Zurück zu FC Hallein

Transfers und die Gerüchte

Alles zum FC Hallein

Transfers und die Gerüchte

Beitragvon Schnitzel » 17.01.2009 00:41

So, fix sind schon mal die Zugänge von Bruno Rintye von USV St. Georgen (14. in der 2. Landesliga Nord, die Austria wird ihn noch kennen^^) und Raphael Leitner, der nach einem halbjährigen Gastspiel beim SAK 1914 (5. in der 1. Landesliga) wieder zum FC Hallein zurückkehrt.

Gerald Eckert könnte noch weggehen, weil er wohl wieder in die Steiermark studieren geht (ist eigentlich immer so im Frühjahr). Zudem hat Jasmin Jahic ein Angebot von Union Hallein, bis Ende Jänner soll es da eine Entscheidung geben.
:hallein:  5 Jahre Tradition :hallein:
Stammspieler
Benutzeravatar
Schnitzel
Stammspieler

Arrusi Milanisti
 
Beiträge: 2956
Wohnort: Hallein/Salzburg/Österreich

Zurück zu FC Hallein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron