Zurück zu FC Red Bull Salzburg

Heinz Hochhausers Tage in Salzburg sind gezählt!!!

Alles zu den Roten Bullen aus Salzburg

Heinz Hochhausers Tage in Salzburg sind gezählt!!!

Beitragvon Flip19 » 17.09.2009 15:18

Laut einem Bericht im Internet soll Heinz Hochhauser spätestens im Winter als Sportdirektior von Salzburg abgelöst werden!!! Sein nachfolger wird Dietmar Beiersdorfer der zuletzt beim HSV tätig war und dort unter anderem Rafael van der Vaart, Nigel de Jong, Marcell Jansen oder Ivica Olic verpflichtete.

Was haltet ihr davon?
Auf gehts Soizburg KÄMPFEN und SIEGEN!!!
Bloßfüssiger
Benutzeravatar
Flip19
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 21
Angebetener Verein: FC Red Bull Salzburg

Re: Heinz Hochhausers Tage in Salzburg sind gezählt!!!

Beitragvon Puschl » 17.09.2009 15:39

Ja angeblich stimmt das weil er selbst auch gesagt hat!

Nunja kommt ein anderer der a bissal mehr Verdient oder??

Vielleicht kommt er wieder als Trainer wohin der Heinz weil als Trainer war er irgendwie erfolgreicher!
FK Austria Wien
Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann...Gib Aaaacht, er ist ein Spiderschwein!
Stammspieler
Benutzeravatar
Puschl
Stammspieler

 
Beiträge: 3680
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: FK Austria Wien

Re: Heinz Hochhausers Tage in Salzburg sind gezählt!!!

Beitragvon Joker » 17.09.2009 16:45

Also ich bin da zwiegespalten.

Aber grundsätzlich finde ich es mal gut, dass er geht. Sorry er hat schon viel zu viel verbockt. Wahnsinn was er sich erlauben kann.

Das Problem was entstehen kann. (ob das gut oder schlecht ist, würde man erst dannach sehen) ist dass Beiersdorfer zu Salzburg kommt.
Beiersdorfer war ja schon mal Sportdirektor von der gleichen Mannschaft wie Trainer Stevens.
Die könnte eventuell ein gutes Team sein. Wobei ich im Moment von Stevens eher weniger halte. Gut er hat nicht "seine" Spieler, daher ists schwer für ihn. Wenn er die richtigen Leute hat, würde es wahrscheinlich besser ausschauen. Aber auch seine Interviews und sonstiges finde ich ... naja teilweise merkwürdig.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

 
Beiträge: 4293
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Re: Heinz Hochhausers Tage in Salzburg sind gezählt!!!

Beitragvon Flip19 » 21.09.2009 16:28

Finde nach den neuesten vorkommnissen sollte der Hochhauser sofort gehen gemeinsam mit dem Ilic und dem Rakic!!!
Auf gehts Soizburg KÄMPFEN und SIEGEN!!!
Bloßfüssiger
Benutzeravatar
Flip19
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 21
Angebetener Verein: FC Red Bull Salzburg

Re: Heinz Hochhausers Tage in Salzburg sind gezählt!!!

Beitragvon anfield6road » 21.09.2009 16:30

Flip19 hat geschrieben:Finde nach den neuesten vorkommnissen sollte der Hochhauser sofort gehen gemeinsam mit dem Ilic und dem Rakic!!!


Meinst du jz tatsächlich rückwirkend der sportliche Leiter ist Schuld daran, wenn zwei Spieler Geld gegen den eigenen Klub setzten (falls sich die Behauptung bestätigt)?
VL (SV Mattersburg)
Benutzeravatar
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

 
Beiträge: 9541
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SV Mattersburg

Re: Heinz Hochhausers Tage in Salzburg sind gezählt!!!

Beitragvon Cheko_1933 » 22.09.2009 09:51

Naja, besser er geht als Trainer in den Jugendbereich zurück. Als Sportdirektor, drücken wir es noch sanft aus, hatte er ja nicht wirklich viel Erfolg zu verbuchen.
FC Salzburg
Fußballfreund
Benutzeravatar
Cheko_1933
Fußballfreund

 
Beiträge: 207
Wohnort:
Angebetener Verein: FC Salzburg
Lieblingsspieler: Eddie Gustafsson

Re: Heinz Hochhausers Tage in Salzburg sind gezählt!!!

Beitragvon FC RedBull Salzburg » 29.09.2009 12:02

Finde auch der Hochhauser wollte wieder als Trainer tätig werden!!! Ich jedenfalls freue mich auf seine Ablöse!!!
Bloßfüssiger
Benutzeravatar
FC RedBull Salzburg
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 25
Wohnort: Faistenau
Angebetener Verein: FC Red Bull Salzburg


Zurück zu FC Red Bull Salzburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron