Moderator: pjelacki
1933Austrianer hat geschrieben:Und obwohl man glaubt, dass es keine Tradition gibt, gehen viele noch immer mit violetten Fahnen ins Stadion und versuchen sich krampfhaft einzureden, dass dieses Werksteam eines Gummibärli-Saftl-Konzerns ja EH NOCH IMMER DIE AUSTRIA IST.
pjelacki hat geschrieben:1933Austrianer hat geschrieben:Und obwohl man glaubt, dass es keine Tradition gibt, gehen viele noch immer mit violetten Fahnen ins Stadion und versuchen sich krampfhaft einzureden, dass dieses Werksteam eines Gummibärli-Saftl-Konzerns ja EH NOCH IMMER DIE AUSTRIA IST.
Seh ich auch immer wenn ich in's Stadion gehe, ich vermut' jetzt einfach einmal, dass das Leute sind, die sich nicht ganz entscheiden können, zu welchem Verein sie jetzt stehn wollen bzw. im Stadion supporten, die traditionielle Austria oder die wie ihr alle so ''schön'' sagt ''Dosen''.......
1933Austrianer hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass sie das Problem der Entscheidungsfindung haben. Die haben mMn andere Probleme.
1933Austrianer hat geschrieben:Nehmen wir Dich her: Du gehst du den Bullen-Spielen ins Stadion, siehst jedoch RBS und den SV Austria eben als das an was sie sind, nämlich als Traditionsklub und als ääähm. Red Bull eben... Und so soll es sein.
1933Austrianer hat geschrieben:Nur gibt es eben diese scheinheiligen Leute, die seit "die bösen Ultras" weg sind, die Mutter Theresa der Fanszene spielen und ALLES sein wollen, die Austria und Red Bull. Verrückt eigentlich: Zu einem in rot-weiß bzw. blau spielenden "Keine Geschiche, kein Archiv"-Verein halten und GLEICHZEITIG zur "EH NOCH IMMER"-Austria in violett(???) , obwohl sie genau wissen, dass eben dieser violett-weißer SV Austria schon wieder spielt. Wie verwirrt diese Leute eigentlich sind, beweist, dass der Vorsänger (!) der Salzburger Patriots schon mal (in unsere Richtung)meinte er könne sich die Patriots "gut auch bei der neuen Austria vorstellen"!! Auf einem Transparent der Bullen-Fans stand vor kurzer Zeit mal in violett "Egal ob Fan in Kleßheim oder Nonntal..." Was schließt man aus all dem: "Patriots", "Salzachlöwen" und Konsorten sind (selbst-ernannte) Fans der Austria supporten aber halt den Erzfeind, weils grad so lustig ist...Für den schizophrensten Fanclub der Welt "Salzachlöwen" gilt das ja praktisch gleich doppelt...(Fan vom Bayern Österreichs und 1860)
1933Austrianer hat geschrieben:Im "Falter" belegt D. Mateschitz Platz 47 der 100 bösesten Österreicher:
"Der Gummibärsprudelmagnat strebt noch immer die Weltherrschaft an. Kein Sportevent, das nicht nach Red Bull benannt ist und mit dem Logo des bösen Stiers beklebt ist. Woher nimmt D. die ganze Kohle? Ist der Verkauf von flüssigem Partyklebstoff so lukrativ? Und wer trinkt das Zeug? Die Antwort gibt Monetenseismograf Karl-Heinz Grasser. Der Fionanzminister leert nach eigenem Bekunden sieben Dosen des bittersüßen Gschladers täglich."
1933Austrianer hat geschrieben:Sorry, dass ich diesen alten Thread wieder ausgrabe, aber das Folgende ist der Vervollständigung dienlich.![]()
Schon seit längerem gibts im Wikipedia ja für die neue Austria einen eigenen Artikel. Die Geschichte der Austria bis 2005 war im RB-Artikel.
Seit gestern ist die violette Geschichte aus deren Artikel draußen und es gibt endlich 3 Artikel.
http://de.wikipedia.org/wiki/SV_Austria_Salzburg
http://de.wikipedia.org/wiki/Sportverei ... a_Salzburg
http://de.wikipedia.org/wiki/FC_Red_Bull_Salzburg
In diesem Sinne: Nur wir sind die AUSTRIA!
Cheko_1933 hat geschrieben:Also ich bin ein RB Salzburg-Fan, der sich aber auch stark zur Vergangenheit bekennt (violett). Denn ohne der violetten Vergangenheit würde es jetzt auch kein RB Salzburg geben. Aber natürlich verstehen das viele nicht. Sehr schade eigentlich!!!
Mythos_Salzburg2008 hat geschrieben:Ich habe "beide Teams" angeklickt.
Denn ich lebe meinen Fussball nach dem Leitspruch: "Egal ob violett oder blau-silber-gelb-eierschalenweiss-rot, Mateschitz bis in den Tod !"
FORZA FCS, SVAS, UFC, PSV/ASK, ASV,.......
FORZA MYTHOS SALZBURG, WILD(E) Bulls, Bullenfrontler, Salzburg Figis, Reale Bullen,..........[URL=http://www.mythos-salzburg.at/]
[/URL]
Nightfire_01 hat geschrieben:Und den Unmut der ECHTEN Austria Salzburg Fans absolut verstehen kann.... da Mateschitz ihren Verein kaputt gemacht hat...
Nightfire_01 hat geschrieben:HERZLICH WILKOMMEN IM FORUM
und Viel spaß beim Posten !
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast