Zurück zu FC Red Bull Salzburg

Vonlanthen muss RBS verlassen

Vonlanthen muss RBS verlassen
Alles zu den Roten Bullen aus Salzburg

Vonlanthen muss RBS verlassen

Beitragvon Holzi » 07.07.2009 14:14

Red Bull Salzburg plant in der neuen Saison ohne Johan Vonlanthen.Vonlanthen trainiert ab sofort nur noch bei den Red Bull Juniors mitund ist auf der Suche nach einem neuen Verein.

Vonlanthen war im Sommer 2006 als großes Talent nach Salzburggekommen, konnte sich in den drei Jahren aber keinen Stammplatzerkämpfen. In 86 Spielen erzielte der 23-Jährige 11 Tore, bei 29Einsätzen in der vergangenen Saison spielte er unter Trainer CoAdriaanse nur fünfmal durch.

Auch bei Adriaanse-Nachfolger Huub Stevens, der die Mannschaft seitMitte Juni auf die Titelverteidigung und den Kampf um die Qualifikationfür die Champions League vorbereitet, hat er offenbar keine besserenKarten.

Quelle: Kurier.at


ich denke damit hat salzburg einen fehler gemacht, er war immerhin ein technisch super spieler und hat auch meiner meinung nach fast immer eine gute leistung gebracht...

war mir sowieso unverständlich warum er nie den durchbruch geschafft hat bzw. stammspieler geworden ist...

ich persönlich finde es sehr schade und traurig, nicht nur weil er einer meiner lieblingsspieler war, sondern auch weil die österreichische bundesliga wieder einen super fußballer weniger hat

naja, ich hoffe nur für ihn, dass er bald einen verein findet, bei dem seine leistung mehr gewürdigt wird als in salzburg.

lg
Red Bull Salzburg
Fußballfreund
Benutzeravatar
Holzi
Fußballfreund

 
Beiträge: 153
Wohnort: Bergheim b. Salzburg
Angebetener Verein: Red Bull Salzburg
Lieblingsspieler: Eddie Gustafsson

Re: Vonlanthen muss RBS verlassen

Beitragvon Altachfan » 07.07.2009 14:42

Ich bin absolut kein Red Bull Fan, aber ich finds schade, dass Johan Vonlanthen die Bullen verlässt. Vonlanthen war ein Spieler, der technisch was drauf hatte, wohl er nur wenig Spiele bestritt, bewunderte ich ihn doch sehr.   Ich wünsche ihm alles Gute bei seinem neuen Verein.
Österreich
VL (SCR Altach)
Benutzeravatar
Altachfan
VL (SCR Altach)

 
Beiträge: 2546
Wohnort: Vorarlberg
Angebetener Verein: SCR Altach

Re: Vonlanthen muss RBS verlassen

Beitragvon ReverLentiaE » 07.07.2009 17:51

geht mir genauso wie euch. Vonlanthen ist für mich einfach ein Spieler, der den Fussball attraktiv macht.
Technisch recht gut und auch jemand der manchmal für die Gallerie spielt, wenns passt

Die ganzen Jahre seit dem Mateschitz-Einstieg hab ich mich über ihn eigentlich am meistne gefreut, wie er dazugestoßen ist zu den Bullen.
Sehr schad, dass er nun dahin ist. Aber vielleicht schnappt ihn sich ja irgendein anderer verein unserer Liga der LASK z.B.
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Re: Vonlanthen muss RBS verlassen

Beitragvon tobias770 » 07.07.2009 20:13

ReverLentiaE hat geschrieben:Sehr schad, dass er nun dahin ist. Aber vielleicht schnappt ihn sich ja irgendein anderer verein unserer Liga der LASK z.B.


jaja, und wie mag sich der lask die ganzen spieler finanziell leisten??? schön langsam sehe ich für dich auch schwarz, die kaufen ja jeden dreck auf und das nochdazu sind keine billigen spieler!!!
Und wieder zieht Muratovic einen Vergleich mit seinem ehemaligen Klub. "Die Atmosphäre beim GAK war gut. Aber hier bei Sturm sind wir wirklich eine große Familie. Im Training rennt der Schmäh. Die Stimmung im Stadion ist sensationell. Für einen Fußballer gibt es nichts schöneres als solch eine tolle Kulisse", schwärmt Sturms Nummer 10.
Stammspieler
Benutzeravatar
tobias770
Stammspieler

Boca Juniors
 
Beiträge: 2901
Angebetener Verein: Sturm Graz

Re: Vonlanthen muss RBS verlassen

Beitragvon GwReÜiNß » 07.07.2009 20:26

Find ich schade.
Ungefähr so wie bei Janocko.
Die beiden sind gut, und bringen Leben ins Spiel, aber haben nie spielen dürfne...
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Re: Vonlanthen muss RBS verlassen

Beitragvon Joker » 07.07.2009 20:50

Ocki ist selbst Schuld. Er hat damals NUR aufs Geld geschaut und sonst nichts. Ich halte viel von ihm. Er ist echt gut. Hat aber meist gut gespielt, wenn sein Vertrag ausgelaufen ist, weil er sich damit wieder präsentieren wollte. (war bei der Austria stark so)
Vonlanthen kann aber dafür relativ wenig. Aber unglaublich dass man nicht auf so einen Spieler setzt. Mal sehen was die neuen so können. Vielleicht sind die ja wirklich besser. Vonlanthen könnte aber jeden Verein weiterhelfen in Österreich.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

 
Beiträge: 4293
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Re: Vonlanthen muss RBS verlassen

Beitragvon Cheko_1933 » 08.07.2009 08:34

Finde ich wirklich sehr schade. Aber bei diesem Mittelfeld, dass wir jetzt haben, war es ja fast klar, dass da einer gehen muss.
FC Salzburg
Fußballfreund
Benutzeravatar
Cheko_1933
Fußballfreund

 
Beiträge: 207
Wohnort:
Angebetener Verein: FC Salzburg
Lieblingsspieler: Eddie Gustafsson

Re: Vonlanthen muss RBS verlassen

Beitragvon Holzi » 09.07.2009 22:15

Joker hat geschrieben:Vonlanthen könnte aber jeden Verein weiterhelfen in Österreich.


Das könnte er sicher, aber ich denke nicht dass er in Österreich bleiben wird... ich schätze mal dass er wieder zurück in die Schweiz geht oder nach Deutschland...
Red Bull Salzburg
Fußballfreund
Benutzeravatar
Holzi
Fußballfreund

 
Beiträge: 153
Wohnort: Bergheim b. Salzburg
Angebetener Verein: Red Bull Salzburg
Lieblingsspieler: Eddie Gustafsson


Zurück zu FC Red Bull Salzburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron