ericflat hat geschrieben:Hallo Zusammen,
Ich bin aus der Schweiz.
Ich habe mit Kollegen und Freunden welche Tickets für die Euro 08 zugelost bekommen haben
einen "Pott" gemacht mit all den Spielen zu denen wir nicht gehen können.
Gibt es hier oder weiss jemand wo wir diese Karten gegen andere tauschen könnten ?
Wir haben "massig" Karten für die Gruppe B also die Spiele der AUT Nationalmannschaft.
Verkauft wird Nichts.
Wir möchten nur tauschen zb gegen Schweizerspiele oder ab Viertelfinal aufwärts.
Gruss
Eric
Mike216 hat geschrieben:Wegen ***** wie euch haben leute die wirklich zu den Spielen gehen wollen keine Karte bekommen.
Sowas gehört verboten und bestraft
**** ihr !!!!!!!
Maltby hat geschrieben:Biete Spiel #12 und Spiel #20 (beides AUT Spiele) suche Spiele von Sui, C1 oder D1 !
Und bevor sich jemand aufregt, ich habe deshalb für die Spiele beworben dass ich überhaupt dabei bin! Wenn niemand mit mir tauscht gehe ich zu den Spielen! Aber wenn jemand mit mir tauschen will, wäre ich froh!
Gruß Maltby
Nightfire_01 hat geschrieben:Ich würd gern Tauschen, hab aber keine Tickets
und verkauft gibt´s nicht ??
Bräuchte DRINGEND 2 Tickets für ein Spiel der Österreicher
Maltby hat geschrieben:Sorry, erstmal verkaufe ich die Dinger nicht! Mir geht es ja darum dabei zu sein, und da ich momentan "nur" Tickets für diese beiden Spiele habe, geh ich da notfalls selbst hin! Sollte ich aber in den nächsten Verkaufsphasen nochmal Glück haben, werde ich die Tickets (zum Originalpreis!) verkaufen!
Gruß Maltby
1230wien hat geschrieben:suche karten zum tauschen:
habe jeweils zwei karten für die österreich-spiele in wien (spiel nr. 3, 12 und 20) zum tauschen.
eventuell auch je zwei karten für alle vier viertelfinalspiele (spiel nr. 26 und 28 in wien bzw. nr. 25 und 27 in basel) sowie für das halbfinale in wien (spiel nr. 30).
suche folgende gruppenspiele (jeweils zwei karten):
nr. 1 am 7.6. in basel
nr. 8 am 10.6. in salzburg
nr. 15 am 14.6. in innsbruck
nr. 17 am 15.6. in basel
nr. 22 am 17.6. in zürich
nr. 24 am 18.6. in innsbruck
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast