"Pogerl & Pauli" wäre ganz sicher der Renner, dürfte aber nicht auf der Liste stehen. "Aus & Vorbei" ist auch undenkbar, würde jedoch die aktuelle Stimmung im EURO-Land Österreich am besten wiedergeben.
David Reisner hat geschrieben:Günstig war die Geschichte sicher weniger.. die Namen hätten nochmal kreativere Köpfe gebraucht, ging wohl alles fürs Logo drauf.. wäre spannend sich die Domains für die maskottchen namen zu sichern, egal welcher es wird und darunter dann was zur EM 2008 aufzuziehen, ist mir nur wegen eventueller Namensrechte an dem Maskottchen und Rechten zu stressig
WilWil hat geschrieben:David Reisner hat geschrieben:Günstig war die Geschichte sicher weniger.. die Namen hätten nochmal kreativere Köpfe gebraucht, ging wohl alles fürs Logo drauf.. wäre spannend sich die Domains für die maskottchen namen zu sichern, egal welcher es wird und darunter dann was zur EM 2008 aufzuziehen, ist mir nur wegen eventueller Namensrechte an dem Maskottchen und Rechten zu stressig
soweit haben die (warner?) auch gedacht, leider. drum gibt es auch nur die 3 namen-paare. an denen sind alle rechte gesichert:
Fans bestimmen Namen
Dann werden sie auch schon benannt sein. Die zur Auswahl stehenden Namen sind Fantasienamen, die von Warner Bros. und Agenturen erfunden worden sind.
Dies deshalb, weil die Bezeichnungen rechtlich geschützt werden. Fans können die Namen aus den drei Vorschlägen ab sofort auf der Homepage www.euro2008.com , in McDonald's-Filialen oder via Telekom Austria-Hotline 0901062008 (0,60 Euro pro Anruf) wählen.
quelle: sport1.at
Hubsi hat geschrieben:WilWil hat geschrieben:David Reisner hat geschrieben:Günstig war die Geschichte sicher weniger.. die Namen hätten nochmal kreativere Köpfe gebraucht, ging wohl alles fürs Logo drauf.. wäre spannend sich die Domains für die maskottchen namen zu sichern, egal welcher es wird und darunter dann was zur EM 2008 aufzuziehen, ist mir nur wegen eventueller Namensrechte an dem Maskottchen und Rechten zu stressig
soweit haben die (warner?) auch gedacht, leider. drum gibt es auch nur die 3 namen-paare. an denen sind alle rechte gesichert:
Fans bestimmen Namen
Dann werden sie auch schon benannt sein. Die zur Auswahl stehenden Namen sind Fantasienamen, die von Warner Bros. und Agenturen erfunden worden sind.
Dies deshalb, weil die Bezeichnungen rechtlich geschützt werden. Fans können die Namen aus den drei Vorschlägen ab sofort auf der Homepage www.euro2008.com , in McDonald's-Filialen oder via Telekom Austria-Hotline 0901062008 (0,60 Euro pro Anruf) wählen.
hihi... na die machen ja lustige Geräusche die Maskottchens.. schaut euch mal um auf dieser Homepage und DREHT EURE BOXEN LAUT!!! Das kann ja heiter werden...
Ps.: also mir sinds jedenfalls schon mal sympathisch die beiden Maskottchen... denn mit einem Ball auf den Stickler zu schießen ist schon mal eine gute Idee... Clevere Kerlchen!!!(siehe www.euro2008.com)
WilWil hat geschrieben:Hubsi hat geschrieben:WilWil hat geschrieben:David Reisner hat geschrieben:Günstig war die Geschichte sicher weniger.. die Namen hätten nochmal kreativere Köpfe gebraucht, ging wohl alles fürs Logo drauf.. wäre spannend sich die Domains für die maskottchen namen zu sichern, egal welcher es wird und darunter dann was zur EM 2008 aufzuziehen, ist mir nur wegen eventueller Namensrechte an dem Maskottchen und Rechten zu stressig
Fans bestimmen Namen
hihi... na die machen ja lustige Geräusche die Maskottchens.. schaut euch mal um auf dieser Homepage und DREHT EURE BOXEN LAUT!!! Das kann ja heiter werden...
Ps.: also mir sinds jedenfalls schon mal sympathisch die beiden Maskottchen... denn mit einem Ball auf den Stickler zu schießen ist schon mal eine gute Idee... Clevere Kerlchen!!!(siehe www.euro2008.com)
hab ich noch gar nicht gesehen gehabt, irgenwie wie woody woodpecker. und ähnlich schauns ihm auch ein bisserl, fallt mir grad auf. naja, 4000 arbeitsstunden für woodpecker kloning.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast