Altachfan hat geschrieben:Spielte ja schon in der Bundesliga für den SV Ried, eine sicher gute Investition für die Admira.
Sherry Sandeman hat geschrieben:Admira mit 2:0 Erfolg gegen Austria Lustenau. Das gesamte Spiel hat mich zwar nicht so beeindruckt, auch die leeren Zuschauerränge derzeit, aber im großen und ganzen ein verdienter Sieg!
Altachfan hat geschrieben:Sherry Sandeman hat geschrieben:Admira mit 2:0 Erfolg gegen Austria Lustenau. Das gesamte Spiel hat mich zwar nicht so beeindruckt, auch die leeren Zuschauerränge derzeit, aber im großen und ganzen ein verdienter Sieg!
Und die Austria Lustenau wieder mit einer sehr schwachen Leistung...
Sherry Sandeman hat geschrieben:Altachfan hat geschrieben:Sherry Sandeman hat geschrieben:Admira mit 2:0 Erfolg gegen Austria Lustenau. Das gesamte Spiel hat mich zwar nicht so beeindruckt, auch die leeren Zuschauerränge derzeit, aber im großen und ganzen ein verdienter Sieg!
Und die Austria Lustenau wieder mit einer sehr schwachen Leistung...
Stimmt. Gestern ein 3-1 Sieg für die Admiraner, kurzzeitig hat die Vienna sogar geführt! Fazit: Die Vienna hat das Spielt weitgehend gemacht, 100 prozentige Chancen erfolgreich ausgelassen, die Mödlinger die Chancen genützt, die sie vorgefunden haben ... gleichbedeutet mit dem ersten Tabellenrang, zumindest vorzeitig.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast