Schnitzel hat geschrieben:ahm da steht ja nirgends, dass das Fix ist
lesen bildet...
ReverLentiaE hat geschrieben:Und des ist noch laaaange kein Ende in Sicht wie es ausschaut. Angeblich sind auch die 3 JUNG-AUSTRIANER Rubin Okotie, Florian Metz und der Teamverteidiger Franz Schiemer im Gespräch.
Ich trau's ddem Stronach echt zu, dass auch die noch kommen. Womöglich hat er auf diesen Spielern noch Kaufrechte oder irgendsowas. Wär jedenfalls echt traurig.
bonifaz hat geschrieben:Daß Acimovic und Bak nicht gehen werden, hat FAK-Präse Katzian bereits im laola-Interview bestätigt, allerdings auch, daß es noch weitere Abgänge Richtung Magna geben könnte.
forever_gak hat geschrieben:Also da formt sich ja schön langsam eine sehr gute Mannschaft.
Mal der Übersicht halber der bisherige "Kader":
Tor: Fornezzi
Abwehr: Klapf
Mittelfeld: Sulimani, Hauser Kolousek
Sturm: Aigner, Kuljic
Trainer: Kraft
georg1985 hat geschrieben:Bei Hauser kann ichs verstehen, dass er weggeht, hat sich ja anscheinend mit Schinkels auch nicht soooooo gut verstanden und ist ja noch jung, auch bei Metz und Okotie kann ichs verstehen, vor allem Okotie hat (noch) nicht das Zeug für die Bundesliga. Wenn Schiemer wechseln würde wäre das allerdings völlig unverständlich, glaub ich aber eher nicht, denn wenn er weiter bei Austria Magna bleiben würde hätte er sicher die Chance früher ins Ausland zu wechseln, allerdings würd ich mich freuen, wenn so viel wie möglich wechseln würden, dass wäre nämlich schlecht für Austria Magna.
Puschl hat geschrieben:Habe ich was nicht mitbekommen das schon wieder wer zum FC Magna gegenagen ist von der Austria???
GwReÜiNß hat geschrieben:naja, hauser ist e schon länger dort, und bei metz, okotie und schiemer wird bis jz nur spekuliert...
anfield6road hat geschrieben:scho lenger is übertrieben
vor 3 tagen denk ich^^
@klapf: tja, ss wennman sich die chance STURM entgehen lässt
LASK1908 hat geschrieben:Man, jetzt hat auch unser Wolfi Klapf dem geld nicht wiederstehen können.![]()
Was ist auf einmal mit seinem super sprungbrett sturm?!
Holt Stronach jetzt Troyansky?
Schon macht ein heißes Gerücht die Runde: Fernando Troyansky soll im Winter von der Wiener Austria zur Stronach-Elf wechseln....
http://www.oe24.at/sport/fussball/austr ... 392209.ece
geronimo 1894 hat geschrieben:Holt Stronach jetzt Troyansky?
Schon macht ein heißes Gerücht die Runde: Fernando Troyansky soll im Winter von der Wiener Austria zur Stronach-Elf wechseln....
auch markus kiesenebner soll im gespräch sein.
geronimo 1894 hat geschrieben:Holt Stronach jetzt Troyansky?
auch markus kiesenebner soll im gespräch sein.
GwReÜiNß hat geschrieben:Jaja... Troyansky... Der Lieblingsspieler von Stronach...
Hm... Kiesenebner auch wieder hier... Wär mal neugierig was der so draufhat...
ReverLentiaE hat geschrieben:Wenn man sich das Derby letztens angesehen hat, wärs für die Austria doch ein herber Verlust, wenn sie Troyansky nun an Stronach abgeben müssten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast