Moderator: pjelacki
laola1.at hat geschrieben:Ulmer bald bei RB Salzburg?
Der Wechsel von Andreas Ulmer zu Red Bull Salzburg steht bevor.
"Salzburg hat Interesse an Ulmer und auch ein konkretes Angebot gemacht“, bestätigt Ried-Manager Stefan Reiter auf Nachfrage von LAOLA1.at.
Allerdings sei die Offerte noch nicht akzeptabel. Auch ein Tausch mit Juniors-Verteidiger Sonko Pa käme nicht in Frage.
Ulmer würde gerne zum Tabellenführer wechseln: "Salzburg ist eine Spitzenmannschaft. Wenn man sich da durchsetzen kann, gehört man zu den Besten Österreichs."

Schnitzel hat geschrieben:Sollte es zu einem Wechsel kommen und er genauso agieren wie in Ried, dann traue ich ihm so einiges zu in Salzburg. Denen geht genau so ein linker Verteidiger ab, ein Gercaliu ist offensiv und defensiv sensationell schwach, Opdam ist kein linker Verteidiger und somit waren seine Leistungen auch eher schwach. Pamic spielt nicht mehr bei Salzburg und Dudic war auch nie glücklich auf dieser Position. Bodnar ist auf rechts zu wichtig, dass man ihn verschieben kann.
Also ich denke schon, dass sich der Ulmer durchsetzen könnte.
laola1.at hat geschrieben:Red Bull Salzburg hat nochmals am Transfermarkt zugeschlagen.
Der Winterkönig gibt die Verpflichtung von Andreas Ulmer bekannt. Der linke Verteidiger wechselt mit sofortiger Wirkung von Ried zu den Mozartstädtern und unterschreibt einen Vertrag bis 2012.
"Ich bin froh, dass der Transfer doch noch geklappt hat. Es ist dies für mich ein wichtiger Schritt in meiner Karriere, und ich glaube auch ein richtiger", so der 23-Jährige, der seine erste Bundesliga-Saison bestreitet.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast