Zurück zu FC Red Bull Juniors

Interessante Spieler für die Kampfmannschaft

Juniors die sich für die KM empfehlen
Alles zu den Red Bull Juniors

Interessante Spieler für die Kampfmannschaft

Beitragvon FCSalzburg15 » 09.04.2010 22:09

Ich eröffne so ein Thema, da es das noch nicht gibt.
Nachdem im Winter bereits Aschauer, Kröpfl und Ilsanker in die KM geholt wurden, hoffe ich, dass weiter auf Juniors gesetzt wird. Besonders Meilinger schätze ich sehr, da er sehr gute Flanken schlägt und ein gutes Auge hat. Sonst gefällt mir Schober sehr gut, ich hoffe, dass er in die KM kommen wird, wenn Heinz Arzberger seine Karriere beendet hat.
Bloßfüssiger
Benutzeravatar
FCSalzburg15
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 8
Angebetener Verein: FC Salzburg

Re: Interessante Spieler für die Kampfmannschaft

Beitragvon Schnitzel » 09.04.2010 22:44

Ilsanker geht im Sommer sowieso.
:hallein:  5 Jahre Tradition :hallein:
Stammspieler
Benutzeravatar
Schnitzel
Stammspieler

Arrusi Milanisti
 
Beiträge: 2956
Wohnort: Hallein/Salzburg/Österreich

Re: Interessante Spieler für die Kampfmannschaft

Beitragvon Altachfan » 10.04.2010 00:49

Schnitzel hat geschrieben:Ilsanker geht im Sommer sowieso.


Quelle oder wie kommst zu der Behauptung ?
Österreich
VL (SCR Altach)
Benutzeravatar
Altachfan
VL (SCR Altach)

 
Beiträge: 2546
Wohnort: Vorarlberg
Angebetener Verein: SCR Altach

Re: Interessante Spieler für die Kampfmannschaft

Beitragvon Schnitzel » 10.04.2010 10:20

Vertrag läuft aus, er ist komplett unzufrieden dass er nicht in der Kampfmannschaft spielt, usw. usf.
:hallein:  5 Jahre Tradition :hallein:
Stammspieler
Benutzeravatar
Schnitzel
Stammspieler

Arrusi Milanisti
 
Beiträge: 2956
Wohnort: Hallein/Salzburg/Österreich

Re: Interessante Spieler für die Kampfmannschaft

Beitragvon Altachfan » 12.11.2010 00:14

Hinteregger vor Debüt im U21-Team


Martin Hinteregger von den RB Juniors steht kurz vor seinem ersten Einsatz in der U21-Nationalmannschaft. Der erst 18-Jährige wurde von Andreas Herzog in den 19-Mann-Kader für das freundschaftliche Länderspiel am 17. November in Newport gegen Wales einberufen.

Hinteregger schaffte in den letzten Wochen den Sprung in den Profikader der Salzburger und hat mittlerweile sogar einen Stammplatz in der Elf des österreichischen Meisters sicher. In der Westliga kam Hinteregger in dieser Saison bislang auf acht Einsätze und erzielte dabei drei Treffer.

Mit Georg Teigl steht noch ein weitere Spieler der RB Juniors im Kader für das Freundschaftsspiel gegen Wales.
Österreich
VL (SCR Altach)
Benutzeravatar
Altachfan
VL (SCR Altach)

 
Beiträge: 2546
Wohnort: Vorarlberg
Angebetener Verein: SCR Altach


Zurück zu FC Red Bull Juniors

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron