE hat geschrieben:Heuer? Du meinst wohl nächstes Jahr!![]()

geronimo 1894 hat geschrieben:auch über ein freundschaftsspiel gegen einen spitzenclub (der in der sommerpause ein trainingslager in österreich macht) wird diskutiert.
(ein engländer vielleicht)
lassen wir uns überraschen.
die gerüchteküche lebt
geronimo 1894 hat geschrieben:also sicher ist auf jeden fall mal eine mitgliederaktion (halber preis glaube ich).
Eminem1993 hat geschrieben:geronimo 1894 hat geschrieben:also sicher ist auf jeden fall mal eine mitgliederaktion (halber preis glaube ich).
Also ich finde das net. Eine Mitgliederaktion? Bei 115 Jahre? Neeeeee!!
Dann ging ja die Vienna pleite die nehmen ja sonst kein Geld ein wenn sie das zum halben Preis hergeben und außerdem steigen wir auf und dann kosten die Mitgliedskarten noch mehr ......????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich glaube das es sicher ein Prominentenspiel oder Legendenspiel (z.B.: Vienna:Rapid) gibt!
Am 22. August 2009 feiert die Vienna ihr 115-jähriges Bestehen. Bei derheutigen Pressekonferenz, die im Media Quarter MARX – einem neuenPartner der Vienna – stattfand, präsentierten die Verantwortlichen diePlanungen für das Jubiläumsspiel. Am 23. August (Sonntag) wird dieVienna um 10:30 Uhr auf der Hohen Warte auf den Wiener Sportklubtreffen. Ein entsprechendes Rahmenprogramm wird geboten. Peter Schöttelzu dem Kult.Derby: „Spiele gegen den Sportklub waren immer etwas ganzBesonderes. Heuer wird es diese Aufeinandertreffen, die von jedem, vonFans, Journalisten, Vereinsmitarbeitern mit besonderem Interesseverfolgt werden, im Meisterschaftsbetrieb nicht geben. Die einzigeMöglichkeit bestünde im ÖFB-Cup, und auch hier ist dieWahrscheinlichkeit eines Aufeinandertreffens gering. Daher haben wiruns dazu entschlossen, dieses Kult.Derby im Rahmen unsererJubiläumsfeiern durchzuführen.
geronimo 1894 hat geschrieben:DIE VIENNA WIRD 115 - Programm
Sonntag, 23. August 2009:
9.30 Uhr: U8-Derby: Vienna vs. Sportklub
10.15 Uhr: Ehrung verdienstvoller Spieler
10.30 Uhr: Kult.Derby powered by Fernwärme Wien: Fernwärme First Vienna FC 1894 vs. Wiener Sportklub
in der Pause: Ehrung der Meistermannschaften des Nachwuchses
12.30 Uhr: Fan-Derby: Vienna vs. Sportklub
Gastronomie: hinter dem linken Tor gleich nach dem Kult.Derby
Eintrittskarten an der Tageskassa
Eintrittspreis für alle 5,00
Mitglieder haben freien Eintritt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast