Zurück zu FC Wiener Neustadt

1. Wiener Neustädter Sportclub

Alles zum FC Wiener Neustadt

Beitragvon Ööööökler » 30.07.2008 14:38

Am Freitag den 01.08. um 19:00 gehts endlich wieder los:  :goal:   erstes Auswärtstspiel im von Magna geschändeten Heimstadion  :wallbash:

1. Runde:

Wr. Neustadt - Theresienfeld
Bruck/L. - Leobersdorf
Himberg - Schwadorf
Leopoldsdorf - Langenlebarn
Wolkersdorf - Wr. Neudorf
Tulln - Purkersdorf 1:1
Enzersfeld - Bad Vöslau
Absdorf: Spielfrei

fett sind die beiden aufsteiger - absteiger gab es keinen, da in der 1. nö ll sturm19 st. pölten freiwillig in die letzte klasse gegangen ist und so der sv stockerau oben bleiben konnte
Lieber am Busen der Natur, als am Arsch der Welt!
VL (Wiener Neustädter SC)
Ööööökler
VL (Wiener Neustädter SC)

 
Beiträge: 31
Wohnort: Wiener Neustadt

Beitragvon Ööööökler » 30.07.2008 14:42

TRANSFERÜBERSICHT SOMMER 2008 1. WIENER NEUSTÄDTER SPORTCLUB
Zugänge: Robert Gottfried (Haitzendorf), Roland Moder, Denis Glisic, Kadir Sakallioglu (alle Sollenau), Daniel Englisch (Wiener Sportklub), Ali Ölmec (Lichtenwörth), Antunel Marijanovic (Admira Wiener Neustadt)

Abgänge: Thomas Leonhardsberger (Kottingbrunn), Kristjan Stanic (?), Thomas Ernst (Weissenbach), Gabor Egressy (?), Erdal Özdemir (Admira Wiener Neustadt), Miroslav Jalaksa (?), Johann Houszka (Theresienfeld).
Spielertrainer: Jürgen Weber
Lieber am Busen der Natur, als am Arsch der Welt!
VL (Wiener Neustädter SC)
Ööööökler
VL (Wiener Neustädter SC)

 
Beiträge: 31
Wohnort: Wiener Neustadt

Beitragvon Ööööökler » 07.08.2008 08:17

WNSC gewinnt ??daheim?? das Auftaktmatch gg. Theresienfeld mit 1:0

2. Runde:

Schwadorf - Wr.Neustadt  Fr. 08.08.08, 19:30
Lieber am Busen der Natur, als am Arsch der Welt!
VL (Wiener Neustädter SC)
Ööööökler
VL (Wiener Neustädter SC)

 
Beiträge: 31
Wohnort: Wiener Neustadt

Beitragvon Ööööökler » 26.08.2008 08:23

2. Runde schwadorf - WNSC 2:1

3. Runde WNSC - Bruck/L. 2:0

4. Runde Langenlebarn - WNSC 1:1

somit nach 4 Runden 3 Punkte Rückstand auf den Platz an der Sonne  :wallbash:
Lieber am Busen der Natur, als am Arsch der Welt!
VL (Wiener Neustädter SC)
Ööööökler
VL (Wiener Neustädter SC)

 
Beiträge: 31
Wohnort: Wiener Neustadt

Re: 1. Wiener Neustädter Sportclub

Beitragvon ReverLentiaE » 25.12.2008 12:56

Frage: Dieser Verein hier hat ja nix mit dem neuen FC Wiener Neustadt vom Stronach zu tun oder?
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Re: 1. Wiener Neustädter Sportclub

Beitragvon Salzburger1 » 25.12.2008 15:57

ReverLentiaE hat geschrieben:Frage: Dieser Verein hier hat ja nix mit dem neuen FC Wiener Neustadt vom Stronach zu tun oder?


Oh doch nächstes Jahr wird der FC Magna und der SC Wr. Neustadt fussionieren und anschliessend SC Wr. Neustadt heissen!

Der SC wäre nämlich sonst kurz vor dem aus gestanden da sie kein Geld mehr hatten und das zum hunderter!
VL (SC Sollenau)
Benutzeravatar
Salzburger1
VL (SC Sollenau)

 
Beiträge: 798
Wohnort: Erlach

Re: 1. Wiener Neustädter Sportclub

Beitragvon ReverLentiaE » 26.12.2008 19:50

Salzburger1 hat geschrieben:
ReverLentiaE hat geschrieben:Frage: Dieser Verein hier hat ja nix mit dem neuen FC Wiener Neustadt vom Stronach zu tun oder?


Oh doch nächstes Jahr wird der FC Magna und der SC Wr. Neustadt fussionieren und anschliessend SC Wr. Neustadt heissen!

Der SC wäre nämlich sonst kurz vor dem aus gestanden da sie kein Geld mehr hatten und das zum hunderter!




ah danke für die Info.. na dann werd ich den gleich mal richtig einstrukturieren. (in die RED ZAC Liga)
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Vorherige

Zurück zu FC Wiener Neustadt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron