www.fussball-forum.at auf Facebook
www.fussball-forum.at auf Facebook

Zurück zu EURO 2008 in Österreich & der Schweiz

Quartier in Wien

Infos zur Europameisterschaft in Österreich & der Schweiz im Detail: Public Viewing, Karten, Spielplan usw.

Quartier in Wien

Beitragvon geriauswien » 27.02.2008 19:52

Hallo , biete in Wien eine Ferienwohnung für bis zu 4 Personen
Details bitte per email an gf@geri.cc
Bloßfüssiger
geriauswien
Bloßfüssiger

Beitragvon georg1985 » 28.02.2008 10:20

Kaum kommt die EM nach Österreich, will jedes verdammte A....loch damit Geld machen. Ich sch.... auf deine Ferienwohnung und würde dies auch allen Anderen empfehlen. Die Wohnung ist sicher total überteuert und dieser Kapitalist denkt doch nur ans Geld, dann meldet er sich auch noch hier in diesem Forum an und schreibt genau einen Beitrag, nur um Geld zu machen. Ich kann nur jeden raten, dieses Angebot nicht anzunehmen und wenn dies doch jemand tun sollte, dann soll er ihm wenigstens in jede Ecke seiner Wohnung sch.... .  :explodieren:
SK Rapid Wien: Der Stolz Österreichs
Profifußballer
georg1985
Profifußballer

Beitragvon ReverLentiaE » 28.02.2008 10:30

georg1985 hat geschrieben:Kaum kommt die EM nach Österreich, will jedes verdammte A....loch damit Geld machen. Ich sch.... auf deine Ferienwohnung und würde dies auch allen Anderen empfehlen. Die Wohnung ist sicher total überteuert und dieser Kapitalist denkt doch nur ans Geld, dann meldet er sich auch noch hier in diesem Forum an und schreibt genau einen Beitrag, nur um Geld zu machen. Ich kann nur jeden raten, dieses Angebot nicht anzunehmen und wenn dies doch jemand tun sollte, dann soll er ihm wenigstens in jede Ecke seiner Wohnung sch.... .  :explodieren:

Du drückst es zwar etwas grausliger aus, aber sowas ähnliches hab ich ehrlich gesagt auch gedacht  :wink:

Naja aber wollen wir mal nicht vorschnel urteilen. Ob er wirkich überteuert ist, werden wir nur rausfinden, wenn wir uns melden würden und es gibt sicherlich Fans aus aller Welt die solchen Angeboten gerne nachkommen, da es meist SEHR SEHR viel billiger ist als ein Hotel und zudem sind die Hotels ja dann eh meist alle schon laaaange vor dem Großereignis alle ausgebucht. Also wer sichs drauf steht ... :roll:
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

~ wave your FLAG! ~

Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Pavel Nedved

Beitragvon georg1985 » 28.02.2008 10:38

Ja, man sollte e nicht vorschnell urteilen, aber ich bin mir schon zu 99 % sicher, dass diese Wohnung total überteuert ist. Hab ghört, dass jetzt schon fast alle Hotels ausgebucht sind und dass nützen dann solche Leute aus. Genauso wie bei den Karten. Ich möchte gar nicht wissen, wieviele Leute sich Karten bestellt haben und diese dann total überteuert weiterverkaufen. Das ist echt eine Frechheit, weil diese Leute fußballinteressierten Menschen wie mir, die Karten wegnehmen und am Schwarzmarkt kaufe ich sowieso keine Karten, diesen Gefallen tu ich diesen Betrügern nicht.  :(
SK Rapid Wien: Der Stolz Österreichs
Profifußballer
georg1985
Profifußballer

Zurück zu EURO 2008 in Österreich & der Schweiz