Weltmasta hat geschrieben:wieder entfernt ??![]()
anscheinend weil der "mächtige österr. Leichtathletikverband" das will und der schwache BM Häupl dem nichts entgegenzusetzen hat.
...
VERBRECHER GEHÖREN NICHT INS STADION
!Weltmasta hat geschrieben:Keiner weiß eine Antwort...![]()
Und die Verantwortlichen (das sind diejenigen, die diesen verrückten Rückbau anordnen) sind zu arrogant/ präpotent zu antworten...![]()
Der Abbruch der Zusatztribünen im Happelstadion kostet sehr viele Steuergelder und deshalb würde mich das als guter Steuerzahler und Demokrat doppelt interessieren!
ReverLentiaE hat geschrieben:keine Ahnung um ehrlich zu sein... das von tobias770 klingt aber plausibel.
Ich mein sicher: Brauchen wird man die Zusatztribünen im Happel NACH DER EM wohl ebensowenig wie ein 30.000er Stadion am Wörthersee. Schließlich sind selbst die Spiele unserer Nationalmannschaft bei weitem nimmer ausverkauft, ausser es kommen ECHTE TOPMannschaften. Das ist aber selten genug.
Dennoch: auch wirtschaftlich ist die Frage ob der Abtransport/Rückbau nicht doch teuer ist, als wie wenn man alles einfach so läßt
Nightfire_01 hat geschrieben:Bis 2010 wird man die Tribühnen wohl maximal 1* brauchen
Und das beim Spiel gegen Frankreich
Die anderen Matches werden wohl alle bei weitem nicht ausverkauft sein
gnaser hat geschrieben:vlt gegen die faröer inseln
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast