www.fussball-forum.at auf Facebook
www.fussball-forum.at auf Facebook

Zurück zu EURO 2008 in Österreich & der Schweiz

Spielt das Wetter mit?

Infos zur Europameisterschaft in Österreich & der Schweiz im Detail: Public Viewing, Karten, Spielplan usw.

Ist Gott ein Fussballfan und schenkt uns schönes Wetter im Juni?

Ja.
2
40%
Nein.
3
60%

Abstimmungen insgesamt : 5

Spielt das Wetter mit?

Beitragvon ReverLentiaE » 05.06.2008 21:52

Das HORRORSZENARIO:

HEIM-FUSSBALLEUROPAMEISTERSCHAFT !!! ... und keiner geht hin.
:rain:  :cold2:

Gar nicht so undenkbar leider, wenn man sich die aktuellen Wetterprognosen anschaut für den EM-Auftakt.

:rain:  :cold:  
orf.at hat geschrieben:Düstere EM-Prognose
Dunkle Wolken begleiten den mit Spannung erwarteten EM-Auftakt am Wochenende: Zu den Eröffnungsmatches könnten die Spieler bei Regen einlaufen. Ob im Stadion oder beim Public Viewing - Fans sollten auf wetterfeste Kleidung nicht verzichten. Denn die meisten Fanzonen sind nicht überdacht. Einzige Ausnahme bilden meist nur die VIP-Bereiche. Doch ob die VIP-Bühne auf der Wiener Fanmeile fertig wird, ist wegen der Bauverzögerungen durch den anhaltenden Regen derzeit ungewiss. Viele Wirte bangen bereits um das große Geschäft.

das ist auch ein Grund, warum ich mir bis vor ein paar Jahren irgendwie immer dachte, dass es NIEMALS so ein Großereignis in Österreich geben wird: Weil das WETTER bei uns hier einfach im Juni (noch) so unberechenbar ist  :ka:

Wär jedenfalls echt verdammt schade, wenn das Wetter die EM versauen würde. Aber um ehrlich zu sein. Wenn das Wetter nicht passt würd ich mich auch nicht auf einer der meist nicht überdachten Public Viewing-Zonen stellen, sondern mich lieber vorn Fenseher setzen  :roll:
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

~ wave your FLAG! ~

Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Pavel Nedved

Beitragvon GwReÜiNß » 05.06.2008 21:57

Ich denk schon, dass das Wetter schön sein wird. Denn deswegen ist es ja jetzt schon so regnerisch^^
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid

Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon CounterKreuzi » 05.06.2008 22:56

Hoffe dass Kroatien Match ganz normal ist...und nicht verschoben wird. Sonst muss ich zur Not bissl Schwänzen. Obwohl ich das ne Woche drauf auch vor haben *g*

Von Geburt an, bis zum Tod: Rapid Wien und Rot/Weiß/Rot
VL (Rapid Wien)
CounterKreuzi
VL (Rapid Wien)

Von Geburt an, bis zum Tod: Rapid Wien und Rot/Weiß/Rot

Angebetener Verein: Sk Rapid Wien
Lieblingsspieler: Steffen Hofmann Fußball Gott

Beitragvon Joga Bonito » 05.06.2008 23:05

@CounterKreuzi: Die Signatur kannst wieder ändern... :roll:  ;-)
http://pkw-forum.foren-city.de
(Es gibt auch Fussball-Themen :mrgreen:)
VL (Austria Kärnten)
Joga Bonito
VL (Austria Kärnten)

Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: C. Ronaldo

Beitragvon ReverLentiaE » 06.06.2008 17:53

na sehr super.. schaut Euch mal die Wetterprognosen fürs Wochenende an:

MORGEN SAMSTAG:
wetter.at hat geschrieben:Der Himmel präsentiert sich meist wolkenverhangen und wiederholt ist mit Regenschauern zu rechnen, die lokal auch kräftig ausfallen können. Örtlich sind auch eingelagerte Gewitter denkbar. Sonnige Auflockerungen zwischendurch sind am ehesten im Westen und Norden anzutreffen. Der Wind weht schwach bis mäßig aus Nordwest bis Ost. In der Früh liegen die Temperaturen zwischen 8 und 15 Grad. Tagsüber werden 15 bis 22 Grad erreicht.

ÜBERMORGEN SONNTAG (Österreich gegen Kroatien um 18:00):

wetter.at hat geschrieben:Vielerorts überwiegen die Wolken und immer wieder gehen teils kräftige Regenschauer nieder. Besonders im Osten sind auch eingelagerte Gewitter nicht ausgeschlossen. Vor allem im Westen und Norden sollte sich zwischendurch auch die Sonne zeigen. Der Wind weht schwach bis mäßig, in Gewittern vorübergehend auffrischend aus nördlichen Richtungen. Die Frühtemperaturen liegen zwischen 9 und 16 Grad, die Tageshöchsttemperaturen erreichen 17 bis 23 Grad.
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

~ wave your FLAG! ~

Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Pavel Nedved

Zurück zu EURO 2008 in Österreich & der Schweiz