Zurück zu FC Wiener Neustadt

Stronach-Truppe vor Aufstieg in Bundesliga!

Alles zum FC Wiener Neustadt

Stronach-Truppe vor Aufstieg in Bundesliga!

Beitragvon ReverLentiaE » 17.05.2009 19:19

Der Frank Stronach hat grad gut lachen, denn jetzt ist er bald dort wo er schon immer sein wollte, in der höchsten Österreichischen Liga, und zwar mit einem Club wo JEDER 1:1 nach SEINER Pfeife tanzt. Wenn Onkel Frank zu seinen Spielern sagt geht und nehmt Lebertran, dann gehen sie und nehmen Lebertran

Jedenfalls fehlt den "Stronach-Buben" nur noch ein einziger Punkt in den letzten beiden SPielen um fix als Aufsteiger festzustehen. Doch selbst gar kein Punkt mehr würde vermutlich reichen, da Verfolger Trenkwalder Admira (geleitet vom anderen "Magnaten" ) zwar "nur" um 6 Punkte hinten sind, aber ein wesentlich schlechteres Torverhältnis aufweisen.

Na dann: HELLO AGAIN, ich sag einfach HELLO AGAIN...

wird ja wieder lustig eine Bundesliga mit Stronach-Interviews... vielleicht kann man ihn da bei Gelegenheit ja wiedermal drauf anreden, warum das ÖFB-Team nicht schon Europa-oder Weltmeister geworden ist...  


Bleibt nur die Frage:
Kann die Wiener Neustädter Söldner Truppe eigentlich bestehen in der höchsten Liga? Der Kader ist zwar gut aber auch nur für ADEG-Liga Niveau..
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Zurück zu FC Wiener Neustadt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron