Zurück zu FC Wiener Neustadt

FC Magna lockt Spieler ins sportliche Abseits

Alles zum FC Wiener Neustadt

Beitragvon Schnitzel » 07.05.2008 20:45

ahm da steht ja nirgends, dass das Fix ist

lesen bildet...
Stammspieler
Benutzeravatar
Schnitzel
Stammspieler

Arrusi Milanisti
 
Beiträge: 2956
Wohnort: Hallein/Salzburg/Österreich

Beitragvon ReverLentiaE » 09.05.2008 10:25

Schnitzel hat geschrieben:ahm da steht ja nirgends, dass das Fix ist

lesen bildet...


DAS aber ist FIX:

DAS NÄCHSTE OPFER: Wolfgang Klapf


So ein Idiot.  :twisted:
Dass der Verteidiger den LASK im Sommer verlassen wird war ja bereits abzusehen, ABER eigentlich sollte er bei Sturm Graz landen, welche ihn verpflichten wollten. Er entschied sich aber GEGEN DEN BUNDESLIGISTEN aus Graz und wechselt nun auch zum FC Magna in die RedZac-Liga.  :explodieren:

WIE DUMM KANN MAN EIGENTLICH SEIN?
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon bonifaz » 09.05.2008 10:43

ReverLentiaE hat geschrieben:Und des ist noch laaaange kein Ende in Sicht wie es ausschaut. Angeblich sind auch die 3 JUNG-AUSTRIANER Rubin Okotie, Florian Metz und der Teamverteidiger Franz Schiemer im Gespräch.
Ich trau's ddem Stronach echt zu, dass auch die noch kommen. Womöglich hat er auf diesen Spielern noch Kaufrechte oder irgendsowas. Wär jedenfalls echt traurig.



Fornezzi und Kuljic waren schmerzhaft, aber verkraftbar. Aigner war entäuschend, Sariyar wurscht.

Aber wenn´s von den dreien da auch noch einer wird  :twisted:

Metz: kleine Katastrophe

Okotie: mittlere Katastrophe

Schiemer: Supergau

Und ich schreib sicher nix mehr von wegen "kann ich mir nicht vorstellen" ;). Schiemer wird ja eher mit den Dosen in Verbindung gebracht. Was ihn nach seiner Aussage "in Österreich spiele ich nur für die Austria" aber auf den Spuren von Ivanschitz wandeln ließe.


Das Ganze ist ein Erbe aus dem Betriebsführungsvertrag mit Magna. Magna hat das Recht bis zu 12 Spieler von der Austria mitzunehmen unter der Bedingung, daß das der betreffende Spieler selbst auch will.

Daß Acimovic und Bak nicht gehen werden, hat FAK-Präse Katzian bereits im laola-Interview bestätigt, allerdings auch, daß es noch weitere Abgänge Richtung Magna geben könnte.
Die Austria im Jahr 2008

- FK Austria Wien ohne Namenssponsor
- Kapitän: Legende Jocelyn "Jocy" Blanchard
- 5 Ex-FSA/Austria Amateure- Spieler in der KM
- Ab Oktober: Schönste Fantribüne Österreichs
BYE BYE UEFA CUP
Nachwuchshoffnung
Benutzeravatar
bonifaz
Nachwuchshoffnung

 
Beiträge: 555

Beitragvon GwReÜiNß » 09.05.2008 10:51

bonifaz hat geschrieben:Daß Acimovic und Bak nicht gehen werden, hat FAK-Präse Katzian bereits im laola-Interview bestätigt, allerdings auch, daß es noch weitere Abgänge Richtung Magna geben könnte.

Das ist ja mal schön zu hören...
acimovic will wohl unbedingt international spieln...
und der internationale routinier bak will sich di 2. liga wohl nicht antun...
Ist ja schön wenn sie das sportliche im aug haben und nicht nur das geld...
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon forever_gak » 09.05.2008 10:52

Also da formt sich ja schön langsam eine sehr gute Mannschaft. :ka:

Mal der Übersicht halber der bisherige "Kader":

Tor: Fornezzi
Abwehr: Klapf
Mittelfeld: Sulimani, Hauser Kolousek
Sturm: Aigner, Kuljic
Trainer: Kraft
Wödmasta
Benutzeravatar
forever_gak
Wödmasta

 
Beiträge: 9554
Wohnort: Graz

Beitragvon GwReÜiNß » 09.05.2008 10:53

forever_gak hat geschrieben:Also da formt sich ja schön langsam eine sehr gute Mannschaft. :ka:

Mal der Übersicht halber der bisherige "Kader":

Tor: Fornezzi
Abwehr: Klapf
Mittelfeld: Sulimani, Hauser Kolousek
Sturm: Aigner, Kuljic
Trainer: Kraft

mhm... gute spieler sinds... die frage ist ob sie auch miteinander auskommen  :roll:  hoffentlich nicht... :^^:
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon georg1985 » 09.05.2008 11:01

Bei Hauser kann ichs verstehen, dass er weggeht, hat sich ja anscheinend mit Schinkels auch nicht soooooo gut verstanden und ist ja noch jung, auch bei Metz und Okotie kann ichs verstehen, vor allem Okotie hat (noch) nicht das Zeug für die Bundesliga. Wenn Schiemer wechseln würde wäre das allerdings völlig unverständlich, glaub ich aber eher nicht, denn wenn er weiter bei Austria Magna bleiben würde hätte er sicher die Chance früher ins Ausland zu wechseln, allerdings würd ich mich freuen, wenn so viel wie möglich wechseln würden, dass wäre nämlich schlecht für Austria Magna.
SK Rapid Wien: Der Stolz Österreichs
Profifußballer
Benutzeravatar
georg1985
Profifußballer

 
Beiträge: 1429
Wohnort: Enns

Beitragvon Puschl » 09.05.2008 11:50

georg1985 hat geschrieben:Bei Hauser kann ichs verstehen, dass er weggeht, hat sich ja anscheinend mit Schinkels auch nicht soooooo gut verstanden und ist ja noch jung, auch bei Metz und Okotie kann ichs verstehen, vor allem Okotie hat (noch) nicht das Zeug für die Bundesliga. Wenn Schiemer wechseln würde wäre das allerdings völlig unverständlich, glaub ich aber eher nicht, denn wenn er weiter bei Austria Magna bleiben würde hätte er sicher die Chance früher ins Ausland zu wechseln, allerdings würd ich mich freuen, wenn so viel wie möglich wechseln würden, dass wäre nämlich schlecht für Austria Magna.


Habe ich was nicht mitbekommen das schon wieder wer zum FC Magna gegenagen ist von der Austria???
FK Austria Wien
Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann...Gib Aaaacht, er ist ein Spiderschwein!
Stammspieler
Benutzeravatar
Puschl
Stammspieler

 
Beiträge: 3680
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: FK Austria Wien

Beitragvon GwReÜiNß » 09.05.2008 12:02

Puschl hat geschrieben:Habe ich was nicht mitbekommen das schon wieder wer zum FC Magna gegenagen ist von der Austria???

naja, hauser ist e schon länger dort, und bei metz, okotie und schiemer wird bis jz nur spekuliert...
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon LASK1908 » 10.05.2008 00:09

Man, jetzt hat auch unser Wolfi Klapf dem geld nicht wiederstehen können. :down:

Was ist auf einmal mit seinem super sprungbrett sturm?! :irre:
LASK bis in den Tod
VL (Linzer ASK)
Benutzeravatar
LASK1908
VL (Linzer ASK)

 
Beiträge: 1558
Wohnort: Gugl

Beitragvon anfield6road » 10.05.2008 01:08

GwReÜiNß hat geschrieben:naja, hauser ist e schon länger dort, und bei metz, okotie und schiemer wird bis jz nur spekuliert...


scho lenger is übertrieben :P
vor 3 tagen denk ich^^

@klapf: tja, ss wennman sich die chance STURM entgehen lässt  :zensur:
VL (SV Mattersburg)
Benutzeravatar
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

 
Beiträge: 9541
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SV Mattersburg

Beitragvon GwReÜiNß » 10.05.2008 13:59

anfield6road hat geschrieben:scho lenger is übertrieben :P
vor 3 tagen denk ich^^

@klapf: tja, ss wennman sich die chance STURM entgehen lässt  :zensur:

naja, ich meine das es schon seit ein paar tagen fixiert ist... und das es schon hier mitgeteilt wurde... und nicht erst die ganz neue neuigkeit...
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon ReverLentiaE » 10.05.2008 19:15

LASK1908 hat geschrieben:Man, jetzt hat auch unser Wolfi Klapf dem geld nicht wiederstehen können. :down:

Was ist auf einmal mit seinem super sprungbrett sturm?! :irre:


nochdazu hätte er mit Sturm die Chance gehabt internationale Spiele zu absolvieren... Wäre für ihn ja ein komplettes Novum gewesen soweit ich weiß.

Aber seit dem ein EM-Kader-Spieler wie Kuljic, der von der Austria - EINEM UEFA-CUP-STARTER bittesehr (!) - zu diesem Drecksverein wechselt darf man sich ja über gar ncihts mehr wundern.

Wäre ich Hicke ich hätte den Kuljic SOFORT aus dem EM-Kader entfernt nachträglich und wen anders nachnominiert!
Denn eins ist klar: Jemand der zu diesem Verein wechselt der hat INNERLICH (aus Altersgründen vermutlich und nur wegen der GELD :ka: ) mit dem ECHTEN PROFIFUSSBALL BEREITS ABGESCHLOSSEN... und WIE SOLL UNS SO EIN SPIELER BITTE BEI DER EM HELFEN??????????
:datz:

Wenn Hicke glaubt, dass so ein Spieler 100%igen Einsatz zeigt für Österreich bei der EM, dann hat er Tomaten auf den Augen   :no:  Den Kuljic selber wirds vermutlich eh angehen dort dabei zu sein, wenn man bedenkt dass er sich da verletzen könnte und er sich sein (viel zu vieles) Geld auch VIEL LEICHTER bei so einem Stronach-Club verdienen kann
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon forever_gak » 13.05.2008 16:40

Wödmasta
Benutzeravatar
forever_gak
Wödmasta

 
Beiträge: 9554
Wohnort: Graz

Beitragvon geronimo 1894 » 13.11.2008 17:59

Holt Stronach jetzt Troyansky?

Schon macht ein heißes Gerücht die Runde: Fernando Troyansky soll im Winter von der Wiener Austria zur Stronach-Elf wechseln....

http://www.oe24.at/sport/fussball/austr ... 392209.ece

auch markus kiesenebner soll im gespräch sein.
VL (Vienna)
geronimo 1894
VL (Vienna)

 
Beiträge: 1269

Beitragvon anfield6road » 13.11.2008 18:14

geronimo 1894 hat geschrieben:
Holt Stronach jetzt Troyansky?

Schon macht ein heißes Gerücht die Runde: Fernando Troyansky soll im Winter von der Wiener Austria zur Stronach-Elf wechseln....

http://www.oe24.at/sport/fussball/austr ... 392209.ece

auch markus kiesenebner soll im gespräch sein.


naja gut für DEN wär das sogar wieder ein aufstieg. spielt ja derzeit GAR NICHTS in skandinavien!
VL (SV Mattersburg)
Benutzeravatar
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

 
Beiträge: 9541
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SV Mattersburg

Beitragvon GwReÜiNß » 13.11.2008 18:15

geronimo 1894 hat geschrieben:
Holt Stronach jetzt Troyansky?

Schon macht ein heißes Gerücht die Runde: Fernando Troyansky soll im Winter von der Wiener Austria zur Stronach-Elf wechseln....

http://www.oe24.at/sport/fussball/austr ... 392209.ece

auch markus kiesenebner soll im gespräch sein.

Jaja... Troyansky... Der Lieblingsspieler von Stronach...

Hm... Kiesenebner auch wieder hier... Wär mal neugierig was der so draufhat...
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon geronimo 1894 » 13.11.2008 18:21

anfield6road hat geschrieben:naja gut für DEN wär das sogar wieder ein aufstieg. spielt ja derzeit GAR NICHTS in skandinavien!

so gesehen müsste der threadtitel lauten.
fc magna holt spieler aus dem sportlichen abseits    ;-)
VL (Vienna)
geronimo 1894
VL (Vienna)

 
Beiträge: 1269

Beitragvon ReverLentiaE » 13.11.2008 20:33

GwReÜiNß hat geschrieben:Jaja... Troyansky... Der Lieblingsspieler von Stronach...

Hm... Kiesenebner auch wieder hier... Wär mal neugierig was der so draufhat...


Wenn man sich das Derby letztens angesehen hat, wärs für die Austria doch ein herber Verlust, wenn sie Troyansky nun an Stronach abgeben müssten  :sceptic2:
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon Joker » 13.11.2008 20:40

ReverLentiaE hat geschrieben:Wenn man sich das Derby letztens angesehen hat, wärs für die Austria doch ein herber Verlust, wenn sie Troyansky nun an Stronach abgeben müssten  :sceptic2:

Am 07.12 wird er wieder so auflaufen und dannach ist nur ein Derby im Frühjahr. Also sooft wird Ferdl nicht spielen.  :mrgreen:

Aber ja hast recht. Wäre ein Verlust. Da Ferdl auch ein Spieler ist, der nicht meckert oder so.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

 
Beiträge: 4293
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

VorherigeNächste

Zurück zu FC Wiener Neustadt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron