www.fussball-forum.at auf Facebook
www.fussball-forum.at auf Facebook

Zurück zu EURO 2008 in Österreich & der Schweiz

Werden wir die Lachnummer der EM 2008 ??

Infos zur Europameisterschaft in Österreich & der Schweiz im Detail: Public Viewing, Karten, Spielplan usw.

Wird Österreich die Lachnummer der EM 2008 ??

Ja, alles deutet auf ein totales debakel hin
29
63%
Nein, wir werden uns noch steigern
17
37%

Abstimmungen insgesamt : 46

Beitragvon forever_gak » 07.10.2007 08:56

dfb2008 hat geschrieben:Auch wenn Ihr Österreicher es nicht ertragen könnt ist DEUTSCHLAND der Topanwärter auf den Titel. Ich habe nichts gegen Österreicher habe selbst drei Jahre (03-06) in Leibnitz bei Graz gelebt aber wie Ihr gejubelt habt als Italien gegen uns gewonnen hat und scheiß Deutschland Sprüche gekommen sind. Nee das ist für ein Brudervolk wie ein Herr Haider aus Kärnten, Österreich bezeichnet nicht OK!!!

Ich wünsche Euch trotzdem viel Erfolg bei der EM im eigenen Land.

Campione del mondo
:applaus:  :laola:  :applaus:
(hat nix damit zu tun dass i Deutschland net mag aber Italien ist super  8) )

... und wenns nach mir geht auch Europameister 2008! Forza Italia.

Aber das wird extrem schwer und die Deutschen muss man natürlich auch als Topanwärter auf den Titel sehn.

btw.: Was interessiert mi was der Haider redet? Soll i a Ortstafeln ausgraben weilsn Haider sei Hobby is?  :ka:
Tippspielleiter
forever_gak
Tippspielleiter

Beitragvon ReverLentiaE » 07.10.2007 09:51

dfb2008 hat geschrieben:Auch wenn Ihr Österreicher es nicht ertragen könnt ist DEUTSCHLAND der Topanwärter auf den Titel. Ich habe nichts gegen Österreicher habe selbst drei Jahre (03-06) in Leibnitz bei Graz gelebt aber wie Ihr gejubelt habt als Italien gegen uns gewonnen hat und scheiß Deutschland Sprüche gekommen sind. Nee das ist für ein Brudervolk wie ein Herr Haider aus Kärnten, Österreich bezeichnet nicht OK!!!

Ich wünsche Euch trotzdem viel Erfolg bei der EM im eigenen Land.

also Topanwärter würd ich nicht sagen. Mitfavorit sind sie sicher und ein Nachteil ist das für sie sicher auch nicht, dass es in den "Brüderländern" Österreich und Schweiz stattfindet das Großereignis. Dennch gibts genug andere Mannschaften die MINDESTENS das Niveau von Deutschland haben sportlich gesehen!

ps.: wie kommst Du bei Italien auf BETRUGSWELTMEISTER? die WM noch nicht ganz verkraftet?  :?
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

~ wave your FLAG! ~

Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Pavel Nedved

Beitragvon dee83 » 07.10.2007 21:22

forever_gak hat geschrieben:
btw.: Was interessiert mi was der Haider redet? Soll i a Ortstafeln ausgraben weilsn Haider sei Hobby is?  :ka:

hätt ich nicht besser formulieren können...  :jg: sehr treffend!
Freizeitkicker
dee83
Freizeitkicker

Beitragvon Nikolai » 07.12.2007 01:23

wie ich bereits  hier geschreiben hab, denke ich dass die österreichische Nationalmannschaft das Viertelfinale schaft... Eben durch Heimvorteil ;)
Bloßfüssiger
Nikolai
Bloßfüssiger

Vorherige

Zurück zu EURO 2008 in Österreich & der Schweiz