Altachfan hat geschrieben:Vernünftige Entscheidung, nachdem Zickler geht.
GwReÜiNß hat geschrieben:
- den rechten Fuß hat er allerdings nur zum Stehn^^ (ich denk 3 Mal hat er den Ball mit dem rechten Fuß berührt..)
Holzi hat geschrieben:GwReÜiNß hat geschrieben:
- den rechten Fuß hat er allerdings nur zum Stehn^^ (ich denk 3 Mal hat er den Ball mit dem rechten Fuß berührt..)
gut beobachtet...ich kenne ihn zwar auch nicht so gut, aber das habe ich auch schon von anderen gehört, dass er fast nur mit links spielt.
aber naja, wenigstens hat er ihn zum stehen... sein spiel würde wohl nicht so gut ausschaun wenn er den rechten nicht zum stehn benützen würde
redbulls.com hat geschrieben:Red Bull Salzburg bestätigt die Verpflichtung von Jakob Jantscher, 21 Jahre, Mittelfeldspieler, zuletzt Sturm Graz.
Feiertag in der Red Bull Arena.
Die Tinte ist trocken, der vielfach erwartete Transfer ist nunmehr perfekt.
Österreichs Meister Red Bull Salzburg verstärkt sich mit einem Pokalsieger: Jakob Jantscher wechselt zu den Roten Bullen.
Der sechsfache österreichische Nationalspieler übersiedelt von der Mur an die Salzach.
Jantscher, 21 Jahre jung, Mittelfeldspieler, eines der größten heimischen Talente, hat einen Vierjahres-Vertrag bei den Roten Bullen unterschrieben.
Nach Janko, Leitgeb, Schiemer, Ulmer und Wallner ist damit schon der sechste ÖFB-Nationalspieler bei Red Bull Salzburg unter Vertrag.
Beiersdorfer: „An Jakob sind wir schon seit einiger Zeit sehr interessiert, jetzt hat es geklappt. Wir sind überzeugt, dass Jakob Jantschers großes Potenzial bei Red Bull Salzburg weiter entwickelt wird und freuen uns über diesen Neuzugang.“
Nach Tremmel und Zarate ist dies bereits der dritte Neuzugang bei den Bullen.
Ryanairpilot95 hat geschrieben:Als ich Gestern in Kapfenberg,Salzburg beim Aufwärmen zugeschaut habe, habe ich mich gewundert warum Somen Tchoyi noch nicht spielt.
Weiß man wie lange der noch verletzt ist??
anfield6road hat geschrieben:Ryanairpilot95 hat geschrieben:Als ich Gestern in Kapfenberg,Salzburg beim Aufwärmen zugeschaut habe, habe ich mich gewundert warum Somen Tchoyi noch nicht spielt.
Is es nicht eher so das der schon quasi vor einem Wechsel in die englische Premiere League steht und daher nicht mehr berücksichtigt wird?
Ryanairpilot95 hat geschrieben:Als ich Gestern in Kapfenberg,Salzburg beim Aufwärmen zugeschaut habe, habe ich mich gewundert warum Somen Tchoyi noch nicht spielt.
GwReÜiNß hat geschrieben:Ryanairpilot95 hat geschrieben:Als ich Gestern in Kapfenberg,Salzburg beim Aufwärmen zugeschaut habe, habe ich mich gewundert warum Somen Tchoyi noch nicht spielt.
Seitenbandeinriss Knie von 13.05.2010 bis unbekannt... Also wie langer er noch verletzt ist kann ich dir leider nicht sagen. Aber er ist auf jeden Fall noch verletzt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste