www.fussball-forum.at auf Facebook
www.fussball-forum.at auf Facebook

Zurück zu FC Blau Weiss Linz

BW Linz (News, Termine, etc. )

Alles zum FC Blau Weiss Linz

Beitragvon FC_WELS » 26.12.2008 11:39

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Turniere abgesagt

Aufgrund der höchst unerfreulichen Ereignisse am 6.12.2008 rund um das Hallenturnier der ASKÖ Doppl Hart haben zahlreiche Vereine Konsequenzen gezogen und ihre Teilnahme an unseren Turnieren zurückgezogen.

Im Namen des Vorstandes von FC Blau Weiß Linz distanzieren wir uns von "sogenannten" Fans unseres Klubs aufs Schärfste! Wir wollen und haben mit solchen Radaubrüdern nichts zu tun!

Es tut uns sehr leid, dass wir die Turniere auf Grund der zu geringen, verbleibenden Teilnehmerzahlen gänzlich absagen müssen.

Die Nachwuchsspieler und ihre Trainer des FC Blau Weiß Linz freuen sich trotzdem auf die Teilnahme bei vielen Nachwuchsturnieren befreundeter Vereine in diesem Winter.
Wels, dass wird die 3. Kraft in OÖ nach Ried und Lask, denn wir haben ja Potential, meint Lenz von Fc Wels !
VL (FC Wels)
FC_WELS
VL (FC Wels)

Ich habe keine Sorgen, denn ich trinke Captain Morgen !!

Re: BW Linz (News, Termine, etc. )

Beitragvon FC_WELS » 31.12.2008 13:42

Neuverpflichtung

Der FC Blau-Weiss Linz freut sich die Verpflichtung des Spielers Daniel Milojevic, geb. am 08.05.1984, bekanntgeben zu dürfen.

Daniel wurde 2005 von Pasching verpflichtet und kam in der Bundesliga zu 21 Einsätzen, sowie im UEFA Cup zu einem Einsatz.
2007 nach der Übernahme der Paschinger durch den SK Austria Kärnten wechselte er zum SC Schwanenstadt in die Erste Liga.
Der FC Blau-Weiss Linz ist sich sicher mit dem offensiven Mittelfeldspieler, der im Herbst bereits mit der Mannschaft mittrainierte und die österreichische Staatsbürgerschaft besitzt, eine echte Verstärkung für das Angriffsspiel verpflichtet zu haben.
Wels, dass wird die 3. Kraft in OÖ nach Ried und Lask, denn wir haben ja Potential, meint Lenz von Fc Wels !
VL (FC Wels)
FC_WELS
VL (FC Wels)

Beitragvon FC_WELS » 31.12.2008 13:43

Turnier in Traun abgesagt

Der für 10. Jänner angesetzte Hallencup musste vom Veranstalter auf Grund der hohen Kosten der vorgeschriebenen Auflagen abgesagt werden
VL (FC Wels)
FC_WELS
VL (FC Wels)

Beitragvon FC_WELS » 31.12.2008 13:46

BW startet bei zwei Hallenturnieren

Eine Mannschaft gemischt aus 1b- und Kampfmannschaftsspielern tritt in der trainingsfreien Zeit bei zwei Hallenturnieren an.

Es handelt sich dabei zum einen um das SVK Hallenmasters in Leibnitz, einem qualitativ sehr hochwertigen Hobbyturnier - von der Spielstärke eventuell vergleichbar mit dem in Oberösterreich bekannten Hagu Cup - das vom 29.12.08 bis 06.01.09 stattfindet. Die blau weiße Truppe, die unter dem Namen unseres Sponsors Eurotrans antritt, spielt ihre Vorrunde am 4. Jänner.
VL (FC Wels)
FC_WELS
VL (FC Wels)

Beitragvon FC_WELS » 31.12.2008 13:48

BW - Linz mus schon Turnier veranstalten , weil sie niergens mehr eingeladen weden , eine trauige aber wahre geschicht !
VL (FC Wels)
FC_WELS
VL (FC Wels)

Beitragvon Sattledter » 25.05.2009 09:10

Blau Weiß in die Höh!
Lask gegen Blau Weiß würd ich allzugern wieder einmal erleben
In mindestens 3 Jahren ist Blau Weiß in der 2 Bundesliga. Viele junge Nachwusspieler kommen nach, dazu noch ein paar Legionäre, schon könnt dies der Schlüssel zum Erfolg werden.
[CENTER]Graz ist Schwarz Weiß seit 1909[/CENTER]
Fußballfreund
Sattledter
Fußballfreund

Angebetener Verein: SK Sturm Graz
Lieblingsspieler: Ivo Vastic

Beitragvon geronimo 1894 » 25.05.2009 09:57

Sattledter hat geschrieben:In mindestens 3 Jahren ist Blau Weiß in der 2 Bundesliga.

das würde mich sehr freuen. (ich hoffe wir sind dann auch oben, oder noch oben)

ich kann mich an sehr viele schöne matches vienna- vöst erinnern. (ist doch der nachfolge-club oder?)
In der Vergangenheit (die nun für immer verloren ist) gab es eine Zeit, in der ein freier Krieger von Horizont zu Horizont über die Rücken der Büffel laufen konnte. In dieser Zeit spürte ich im Herzen, dass es Veränderungen geben würde.
VL (Vienna)
geronimo 1894
VL (Vienna)

Der letzte freie Krieger !

Angebetener Verein: First_Vienna_FC_1894

Beitragvon gak-wolfi » 25.05.2009 20:11

geronimo 1894 hat geschrieben:ich kann mich an sehr viele schöne matches vienna- vöst erinnern. (ist doch der nachfolge-club oder?)

Für die Fans zumindest schon, aber offiziell glaub ich nicht.
Die haben sich doch damals mit dem Lask fusioniert, oder? Also ist doch der ehemalige FC Linz (früher Vöst) damit geschluckt worden.

Ich hoff ich hab dir da jetzt keinen Blödsinn erzählt, aber ich habs zumindest so in Erinnerung (ist aber doch schon ein paar Järchen her).

Rot und weiss ein Leben lang!
VL (GAK)
gak-wolfi
VL (GAK)

Angebetener Verein: Grazer AK

Zurück zu FC Blau Weiss Linz