Moderator: pjelacki

[/spoil]
[/spoil]
[/spoil]
[/spoil]
[/spoil]
[/spoil]
[/spoil]
[/spoil]
[/spoil]
[/spoil]
[/spoil]
[/spoil]
[/spoil]

pjelacki hat geschrieben:Das nächste Spiel
RB Salzburg - SCR Cashpoint Altach
Samstag, 14.10.2006, 18:30 Uhr
Stadion Wals - Siezenheim
Vorspiel: RB Salzburg Amateure - SV Grödig (Beginn: 15:30 Uhr)
pjelacki hat geschrieben:
Die Ärmel sind aufgekrempelt, die Konzentration ist nach dem UEFA Cup Abschied auf die meisterschaft fokussiert:

Nightfire_01 hat geschrieben:Es wurden jetzt ALLE beleidigenden Threads und ALLE ansagen "gegen" Red Bull gelöscht
Es wird einen eigenen Thread geben, in dem man sich über die beiden Teams auch so richtig streiten kann
Allerdings sehe ich NICHT ein, wieso die SUPER Arbeit von pjelacki SO kaputt gemacht werden soll
Danke für den Thread und weiter so !
Hubsi hat geschrieben:Ich glaube es ist nicht so sehr die Stärke von RB Salzburg, sondern eher die Schwächer ALLER ANDEREN TEAMS in der heurigen Bundesliga, die den Bullen heuer den Titel "bescheren" wird! Ich mein wer hätte schon darauf gesetzt, dass Tirol und Mattersburg so weit vorne sind, nach 12 Runde!!?! Salzburg hat leichtes Spiel und wird Meister 2006/07. Ich wüßte echt nicht mehr, was da noch schief gehen sollte...
Ps: Danke für die sehr schönen Bilder!
1933Austrianer hat geschrieben:Hubsi hat geschrieben:Ich glaube es ist nicht so sehr die Stärke von RB Salzburg, sondern eher die Schwächer ALLER ANDEREN TEAMS in der heurigen Bundesliga, die den Bullen heuer den Titel "bescheren" wird! Ich mein wer hätte schon darauf gesetzt, dass Tirol und Mattersburg so weit vorne sind, nach 12 Runde!!?! Salzburg hat leichtes Spiel und wird Meister 2006/07. Ich wüßte echt nicht mehr, was da noch schief gehen sollte...
Aber ohne Stärke der Dosen gebe es wohl auch keine Schwäche der anderen Teams.
Hubsi hat geschrieben:1933Austrianer hat geschrieben:Hubsi hat geschrieben:Ich glaube es ist nicht so sehr die Stärke von RB Salzburg, sondern eher die Schwächer ALLER ANDEREN TEAMS in der heurigen Bundesliga, die den Bullen heuer den Titel "bescheren" wird! Ich mein wer hätte schon darauf gesetzt, dass Tirol und Mattersburg so weit vorne sind, nach 12 Runde!!?! Salzburg hat leichtes Spiel und wird Meister 2006/07. Ich wüßte echt nicht mehr, was da noch schief gehen sollte...
Aber ohne Stärke der Dosen gebe es wohl auch keine Schwäche der anderen Teams.
das kommt dann natürlich erschwerend hinzu![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast