Cheko_1933 hat geschrieben:Also Schwaigi jetzt mach mal halblang!
Deiner Meinung nach müsste man sich also nach jedem Stadionaufenhalt umziehen um nicht verletzt oder sogar umgebracht zu werden? Hat das noch etwas mit Fußball zu tun??
Diesen schlechten Ruf habt ihr euch ja selbst erarbeitet, oder besser gesagt "erschlägert". Und das ist schon längere Zeit so und nicht erst seit Ende 2005. Kann mich noch an Zeiten erinnern, als der Rote Stier dem Fußball noch fern war. Da wurde bei fast jedem Spiel geschlägert, besonders auswärts war das oft eine Katastrophe. In Pasching wurden einmal die ums Stadion liegenden Gärten verwüstet und in Graz gabs auch einmal eine ärgere Schlägerei.
Weil du ja schon so schön erwähnt hast, dass Fußball kein "Licherfest im Kindergarten ist" kann ich ebenfalls sagen, dass Fußball kein Krieg zwischen zwei Fangruppen ist!
Aja und noch was: Wenn man von unserem Vorsänger keine Ahnung hat, eh schon wissn... Ich rede ja auch nicht über euren "super schlanken" Capo.
Schwaigi hat geschrieben:Was die Kleidung betrifft muss man ja kein Red Bull Trikot oderähnliches anziehen bzw.kann man nach dem Spiel etwa eine Jackedrüberziehen etc.
Schwaigi hat geschrieben:jedoch hab ich in meinem ersten Post zum Themabereits geschrieben, dass wenn man so etwas anziehen will, dann sollteeinem auch bewusst sein, dass man eventuell wem falschen erwischt.
Holzi hat geschrieben:Schwaigi hat geschrieben:Was die Kleidung betrifft muss man ja kein Red Bull Trikot oderähnliches anziehen bzw.kann man nach dem Spiel etwa eine Jackedrüberziehen etc.
hallo? wie glaubst du würde das ausschaun wenn im salzburg-stadion keiner mit einem red-bull-leiberl rumlaufen würd und jeder irgendwas anzieht... würde es dir gefallen wenn wir sagen würden "ihr müsst ja als austria-fans keine violetten trikots anziehen"?
kannst du dir ein austria-spiel vorstellen, bei dem keiner violett trägt? kannst du dir ein rapid-spiel vorstellen, bei dem man nichts grünes bei den fans sieht?
du kannst nicht verlangen dass man sich was anderes anzieht nur um dann außerhalb vom stadion "sicher" zu sein.
und jetzt im sommer nimmt natürlich auch jeder bei über 30° eine jacke mit, die er dann nach dem spiel anziehen kann, damit ihm ja schön warm is...Schwaigi hat geschrieben:jedoch hab ich in meinem ersten Post zum Themabereits geschrieben, dass wenn man so etwas anziehen will, dann sollteeinem auch bewusst sein, dass man eventuell wem falschen erwischt.
das heißt du empfindest das als in ordnung, weil jemand wegen des tragens eines fan-leiberls zusammengeschlagen wird?
und der ist dann selber schuld?
ich seh das jetzt so, als würdest du, wenn jemand ein rbs-leiberl tragen würde, dies als rechtfertigung sehen, denjenigen zusammenzuschlagen...
also wenn ich so etwas lese, komm ich mir teilweise wirklich vor wie wenn wir in den frühen 40er-jahren leben würden...
Flip19 hat geschrieben:Des ist so typisch für de Austria Salzburg Fans!!! Se haben ja sogar ein eigenes Vorstandsmitglied zusammengeschlagen!!!
Tolle Fans!!!
Flip19 hat geschrieben:Des ist so typisch für de Austria Salzburg Fans!!! Se haben ja sogar ein eigenes Vorstandsmitglied zusammengeschlagen!!!
Tolle Fans!!!
Schwaigi hat geschrieben:
Was die Kleidung betrifft muss man ja keinRed Bull Trikot oder ähnliches anziehen bzw.kann man nach dem Spieletwa eine Jacke drüberziehen etc., jedoch hab ich in meinem ersten Postzum Thema bereits geschrieben, dass wenn man so etwas anziehen will, dann sollte einem auch bewusst sein, dass man eventuell wem falschen erwischt.
Holzi hat geschrieben:
also wenn ich so etwas lese, komm ich mir teilweise wirklich vor wie wenn wir in den frühen 40er-jahren leben würden...
ÖFB-Unterstützer hat geschrieben:Schwaigi hat geschrieben:
Was die Kleidung betrifft muss man ja keinRed Bull Trikot oder ähnliches anziehen bzw.kann man nach dem Spieletwa eine Jacke drüberziehen etc., jedoch hab ich in meinem ersten Postzum Thema bereits geschrieben, dass wenn man so etwas anziehen will, dann sollte einem auch bewusst sein, dass man eventuell wem falschen erwischt.
und als nächstes kommt glei, wenn ein mädl vergewaltigt wird, is sie auch selber schuld, weil sie hätt sich ja keinen minirock anziehenmüssen...
????????????????!!!!!!!!!!!!
gehts noch?noch nie so eine schwachsinnige argumentation gehört.
Holzi hat geschrieben:
ganz deine meinung!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast