flola hat geschrieben:@anfield6road: Danke - is aber noch verbesserungswürdig.
Video "Die Legende lebt" hinzugefügt!
Innsbruck_1913 hat geschrieben:Tirol trennt sich von Brzeczek
Jerzy Brzeczek erzielte in 225 Bundesliga-Spielen für Tirol 25 Tore Die dritte Ära von Jerzy Brzeczek in Tirol ist zu Ende: Der FC Wacker gab am Samstag bekannt, dass der Vertrag mit dem 36-Jährigen nicht verlängert wird.
Neo-Trainer Lars Söndergaard setzt auf der Position des offensiven Mittelfeldspieles auf Vaclav Kolousek und Florian Mader.
"Zwei sehr gute Spieler. Da ist es nur logisch, dass man den Hebel bei Spielern mit auslaufendem Vertrag ansetzt", so der Däne.
Hubsi hat geschrieben:da ich mir grad im Statistik-Thread die Tor5schützenliste angeschaut habe und mich Innsbruck_1913 drauf aufmerksam gemacht hat, dass KEIN TIROLER dabei ist!
Frage: Hat Tirol eigentlich vor noch groß Spieler zu holen? Vor allem im Sturm dürften sie ja wirklich SEHR GROSSE MÄNGEL haben! Der Aganun war schonmal besser drauf und dieser Masek ist ja auch ned grade das gelbe vom Ei...
Insofern würd ich vor allem da wirklich etwas machen! DER HUT BRENNT bei den Tirolern! Denn wenn die ganze "GRAZER Misere" net gewesen wäre heuer, dann würds schlecht ausschauen für das heilige Land!![]()
Und es wär wirklic hein herber Verlust, wenn die nächste Saison absteigen! Gefährdet sinds aber denk ich![]()
ALSO AGIEREN statt reagieren!
Hubsi hat geschrieben:da ich mir grad im Statistik-Thread die Tor5schützenliste angeschaut habe und mich Innsbruck_1913 drauf aufmerksam gemacht hat, dass KEIN TIROLER dabei ist!
Frage: Hat Tirol eigentlich vor noch groß Spieler zu holen? Vor allem im Sturm dürften sie ja wirklich SEHR GROSSE MÄNGEL haben! Der Aganun war schonmal besser drauf und dieser Masek ist ja auch ned grade das gelbe vom Ei...
Insofern würd ich vor allem da wirklich etwas machen! DER HUT BRENNT bei den Tirolern! Denn wenn die ganze "GRAZER Misere" net gewesen wäre heuer, dann würds schlecht ausschauen für das heilige Land!![]()
Und es wär wirklic hein herber Verlust, wenn die nächste Saison absteigen! Gefährdet sinds aber denk ich![]()
ALSO AGIEREN statt reagieren!
flola hat geschrieben:Die Liste der Möglichkeiten sind zur Zeit lt. sport1.at wie folgt aus.
Mögliche Zugänge:Baur (Pasching)
Sonnleitner (GAK)
Spirk (GAK)
Mössner (Schwanenstadt)
Metz (Austria)
Brunmayr (Ried)
Niklas Lercher (1860 München Amateure)
Giles Keteles (Eintracht Trier)
Kirchler (Altach)
Als Stürmer und mögliche "Knipser" kommen in frage:Gilewicz (Pasching)
Orosz (Salzburg)
Kollmann (GAK)
Wobei der Lars wahrscheinlich zu Kollmann dentiert. Mir würde ein Peter Orosz besser gefallen.
Er hatte leider bei RB Salzb. nur 5 Einsätze - in diesen aber sehr gut gespielt.
Hubsi hat geschrieben:da Tirol ohnehin eine große Sturm-Flaute hat würd ich sagen, am besten gleich 2 Stürmer her!
Orosz (als jungen wilden) [obwohl so jung is er ja auch nimmer, wenn man genau ist]
UND
Gilewicz (schätz ich höher ein als Kollmann. zudem weiß er als Ex-Tiroler Meister ja wies zugeht beim Verein und im Umfeld. Ein COMEBACK des "Adlers" als erfahrenen Stürmer fänd ich also am besten!)
Ps.:
ich mein, eigentlich find ich den Luki Mössner ja besser als den Orosz. Und jünger ist er auch. Aber die Nummer 2 der Torschützenliste aus der RedZac mit 22 Toren und 8 Assissts wünsch ich mir dann doch eher beim![]()
sportnet.at hat geschrieben:Mössner zu Rapid?
Rapid angelt erneut in der Red-Zac-Liga nach Verstärkungen. Mit Schwanenstadts Goalgetter Lukas Mössner wurde ein Vorvertrag unterzeichnet.
Laut Information des Kurier wechselt der Stürmer, der in der abgelaufenen Saison für den zweiten der Red Zac Erste Liga, Schwanenstadt, 22 Tore erzielt hat, zur neuen Saison zu Rapid Wien. Mössners Transferrechte lagen bei Pasching bzw. Franz Grad, der sie an den SK Austria Kärnten abgetreten hat. Sein Vertrag läuft noch bis Dezember.
flola hat geschrieben:Die Liste der Möglichkeiten sind zur Zeit lt. sport1.at wie folgt aus.
Mögliche Zugänge:Baur (Pasching)
Sonnleitner (GAK)
Spirk (GAK)
Mössner (Schwanenstadt)
Metz (Austria)
Brunmayr (Ried)
Niklas Lercher (1860 München Amateure)
Giles Keteles (Eintracht Trier)
Kirchler (Altach)
Als Stürmer und mögliche "Knipser" kommen in frage:Gilewicz (Pasching)
Orosz (Salzburg)
Kollmann (GAK)
Wobei der Lars wahrscheinlich zu Kollmann dentiert. Mir würde ein Peter Orosz besser gefallen.
Er hatte leider bei RB Salzb. nur 5 Einsätze - in diesen aber sehr gut gespielt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast