ReverLentiaE hat geschrieben:Gratulation.
Muss aber zugeben, dass mir Pasching erst jetzt sympathisch geworden ist, seitdem dieser Franz Grad nix mehr mit dem Verein zu tun hat ...
Das höhere Niveau in der Regionalliga werden glaub ich schon auch die Paschinger ziemlich spüren. Trotzdem muss man angesichts dieser routinierten Spieler damit rechnen, dass die Paschinger oben mitspielen werden
Nightfire_01 hat geschrieben:ReverLentiaE hat geschrieben:Gratulation.
Muss aber zugeben, dass mir Pasching erst jetzt sympathisch geworden ist, seitdem dieser Franz Grad nix mehr mit dem Verein zu tun hat ...
Das höhere Niveau in der Regionalliga werden glaub ich schon auch die Paschinger ziemlich spüren. Trotzdem muss man angesichts dieser routinierten Spieler damit rechnen, dass die Paschinger oben mitspielen werden
Dir ist aber schon klar das Franz Grad der Präsident von Pasching ist oder ??
Auch jetzt noch... !!!
ReverLentiaE hat geschrieben:Nightfire_01 hat geschrieben:ReverLentiaE hat geschrieben:Gratulation.
Dir ist aber schon klar das Franz Grad der Präsident von Pasching ist oder ??
Auch jetzt noch... !!!
aso?
hat das nicht hier vor kurzem jemand mit einem Zeitungsartikel widerlegt?
Altachfan hat geschrieben:Pasching holt weitere Profis
Der FC Pasching hat kurz vor dem Transferschluss noch mehrmals zugeschlagen. Der Regionalligist holte die Profis Panis (35), Rajic (25), Miksits (28) sowie U19-Teamgoalie Petermann (Bild) von der Wiener Austria, der für ein Jahr ausgeliehen wurde.
Joga Bonito hat geschrieben:Altachfan hat geschrieben:Pasching holt weitere Profis
Der FC Pasching hat kurz vor dem Transferschluss noch mehrmals zugeschlagen. Der Regionalligist holte die Profis Panis (35), Rajic (25), Miksits (28) sowie U19-Teamgoalie Petermann (Bild) von der Wiener Austria, der für ein Jahr ausgeliehen wurde.
naja...."kurz" vor dem transferschluß.^^
is ja bis 31. august.
Altachfan hat geschrieben:Joga Bonito hat geschrieben:Altachfan hat geschrieben:Pasching holt weitere Profis
naja...."kurz" vor dem transferschluß.^^
is ja bis 31. august.
Bist dir sicher ? In der Regionalliga West (RLW) war am 15 Juli um 0:00 Transferschluss... Ich weiß allerdings nicht, wann der Tranfersschluss in RLM ist.
gak-wolfi hat geschrieben:Wenn wir schon bei Transfers sind.
Für alle die es interessiert habe ich im Regionalliga Mitte 2010/11 Thread eine genau Transferübersicht aller RLM-Vereine gepostet.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast