Moderator: pjelacki
GrafZahl04 hat geschrieben:Ich finde sowas unterste Schublade von Austria Salzburg!
tobias770 hat geschrieben:red bull hat halt genau das gegenteil von fans!
keine fans sondern fußball interessierte!
Red Bull Salzburg 
Holzi hat geschrieben:können fußball-interessierte denn keine fans sein? denkst du, "fans" sind nur die leute die herumschreien und sich überhaupt nicht für fußball interessieren?
"Judenschweine" "Wer nicht hüpft der ist ein Jude"
Red Bull Salzburg 
Holzi hat geschrieben:meinst du also man ist "selber schuld" wenn man zusammen geschlagen wird, weil man fan-artikel von einem verein trägt, den man gut findet?
wenns wirklich so weit ist mit unserer gesellschaft, dann find ich das einfach nur mehr traurig...
soweit ich weiß ist es in salzburg nicht so in wien mit den bezirken hütteldorf bzw. favoriten... red bull und austria haben soweit ich weiß keine eigenen "stadt-bezirke"... darf man sich also als rbs-fan nirgends mehr in salzburg mit einem rbs-schal aus dem haus trauen, weil man austria-fans provozieren könnte?
und wenn ihr darauf besteht, dass wir die schuld der fans nicht auf den verein austria salzburg schieben, dann lasst ihr bitte auch eure wut über den verein red bull salzburg nicht an den fans aus. das ist nämlich genau das gleiche.
tobias770 hat geschrieben:naja, man muss sich schon bewusst sein das die fans der austria auf die RBS einen hass haben. verständlich eigentlich denn immerhin wurde ihnen ihr verein, ihre seele bzw ihr herz geklaut!!!
...
also, vielleicht sind diese burschen von RBS auch zum teil selbst schuld!!!
Red Bull Salzburg 
Holzi hat geschrieben:tobias770 hat geschrieben:naja, man muss sich schon bewusst sein das die fans der austria auf die RBS einen hass haben. verständlich eigentlich denn immerhin wurde ihnen ihr verein, ihre seele bzw ihr herz geklaut!!!
...
also, vielleicht sind diese burschen von RBS auch zum teil selbst schuld!!!
ich habs vorher schon geschrieben, aber jetzt nochmal dass es jeder versteht:
die FANS von RBS können nichts dafür, dass red bull den VEREIN aus salzburg übernommen hat. genauso wie auch der VEREIN austria salzburg nichts für diese gewaltbereiten "Fans" kann.
@schwaigi:
das mit den bezirken hab ich nur gesagt weil du das beispiel mit wien eingebracht hast, weil man dort ja als hütteldorfer nicht nach favoriten darf und umgekehrt... damit wollte ich nur sagen dass es sowas in salzburg nicht gibt und sowohl rbs-fans als auch austria-fans überall in salzburg zu finden sind.
dass fußball kein "laternenfest im kindergarten" ist, ist mir schon klar, aber dass man sich als fan eines vereins nicht einmal mehr mit normalen fan-artikeln aus dem haus trauen darf is schon ein bissl heftig...
und die aussage dass sich einen austria-schal jeder kaufen kann nehm ich jetzt nicht wirklich ernst... ich sag ja nicht "komm gehn ma leute zamschlagen, aber kaufen wir uns vorher noch an austria-schal damit sie uns für austrianer halten". grundlos rennt sicher keiner mit einem austria-schal herum... schon garnicht in dieser jahreszeit
gnaser hat geschrieben:wenn man in graz auf dem hauptbahnhof sitzt mit einem gak - dress, wird man ja auch nicht gleich von mehreren sturm-fans angegriffen oder sonst was...
wie es bei mir war: was haben eig. AS-Fans bei der RBS-Meisterfeier zu suchen?
die RBS-Fans können nichts dafür, das DM den Verein übernommen hat, den sollten die AS-Fans angreifen, aber nicht die kleinen ,wehrlosen RBS-Fans
und wenn ich lesen muss, dass AS die besten fans hat und die alle mit herz usw. dabei sind, dann kann ich nur lachen, denn zum glück hat RBS diese fans nicht mehr (für die stimmung zwar mies) aber solche randalierer brauch ich nicht (ich will zwar nicht alle in einen topf werfen aber da AS nicht so viele hardcore fans hat, sind sicher viele auf dieser radikalen seite)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast