Schnitzel hat geschrieben:Beim Kuljic ist es meiner Meinung nach schon verständlich. Der wird schauen, dass er jetzt zum Ende seiner Karriere noch ein bisschen Geld verdient. Und dann wird er mal schaun ob er bei Magna nicht einen Job haben könnt, so wies bei Jank und Red Bull auch ist. Weil soviel hat der noch nicht verdient, dass er sich einfach zur Ruhe setzen kann, er hat ja ziemlich viele Jahre vergeudet...
georg1985 hat geschrieben:Was ich mich noch dazu frage, werden die überhaupt Fans haben? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Die werden dann wahrscheinlich vor 100 Zuschauern spielen. Echt peinlich was Stronach die ganze Zeit aufführt. Bin gespannt welche Spieler dann wirklich bei denen spielen.
georg1985 hat geschrieben:Was ich mich noch dazu frage, werden die überhaupt Fans haben? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Die werden dann wahrscheinlich vor 100 Zuschauern spielen. Echt peinlich was Stronach die ganze Zeit aufführt. Bin gespannt welche Spieler dann wirklich bei denen spielen.
anfield6road hat geschrieben:wenn ein bisschen ein Erfolg und ein paar bekannte Spieler da sind, dann kommen auch die Fans, ganz bestimmt.
Man muss ja im Prinzip nur auf die Pseudo-Klubs aus Salzburg und Klagenfurt blicken
forever_gak hat geschrieben:Weiß man eigentlich überhaupt schon wo man spielt und zu welchem Verband dieser Verein dann gehört?
forever_gak hat geschrieben:Weiß man eigentlich überhaupt schon wo man spielt und zu welchem Verband dieser Verein dann gehört?
ReverLentiaE hat geschrieben:jup.
LIGA = RED ZAC ERSTE LIGA ab der kommenden Saison
VERBAND = NIEDERÖSTERREICH
mehr dazu siehe: http://www.fussball-forum.at/stronachs- ... html#86287
ReverLentiaE hat geschrieben:Kuljic ist bitte im EURO Kader und sollte somit immer noch ein TOP-ATHLET sein (wenn man Hicke vertrauen darf)..
Ööööökler hat geschrieben:also ich kann mir nicht vorstellen das dieser verein fans haben wird, jedoch sicher genug zuschauer. vor allem wenn sportlicher erfolg da sein sollte.
und das tut mir als fan des 1. wiener neustädter sc besonders weh - schaden wirds von den zusehern eher den mattersburgern.
forever_gak hat geschrieben:Mitllerweile ist es fix, dass Kraft Magna Trainer wird.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast