Altachfan hat geschrieben:Mandl war ein sicherer Rückhalt im Tor und rettete einige wertvolle Punkte für die Admira. Da muss sehr wahrscheinlich irgendwas innerhalb der Mannschaft gelaufen sein, weil anderst kann ich mir das nicht vorstellen, wieso er den Verein verlassen musste.
Puschl hat geschrieben:Nunja vielleicht weil die Gerüchte das Mandl zu RBS gehen soll oder so vielleicht hat das dem Trenkwalder nicht gepasst!!!
ÖFB-Unterstützer hat geschrieben:andere sicht: wie klug findet ihr es, den trainer rauszuschmeissen, ein paar runden vor ende der meisterschaft?? ich meine admira hat nach wie vor eine gute möglicghkeit aufzusteigen, durch einen neuen trainer kommt wieder unruhe rein... da hätte man doch noch ein monat warten können???! kühbauer wird jetzt sicher keine bäume ausreissen...
Joker hat geschrieben:Bei Mandl kanns NUR sein, dass es intern was war. Das er sich was erlaubt hat, was auf keinen Fall geht. Disziplinär wird was vorgefallen sein. Wieso sollte man ihn sonst loswerden wollen.
Joker hat geschrieben:Tja ob Kühbauer der richtige ist? Ich weiß es nicht. Aber ich denke schon, dass Kühbauer manche schon wieder auf die Spur bringt. Man wirds sehen. Verloren hat Admira schon vorher. Man versucht was zu retten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast