GwReÜiNß hat geschrieben:Hm.. Was soll man da sagen..
Einerseits ist es ja gut, dass er weggeht, denn auf der Bank sitzen ist nichts für ihn.. Er muss spielen..
Andererseits hätte er sicher auch zu einem besseren Klub gehen können als zu Twente..
Und noch Gratulation zum teuersten Transfer Österreichs!
gak-wolfi hat geschrieben:Ich weiß nicht was ihr alle mit "besserem Verein" habt?
Twente ist immerhin niederländischer Meister und er spielt dort gegen Teams wie Ajax, PSV, Feyenord usw.
Ich finde das nicht so übel.
GwReÜiNß hat geschrieben:gak-wolfi hat geschrieben:Ich weiß nicht was ihr alle mit "besserem Verein" habt?
Twente ist immerhin niederländischer Meister und er spielt dort gegen Teams wie Ajax, PSV, Feyenord usw.
Ja sicher. Twente ist nicht schlecht. Aber auch nicht grad der Hammer..
Nightfire_01 hat geschrieben:GwReÜiNß hat geschrieben:gak-wolfi hat geschrieben:Ich weiß nicht was ihr alle mit "besserem Verein" habt?
Ja sicher. Twente ist nicht schlecht. Aber auch nicht grad der Hammer..
Janko ist auch nicht schlecht
aber nicht gerade der Hammer
von daher passts
Nightfire_01 hat geschrieben:Ich finde die entscheidung ist gut
1. wird er dort Stammspieler, bei einem größeren Verein würde er auf der Bank sitzen
2. spielt er fix in der CL Gruppenphase
3. Wird er mehr Geld verdienen als jetzt
anfield6road hat geschrieben:Nightfire_01 hat geschrieben:Ich finde die entscheidung ist gut
1. wird er dort Stammspieler, bei einem größeren Verein würde er auf der Bank sitzen
2. spielt er fix in der CL Gruppenphase
3. Wird er mehr Geld verdienen als jetzt
dem kann ich zu 100% zustimmen. besser twente und stammspieler statt (zB) ac milan und bankerldrücker..
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast