David Reisner hat geschrieben:Hängt von der Einstellung der Mannschaft ab, 2 Jahre sind auch nicht viel aber doch noch hoffentlich etwas Zeit um ein totales Chaos zu vermeiden, das erklärte Ziel Viertelfinale ist meiner Meinung nach derzeit total unrealistisch
Nightfire_01 hat geschrieben:David Reisner hat geschrieben:Hängt von der Einstellung der Mannschaft ab, 2 Jahre sind auch nicht viel aber doch noch hoffentlich etwas Zeit um ein totales Chaos zu vermeiden, das erklärte Ziel Viertelfinale ist meiner Meinung nach derzeit total unrealistisch
Derzeit wäre sogar 1. Punkt in der gesamten Vorrunde Unrealistisch
Ich würd ja gerne sagen "schlechter geht´s eh nicht mehr"
Aber seit dem Kanada und dem Ungarn spiel bin ich da etwas vorsichtig
GrafZahl04 hat geschrieben:Vielleicht sollte Österreich die Kampagne starten Du bist Österreich wie es die deutschen vor der WM gemacht haben. Das hilft Selbvertrauen zu gehen auch vor der WM lief es bei den deutschen nicht - stellte Klinsi in frage! Der Fehler mit der Abservierung von Krankl ist kaum gut zu machen! Es wäre schön wenn Österreich das 1/8 Finale erreicht!
CrowInFlames hat geschrieben:und wie soll diese kampagne aussehn???
österreich für österreich?
jemand ne idee?
pjelacki hat geschrieben:Naja, nach dem 2:1 - Sieg gegen SUI muss man jetzt schon gar nicht mehr so damit rechnen, dass wir die Lachnummer bei der EURO 2008 spielen werden......
Nightfire_01 hat geschrieben:pjelacki hat geschrieben:Naja, nach dem 2:1 - Sieg gegen SUI muss man jetzt schon gar nicht mehr so damit rechnen, dass wir die Lachnummer bei der EURO 2008 spielen werden......
Da sieht man wieder was 1 sieg wieder alles bewirken kann
Von der tatsache das wir 0 punkte machen und kein tor schiessen, und uns total plamieren
Bis jetzt zum Traum vom EM Titel
Komisch
aber lasst uns ruhig träumen
wieso sollen nicht auch wir einmal glück haben !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast