SCRman hat geschrieben:ÖSTERREICH WIRD EUROPAMEISTER!!!
Ich bin und bleib der ewige optimist! Was Griechenland kann, können wir schon lang! Das potenzial für gute leistungen is ja vorhanden, jetzt muss sich die mannschaft nur noch finden. Aber meine sorge is dass sich das bis 2008 ned ganz ausgeht. Aber bis 2010 haben wir sicher eine hervorragenden nationalmannschaft! Spieler wie prager, leitgeb, kavlak, pogatetz, .... geben hoffnung dazu!
sylvia-janet hat geschrieben:ich freu mich auf die em
pjelacki hat geschrieben:[X] PURE ANGST - Und zwar aufgrund der Leistungen des ÖFB Teams
Hubsi hat geschrieben:pjelacki hat geschrieben:[X] PURE ANGST - Und zwar aufgrund der Leistungen des ÖFB Teams
ja sagt einmal... SO VIELE, die echt nur Angstvoll diesem Großereignis entgegenblicken..
SOVIEL ZUR EM-EUPHORIE lieber Herr Stickler!!!
josef-sr hat geschrieben:Ich kann und muss mich da den anderen anschließen
Pure angst wegen der Leistungen !
Nightfire_01 hat geschrieben:josef-sr hat geschrieben:Ich kann und muss mich da den anderen anschließen
Pure angst wegen der Leistungen !
Wer hat das wohl nicht
also ich bin schon gespannt auf das Lichtenstein Spiel
Für den Hicke is das ja sowas wie das entscheidungsspiel !
CHW hat geschrieben:EM 2008...Weiß ehrlich gar net was ich da sagen soll...
...außer dass ich dagegen bin und zwar aus folgenden Gründen:
1.)Mich kotzt diese Überkommerzialisierung von Großveranstaltungen schon richtig an. Da wird man ausgenommen Ende nie.
Beispiel in Deutschland: Die Fanmeilen wo man 3 Eintritt zahlen muss um die Spiele auf einer Riesenleinwand sehen zu dürfen.
Preise werden erhöht. Man kümmert sich um Maskottchen anstatt um den Fußball des Landes
(siehe Stickler: " Ja jetzt haben wir schon ein Logo und bald haben wir auch noch Maskottchen" und das während das Nationalteam ein Spiel nach dem anderen verliert.)
2.) Polizeiwillkür: Wenns irgendwo kracht (und das wird es irgendwo) dann werden in Stadien in Cafés oder anderen öffentlichen Plätzen einfach irgendwelche Leute rausgefischt, bei denen man nicht mal weiß ob sie was getan haben oder nicht, und diese werden mit hohen Geldstrafen wieder heimgeschickt.
3.) Die Leistungen des ÖFB sind momentan blamabel...
Wir Österreicher werden eine Lachnummer für Europa!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast