FC WACKER INNSBRUCK:
Zugänge: Idrizaj (leihweise von Liverpool), Alfred Arthur (Ashanti Gold), Emmanuel Atukwei Clottey (Accra Great Olympics), Mattias Lindström (Aalborg BK)
Abgänge: Perstaller, Dakovic (beide Hall), Saltuari (Kufstein), Durmic (Bad Aussee), Thomas Eder (SV Grödig)
tobias770 hat geschrieben:FC WACKER INNSBRUCK:
Zugänge: Idrizaj (leihweise von Liverpool), Alfred Arthur (Ashanti Gold), Emmanuel Atukwei Clottey (Accra Great Olympics), Mattias Lindström (Aalborg BK)
Abgänge: Perstaller, Dakovic (beide Hall), Saltuari (Kufstein), Durmic (Bad Aussee), Thomas Eder (SV Grödig)
hm, ob sich die tiroler da finanziell nicht überschätzen... denn eines ist wohl klar... die gehälter der teils starken neu erwerbungen sind nicht so einfach zu bezahlen vor allem wenn der verein eh schon kaum geld hat!!
hoffma das beste!
fak93 hat geschrieben:Finanziell werden sie glaub ich keine größeren Probleme haben. Idrizajs Gehält zahlt zum Größten Teil Liverpool die beiden Afrikaner werden wohl kaum was verdienen und Lindström dürfte aber schon einiges gekostet haben.
forever_gak hat geschrieben:Die Schiedsrichter Komission meldet Michael Madl der Bundesliga.
Dieser soll nach der 0:2-Niederlage in Salzburg laut Zeitungsberichten Schiedsrichter Fritz Stuchlik mit folgenden Worten kritisiert haben:
"Der muss sich Wodka in sein Red Bull geleert haben."
ReverLentiaE hat geschrieben::tgrin:
wär was für den Beitrag des Monats... Aber nur wenn das nicht von Madl sondern von Dir stammen würde
forever_gak hat geschrieben:hehe ... Dafür wird er wohl jetzt ein bisschen Pause haben.
2 negative Unterstellungen (Bestechung, alkoholisiert zu arbeiten) in einen Satz zu verpacken is net schlecht.
GwReÜiNß hat geschrieben:Walter Kogler neuer Trainer bei Wacker Innsbruck!
Der 40-jährige bekommt einen 3-jahres vertrag!
Der Kärtner war zuletzt Trainer bei Leoben...
ReverLentiaE hat geschrieben:oh ... interessante Lösung. Und mit Leoben hat er ja eigentlich sogar schon ganz gute Referenzen vorzuweisen. Man darf gespannt sein, ob er das fachliche und mentale Potenzial hat um die Tiroler in der RedZac Liga gleich wieder auf Meisterkurs zu bringen.![]()
ICH WÜRDE ES DEN INNSBRUCKERN WÜNSCHEN
ReverLentiaE hat geschrieben:oh ... interessante Lösung. Und mit Leoben hat er ja eigentlich sogar schon ganz gute Referenzen vorzuweisen. Man darf gespannt sein, ob er das fachliche und mentale Potenzial hat um die Tiroler in der RedZac Liga gleich wieder auf Meisterkurs zu bringen.![]()
ICH WÜRDE ES DEN INNSBRUCKERN WÜNSCHEN
anfield6road hat geschrieben:Gsellman und Lercher kenn ich...
die anderen sind mir gänzlich unbekannt![]()
Innsbruck_1913 hat geschrieben:Testspielergebnisse:
FC Wacker Innsbruck - Thaur 13:0
SCR Altach - FC Wacker Innsbruck 0:2
FC Wacker Innsbruck - Spartak Moskau 0:2
Schwoich - FC Wacker Innsbruck 1:12
FC Wacker Innsbruck - Dynamo Kiew 2:2 (CL-Teilnehmer)
Going - FC Wacker Innsbruck 1:7
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast