euro2006camping hat geschrieben:Es gibt hier einige Passagen, die man 3x lesen und dann muss man sich die Hälfte immer noch dazu denken.
Hier ist mal eine kleine Top4:
"Aber zum Glück muss ja ich arbeitn im Happel Stadion die ganzen Spiele live dabei auf das :zensur: ich ehrlich gesagt aber was solls!
"da für jedes Spiel die Bestellungen die Plätze überstiegen haben nicht!"
"wegen den video wall gschichten oder besser gesagt technische Dinge ist es sehr schwierig da hättest wenn gebraucht der in der Firma schon arbeitet!"
"Hmm naja du könntst sachspenden als eintritt entgegen nehmen wie Bier chips usw..........."
Die rigerose Vermeidung von Satzbau und Interpunktion macht es für einen Ausländer echt schwer!
Und das war alles von einer Seite, ohne auf Flüchtigkeitsfehler und Schlamperei einzugehen.(Alta Lan, ich höre mich ja schon wie meine Deutschlehrerin an!)
WilWil hat geschrieben:ich glaub du bist da, um dein camping forum zu pushen. aber wir campen nicht, wir sind ja keine holländer...
euro2006camping hat geschrieben:Wollte mich hier eigentlich mal anmelden und ein bisschen mitzudiskutieren, aber bei dem Gestammel kriegt man ja nichts mit.
Dass die Österreicher kein Deutsch können, war mir schon klar, aber das ihr schlimmer seid als unsere Bayern oder Sachsen, hätte ich nicht gedacht.
Hubsi hat geschrieben:1. Falls Du wirklich vor hast/hattest hier "normal" mitzudiskutieren, war das wohl net gerade das beste und schlauste erste Posting, das man sich vorstellen kann.
Hubsi hat geschrieben:2. Falls Du Dich hier nur dafür registriert hast um ein paar mehr Hits für Dein Camping-Forum zu erhaschen
euro2006camping hat geschrieben:Falls du mal in das Forum geguckt hättest, hätteste auch gesehen, dass das Forum fast 3x soviele Mitglieder hat wie das hier und somit deine "Vermutung" ad absurdum geführt worden ist.
Aber zurück zum Topic und zu dem was ich eigentlich sagen bzw. fragen wollte:
Beim studieren der zahlreichen Foren und aus persönlichen Erfahrungen im Freundeskreis habe ich bemerkt, dass die Quote der Ablehnungen für deutsche TST3 erheblich grösser war, als für andere.
Wir haben zum Beispiel zu viert 4 TST3 bestellt und sind mit 3 durchgekommen, während 6 deutsche TST3 von Freunden abgelehnt wurden.
Meine Frage war jetzt, ob es in Österreich genauso krass war?
Ich meine ihr habt ja viel weniger Einwohner und als Austragungsland auch ein grösseres Kontingent.
euro2006camping hat geschrieben:Das liegt ja eben daran, dass alle Deutschland bzw. Österreich haben wollten

Joga Bonito hat geschrieben:Diesmal kauf ich mir den Matchball...109€ ist für mich nix.
Pasching hat geschrieben:Sag mal bist du krank oder was ???
109 € ist sehr viel Geld und reich bist a ned. Mit diesem Geld würd ich mir viel mehr nützliche Dinge kaufen.
Hoffentlich bekommst du im Berufsgeld mal zu spüren was Geld ist.
MustermannBln hat geschrieben:hat hier jemand EM-Tixx für Spiele der Deutschen Mannschaft und möchte diese gerne gegen Spiele der Österreicher tauschen????
tobias770 hat geschrieben:sag bloß du magst den österreichischen fußball nicht anschauen??![]()
![]()
verkaufst du die karten auch??
Biesenkamp hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich habe 4 Karten Kat. 3 für # 12 Österreich - Polen am 12. Juni in wien und würde diese gerne gegen deutsche Vorrundenspiele, # 29 oder Schweizer Spiele tauschen. Würde mich freuen, wenn jemand Interesse hätte.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast