Moderator: pjelacki
geronimo 1894 hat geschrieben:ja, aber das ist gut erklärt und salzburg kann sogar damit geld verdienen (obwohl sie ja keines brauchen) und wenn Bayern-Manager Uli Hoeneß seine finger im spiel hat, dann könnte da auch ein stürmer für salzburg drin sein. (gegengeschäft). so gesehen hätte salzburg schon was davon![]()
gute beziehungen zu bayern das ist doch was![]()
denn auf den normalen weg wird sich wohl kaum ein spitzenstürmer nach österreich verirren.
Doch Mateschitz will sich auf dem Weg zur europäischen Fußball-Großmacht keineswegs stoppen lassen
Joker hat geschrieben:Da wird eher keiner kommen und der Rest hilft Salzburg NICHT weiter.
geronimo 1894 hat geschrieben:also das keiner kommen wird ist wahrscheinlich. aber das eventuell kommende (aufstrebende) den salzburgern nicht weiterhelfen könnten, da bin ich nicht so ganz deiner meinung.
Joker hat geschrieben:Bin fast deiner Meinung.
Wer denkst du könnte Salzburg weiterhelfen. Welche Talente bei den Bayern könnten Salzburg weiterhelfen?
Ich wüsste da niemanden.
Meinst du Kroos als Beispiel?
Joker hat geschrieben:Mag sein, aber damit kann Salzburg wieder nicht planen.
Salzburg will INTERNATIONAL spielen. Und das schaffens mit einem Kroos nicht.
Glaubst wirklich, dass Salzburg jetzt auf die Jugend setzt, wenn sie das wenig mit der eigenen machen? Warum solltens dann das mit den Bayernspielern machen.
forever_gak hat geschrieben:das schaffen sie mit einem Kroos eher als mit 90% ihres jetzigen Kaders
Und Ottl und Lell sollen sie gleich mal zu den Bayern abschieben. Die sind für die Bayern unbrauchbar. (vor allem Lell)
forever_gak hat geschrieben:das schaffen sie mit einem Kroos eher als mit 90% ihres jetzigen Kaders
Und Ottl und Lell sollen sie gleich mal zu den Salzburgern abschieben. Die sind für die Bayern unbrauchbar. (vor allem Lell)
geronimo 1894 hat geschrieben:genau.
irgend etwas muss mateschitz machen sonst wird er in zukunft nicht mal mehr österr. meister, wenn es heuer mit janko schon so knapp wird. von der CL ganz zu schweigen.
Joker hat geschrieben:Und wenn sich Kroos dann gut entwickelt, dann ist er schneller wieder bei den Bayern als du glauben kannst.
Dann wird Salzburg aber auch nicht Meister.
geronimo 1894 hat geschrieben:ja ja hast schon recht. mir ist es auch egal ob die salzburger meister werden oder nicht. ich verfolge nur die causa salzburg weil es mich interessiert, ob man mit viel geld einen österreichischen club zu einem internationalen "spitzenclub" machen kann. bis jetzt schaut es nicht so aus. (ganz und gar nicht)
Joker hat geschrieben:Na da bin ich mir sicher, dass man das nicht kann, ausser man hat viel viel mehr Geld.
Da muss man ein Budget von 50 Mille haben, dass man zu einer Spitzenmannschaft in Europa wird.
geronimo 1894 hat geschrieben:aber mateschitz hat es ja.![]()
ich hab mal irgendwo gelesen wie reich er ist. als 50 mille wären für ihn auch kein problem. also warum macht er nicht "nägel mit köpfe".
für ihm das schlechteste wär mMn innerhalb österreichs zu wechseln, am besten wäre ausland oder ein 2-jahres-vertrag bei der austria mit ausstiegsklauselFC_WELS hat geschrieben:Schiemer: "Halte mir alles offen"
Wie sieht es mit dem Interesse von Red Bull Salzburg aus?
...."Auch das werde ich mir in der Pause ansehen. Es ist kein
Geheimnis, dass sie mich haben wollen. Ich werde etwa bis zum
Trainingslager in Marbella Ende Jänner nichts ablehnen, aber
auch nichts zusagen. Ich werde alle Vor- und Nachteile abwägen
und dann schauen, was für mich das Beste ist."......
Quelle:sportnet.at
Wingi12 hat geschrieben:für ihm das schlechteste wär mMn innerhalb österreichs zu wechseln, am besten wäre ausland oder ein 2-jahres-vertrag bei der austria mit ausstiegsklausel
mfg
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast