www.fussball-forum.at auf Facebook
www.fussball-forum.at auf Facebook

Zurück zu FC Red Bull Salzburg

RB Salzburg - Thread

Alles zu den Roten Bullen aus Salzburg

Moderator: pjelacki

Re: RB Salzburg - Thread

Beitragvon GwReÜiNß » 23.05.2011 18:40

Salzburg verabschiedet Spieler

Gerüchten zufolge wird RB Salzburg die auslaufenden Verträge mit Simon Cziommer, Rabiu Afolabi, Johan Vonlanthen, Milan Dudic, Gerhard Tremmel und László Bodnár nicht verlängern.
Dudic könnte dem Klub aber im Dress der Juniors erhalten bleiben.
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid

Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon Robinho » 23.05.2011 21:07

Afolabi, Vonlanthen würden mir abgehen. Beide sind super Fussballer. Die restlichen Spieler würden mir nicht abgehen.
Ich habe fertig!

Stammspieler
Robinho
Stammspieler

GEGEN Franco Foda als Teamchef!

Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Kaká

Beitragvon GwReÜiNß » 23.05.2011 21:13

Robinho hat geschrieben:Afolabi, Vonlanthen würden mir abgehen. Beide sind super Fussballer. Die restlichen Spieler würden mir nicht abgehen.

Ja, Afolabi hatte es vor allem früher gut drauf.. zZ ist er aber wie fast alle Salzburger unter seinem früheren Niveau...
Vonlanthen hatte e sowiso keine Chance bei Salzburg in der Bundesliga zu spielen... Von daher komplett sinnvoll der Wechsel. Glaube auch nicht, dass er ein schlechter Fußballer ist... Zeitweise hat man seine technisch guten Anlagen schon gesehen... Aber bei Salzburg nie zum Zug gekommen, und von daher ist ein Wechsel das einzig richtige...
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
GwReÜiNß
Moderator

Beitragvon Joker » 24.05.2011 16:04

Robinho hat geschrieben:Afolabi, Vonlanthen würden mir abgehen. Beide sind super Fussballer. Die restlichen Spieler würden mir nicht abgehen.

Seh ich fast auch so. Vom spielerischen und so, finde ich die beiden nicht so verkehrt. Afolabi rennt aber seiner tollen Form (bei der Austria damals) hinterher. Also wenn ich das betrachte von früher zu jetzt, dann hat der sich nicht weiterentwickelt. zumindestens nicht sehr viel.

Cziommer finde ich zwar nicht grad den besten, aber mir hat der schon gefallen bei Salzburg. Einer der wenigstens irgendwie Führungsspieler ist. Mehr tut als ein Leitgeb als Beispiel. Für mich einer der konstantesten in der Saison bei Salzburg.

Aber eigentlich ists mir egal. Mal schauen wenn Salzburg holt.
Sie sind angeblich an so einigen Spielern dran. (Baumgartlinger, Junuzovic, Klein, Gratzei, Wolf, Kienast, ...)
Aber Gerüchte gibts doch immer. Ich denke bei den meisten ist sowieso nichts dahinter, aber Salzburg will echt auf Österreicher umsteigen und wollen da investieren. Und eben eigene Juniors hochbringen.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Beitragvon Robinho » 24.05.2011 16:45

Jetzt wird berichtet, dass der Vertrag mit Cziommer verlängert wird, aber die anderen gehen müssen.

redbulls.at hat geschrieben:Cziommer erhält ein Angebot über eine Vertragsverlängerung.

Red Bull Salzburg verabschiedet sich von folgenden Spielern:
Afolabi, Bodnar, Dudic, Schober, Tremmel und Vonlanthen.

Bei den Roten Bullen laufen am Ende dieser Saison insgesamt sieben Verträge aus.

Die sportliche Leitung von Red Bull Salzburg hat entschieden, Simon Cziommer ein Angebot über eine Vertragsverlängerung zu unterbreiten.
Die Verträge von sechs weiteren Spielern werden nicht verlängert.

Wir verabschieden uns am Ende der Saison von

 Rabiu Afolabi (zweifacher Meister)
 Laszlo Bodnar (zweifacher Meister)
 Milan Dudic (dreifacher Meister)
 Wolfgang Schober
 Gerhard Tremmel (Meister)
 Johan Vonlanthen (Meister)

Ich habe fertig!

Stammspieler
Robinho
Stammspieler

GEGEN Franco Foda als Teamchef!

Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Kaká

Beitragvon GwReÜiNß » 30.08.2011 13:52

Alan zog sich Kreuzbandriss zu

Die ersten Diagnosen haben sich bestätigt, Salzburgs Torjäger Alan hat sich am Sonntag im Schlager der Fußball-Bundesliga daheim gegen Rapid (0:0) einen Riss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie zugezogen. Der 22-jährige Brasilianer wird am Dienstag operiert und fällt mindestens sechs Monate aus.

Alan ist mit drei Toren bester Torschütze der Salzburger in der Liga-Anfangsphase gewesen. Auch in der Europa-League-Qualifikation hatte der 22-jährige Südamerikaner mit insgesamt sechs Toren gegen Liepajas Metalurgs, FK Senica und Omonia Nikosia großen Anteil daran, dass die Salzburger in die Gruppenphase aufgestiegen sind.
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
GwReÜiNß
Moderator

Vorherige

Zurück zu FC Red Bull Salzburg