Moderator: pjelacki
Red Bull Salzburg 
Flip19 hat geschrieben:Ich fände es super wenn Salzburg sich um Martin Harnik umsieht!!! Der ist ja jetzt zu haben!!! Glaube er würde uns sehr helfen!!!
Flip19 hat geschrieben:Ich fände es super wenn Salzburg sich um Martin Harnik umsieht!!! Der ist ja jetzt zu haben!!! Glaube er würde uns sehr helfen!!!

GrafZahl04 hat geschrieben:Ich denke auch an ausgemusterte Bundesliga Profis hätten in Salzburg eine Chance.
Ottl, Breno, Lell von Bayern
Tinga aus Dortmund
Guerro vom HSV
um nur mal ein paar zu nennen...
FCSalzburg15 hat geschrieben:Angeblich sind wir an Dragan Mrdja (http://transfermarkt.at/de/dragan-mrdja ... 19716.html) dran. Wäre mmn eine gute Verstärkung, auch wenn er schon 26 ist. Wird wsl nur bei einem Wechsel von Janko zu uns kommen.
Weiters sind wir an Hierländer von Kärnten dran, warum nicht? Jung mit Potenzial, könnte Leitgeb, falls er trotz Verlängerung doch geht, ersetzen.
Ich würde außerdem noch Meilinger von den Juniors hochziehen, der hat ja in letzter Zeit unglaubliche Spiele hingelegt, man siehe die Flanke zum 1:0 gegen die Austria Amateure.
anfield6road hat geschrieben:Hierländer im Sommer zu Red Bull? BITTE NICHT! Mir wärs am liebsten er wechselt nach am Abstieg zu Ried, Mattersburg, Linz oder Wr. Neustadt. Der braucht jz einfach mal eine Saison wo er WIRKLICH durchspielt und sich profilieren kann. Bevor er nach Sbg geht (und dann eh nur bei den Juniors spielt) soll er zumindest mit Känrten in die Erste Liga und dann im Winter in die Bundesliga zurück.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast