forever_gak hat geschrieben:Ich als bekennender Nationalteamkritiker in der derzeitigen Zusammensetzung hab mich selbst niedergerungen und mir Karten für jedes der 3 Vorrundenspiele Österreichs bestellt + 1 Vorrundenspiel in Klagenfurt!
Würd gern a Italienspiel anschaun allerdings konnte man sich das ja nicht aussuchen!
Pasching hat geschrieben:Wie vil würden denn die Tickets kosten ?
Hubsi hat geschrieben:Pasching hat geschrieben:Wie vil würden denn die Tickets kosten ?
gar nix mehr, denn soweit ich weiß ist die Anmeldungsphase 2, die zuerst geplant war, abgesagt worden, weil ohnehin jetzt schon viel zu viele Ticketanmeldungen reingekommen sind.
Insofern bleibt also nur mehr der Schwarzmarkt, odeR?
forever_gak hat geschrieben:Hubsi hat geschrieben:Pasching hat geschrieben:Wie vil würden denn die Tickets kosten ?
gar nix mehr, denn soweit ich weiß ist die Anmeldungsphase 2, die zuerst geplant war, abgesagt worden, weil ohnehin jetzt schon viel zu viele Ticketanmeldungen reingekommen sind.
Insofern bleibt also nur mehr der Schwarzmarkt, odeR?
Oder bei den Verbänden direkt!
Jeder Verband bekommt 19% der Tickets für sein Spiel um sie an die eigenen Fans zu bringen.
Wie man zu den Tickets kommt muss man sich bei den Verbänden informieren!
Pasching hat geschrieben:Ja, also die Karten für das Finale sollten so 300 € kosten hab ich gehört.
Stimmt das ?
Hubsi hat geschrieben:bin am überlegen, ob ich auch welche bestellen soll...
irgendwie täts mich schon extrem reizen, aber als ich mir dann das erste mal die Preise genauer zu Gemüte geführt hab, wurden meine Ambitionen etwas gedämpft unbedingt dabei sein zu müssen
FIFA07 hat geschrieben:Wenn jemand noch Karten sucht:
Der Sohn eines Geschäftspartners meines Vaters hat 2 Karten für die Viertelfinale in Wien gewonnen.
Die möchte er jetzt verkaufen.
Teuerste Klasse...also wer noch Karten sucht,soll sich melden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast