www.fussball-forum.at auf Facebook
www.fussball-forum.at auf Facebook

Zurück zu EURO 2008 in Österreich & der Schweiz

Karten / Tickets für die EM 2008

Infos zur Europameisterschaft in Österreich & der Schweiz im Detail: Public Viewing, Karten, Spielplan usw.

Beitragvon WilWil » 27.04.2007 19:59

euro2006camping hat geschrieben:Es gibt hier einige Passagen, die man 3x lesen und dann muss man sich die Hälfte immer noch dazu denken.

Hier ist mal eine kleine Top4:

"Aber zum Glück muss ja ich arbeitn im Happel Stadion die ganzen Spiele live dabei auf das :zensur: ich ehrlich gesagt aber was solls!

"da für jedes Spiel die Bestellungen die Plätze überstiegen haben nicht!"

"wegen den video wall gschichten oder besser gesagt technische Dinge ist es sehr schwierig da hättest wenn gebraucht der in der Firma schon arbeitet!"

"Hmm naja du könntst sachspenden als eintritt entgegen nehmen wie Bier chips usw..........."

Die rigerose Vermeidung von Satzbau und Interpunktion macht es für einen Ausländer echt schwer!
Und das war alles von einer Seite, ohne auf Flüchtigkeitsfehler und Schlamperei einzugehen.(Alta Lan, ich höre mich ja schon wie meine Deutschlehrerin an!)

naja, da hast net unrecht, wußte aber gar nicht, daß in deutschen foren lauter deutsch-koriphäen schreiben...
09.09.2006 - 17.09.2006
22.10.2006 - 28.10.2006
11.11.2006 - 18.11.2006
09.12.2006 - 10.03.2007
18.11.2006 - 09.12.2006
****Forza VdGVF - since 19.10.2006***
Profifußballer
WilWil
Profifußballer

Beitragvon euro2006camping » 27.04.2007 20:02

WilWil hat geschrieben:ich glaub du bist da, um dein camping forum zu pushen. aber wir campen nicht, wir sind ja keine holländer...

Keine Sorge, wir machen unser Camp nächstes Jahr in der Schweiz.
Aber ob das für einen Berliner so ein Unterschied macht, wage ich mal zu bezweifeln.
Bloßfüssiger
euro2006camping
Bloßfüssiger

Beitragvon euro2006camping » 27.04.2007 20:04

WilWil hat geschrieben:naja, da hast net unrecht, wußte aber gar nicht, daß in deutschen foren lauter deutsch-koriphäen schreiben...

Eigentlich nicht, aber ich habe schon Diskussionen von Ausländern gesehen, die leichter zu verstehen waren.
Bloßfüssiger
euro2006camping
Bloßfüssiger

Beitragvon ReverLentiaE » 27.04.2007 20:46

euro2006camping hat geschrieben:Wollte mich hier eigentlich mal anmelden und ein bisschen mitzudiskutieren, aber bei dem Gestammel kriegt man ja nichts mit.

Dass die Österreicher kein Deutsch können, war mir schon klar, aber das ihr schlimmer seid als unsere Bayern oder Sachsen, hätte ich nicht gedacht.

hmmm... ich glaub Du wirst clever genug sein um Folgendes zu verstehen:

1. Falls Du wirklich vor hast/hattest hier "normal" mitzudiskutieren, war das wohl net gerade das beste und schlauste erste Posting, das man sich vorstellen kann.

2. Falls Du Dich hier nur dafür registriert hast um ein paar mehr Hits für Dein Camping-Forum zu erhaschen (was ich viel eher glaube), würdest Du eigentlich gegen die Boardregeln verstoßen... siehe: http://www.fussball-forum.at/an-alle-di ... t1621.html

Da aber auch bei Dir die Unschuldsvermutung gilt und Du hier bis auf ein paar diskriminierende völlig sinnlose Beleidigungen gegen uns Österreicher ohnehin noch net viel von Dir gegeben hast  :roll: , ähmm.. naja lass ich das hier mal einfach so stehen und warte wie "die Sache" oder vielmehr "Deine Posts" sich entwickeln...   =)
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

~ wave your FLAG! ~

Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Pavel Nedved

Beitragvon euro2006camping » 27.04.2007 21:22

Hubsi hat geschrieben:1. Falls Du wirklich vor hast/hattest hier "normal" mitzudiskutieren, war das wohl net gerade das beste und schlauste erste Posting, das man sich vorstellen kann.

War auch nicht meine Absicht, aber nachdem ich das hier gelesen hatte, war das, was ich eigentlich sagen wollte, vergessen.

Hubsi hat geschrieben:2. Falls Du Dich hier nur dafür registriert hast um ein paar mehr Hits für Dein Camping-Forum zu erhaschen

Falls du mal in das Forum geguckt hättest, hätteste auch gesehen, dass das Forum fast 3x soviele Mitglieder hat wie das hier und somit deine "Vermutung" ad absurdum geführt worden ist.

Aber zurück zum Topic und zu dem was ich eigentlich sagen bzw. fragen wollte:

Beim studieren der zahlreichen Foren und aus persönlichen Erfahrungen im Freundeskreis habe ich bemerkt, dass die Quote der Ablehnungen für deutsche TST3 erheblich grösser war, als für andere.

Wir haben zum Beispiel zu viert 4 TST3 bestellt und sind mit 3 durchgekommen, während 6 deutsche TST3 von Freunden abgelehnt wurden.

Meine Frage war jetzt, ob es in Österreich genauso krass war?
Ich meine ihr habt ja viel weniger Einwohner und als Austragungsland auch ein grösseres Kontingent.
Bloßfüssiger
euro2006camping
Bloßfüssiger

Beitragvon WilWil » 27.04.2007 21:56

euro2006camping hat geschrieben:Falls du mal in das Forum geguckt hättest, hätteste auch gesehen, dass das Forum fast 3x soviele Mitglieder hat wie das hier und somit deine "Vermutung" ad absurdum geführt worden ist.

Aber zurück zum Topic und zu dem was ich eigentlich sagen bzw. fragen wollte:

Beim studieren der zahlreichen Foren und aus persönlichen Erfahrungen im Freundeskreis habe ich bemerkt, dass die Quote der Ablehnungen für deutsche TST3 erheblich grösser war, als für andere.

Wir haben zum Beispiel zu viert 4 TST3 bestellt und sind mit 3 durchgekommen, während 6 deutsche TST3 von Freunden abgelehnt wurden.

Meine Frage war jetzt, ob es in Österreich genauso krass war?
Ich meine ihr habt ja viel weniger Einwohner und als Austragungsland auch ein grösseres Kontingent.

also in den foren, in denen ich unterwegs bin, haben 99% keine karten bekommen.
09.09.2006 - 17.09.2006
22.10.2006 - 28.10.2006
11.11.2006 - 18.11.2006
09.12.2006 - 10.03.2007
18.11.2006 - 09.12.2006
****Forza VdGVF - since 19.10.2006***
Profifußballer
WilWil
Profifußballer

Beitragvon euro2006camping » 27.04.2007 21:59

Das liegt ja eben daran, dass alle Deutschland bzw. Österreich haben wollten
Bloßfüssiger
euro2006camping
Bloßfüssiger

Beitragvon MrVeilchen » 27.04.2007 22:29

euro2006camping hat geschrieben:Das liegt ja eben daran, dass alle Deutschland bzw. Österreich haben wollten

Alle die selbe Bruht! Die schachern sich die Karten gegenseitig zu und dann pfanzen a no die Leit!
In der tageszeitung Österreich war ein vierköpffige Famile abgebildet, die haben ALLE GEWONNEN!
Bitte das ist lachhaft!

A) Wer soll das glauben?
B) wenn´s war ist, kann das Glück kein Vogerl sein

Den Gewinnern mach ich keine Vorwürfe, BITTE nicht falsch verstehen, sondern den Kommerzdeppen in Nyon! Nur Geld, Geld, Geld im Schädel!
VL (Austria Wien)
MrVeilchen
VL (Austria Wien)

ÖFB belohnt Stadiongeher

Beitragvon ReverLentiaE » 28.11.2007 14:40

News zu den Restkarten: TREUE Fans im Vorteil!

Jener Anteil der Karten für die EURO 2008, der nicht verlost wurde ist ja vor geraumer Zeit an die teilnehmenden Fussball-Verbände (ca. 38 %) und an die offiziellen Sponsoren und Partner der UEFA gegangen.
In Österreich wird der ÖFB nun Anfang Jänner bekannt geben, wie die restlichen Karten im Land aufgeteilt werden. Es ist geplant jenen Fans ein Vorverkaufsrecht einzuräumen, die durch ihre regelmäßigen Besuche von Heimspielen der Österreichischen Nationalmannschaft quasi als Stammgäste zählen! Kommenden Freitag will der ÖFB zu diesem Zwecke eine entsprechende FAN-RANGLISTE im Internet veröffentlichen! Dort können dann die treuen ÖFB-Fans schauen, ob sie unter den "Auserwählten" sind!
Die ersten 100 Personen die sich auf der Liste wiederfinden und sich melden dürfen jeweils 2 Karten für jedes Heimspiel unseres Teams bei der EURO 2008 erwerben!
Wer also Treue "ÖFB-Anhänger und Stadiongeher" im Bekanntenkreis hat, der dürfte durchaus noch Chancen haben zu Karten für das Großereignis zu kommen!  :idea:
[size=75]
[vgl. OÖN]
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

~ wave your FLAG! ~

Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Pavel Nedved

Beitragvon Pasching » 28.11.2007 14:49

Joga Bonito hat geschrieben:Diesmal kauf ich mir den Matchball...109€ ist für mich nix. :D

Sag mal bist du krank oder was ???
109 € ist sehr viel Geld und reich bist a ned. Mit diesem Geld würd ich mir viel mehr nützliche Dinge kaufen.

Hoffentlich bekommst du im Berufsgeld mal zu spüren was Geld ist.
Nachwuchshoffnung
Pasching
Nachwuchshoffnung

Beitragvon anfield6road » 28.11.2007 17:06

Pasching hat geschrieben:Sag mal bist du krank oder was ???
109 € ist sehr viel Geld und reich bist a ned. Mit diesem Geld würd ich mir viel mehr nützliche Dinge kaufen.

Hoffentlich bekommst du im Berufsgeld mal zu spüren was Geld ist.

glaub eher das das sarkasmus war.

109€ für einen ball ist ja wahnsinn!
VL (SV Mattersburg)
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

Angebetener Verein: SV Mattersburg

Servus Leute

Beitragvon MustermannBln » 03.12.2007 13:19

Servus Leute....

hat hier jemand EM-Tixx für Spiele der Deutschen Mannschaft und möchte diese gerne gegen Spiele der Österreicher tauschen????

Im Angebot habe ich Spiel #3 und Spiel #12

Grüße aus Berlin

Musti
"Torsten" :?:
Biete Spiel #3 und Spiel #12

Suche Deutschland-Spiele !
Bloßfüssiger
MustermannBln
Bloßfüssiger

Re: Servus Leute

Beitragvon tobias770 » 03.12.2007 15:56

MustermannBln hat geschrieben:hat hier jemand EM-Tixx für Spiele der Deutschen Mannschaft und möchte diese gerne gegen Spiele der Österreicher tauschen????

sag bloß du magst den österreichischen fußball nicht anschauen??  8)  :lol:

verkaufst du die karten auch??
Und wieder zieht Muratovic einen Vergleich mit seinem ehemaligen Klub. "Die Atmosphäre beim GAK war gut. Aber hier bei Sturm sind wir wirklich eine große Familie. Im Training rennt der Schmäh. Die Stimmung im Stadion ist sensationell. Für einen Fußballer gibt es nichts schöneres als solch eine tolle Kulisse", schwärmt Sturms Nummer 10.
VL (Sturm Graz)
tobias770
VL (Sturm Graz)

Boca Juniors

Angebetener Verein: Sturm Graz

Re: Servus Leute

Beitragvon MustermannBln » 03.12.2007 16:03

tobias770 hat geschrieben:sag bloß du magst den österreichischen fußball nicht anschauen??  8)  :lol:

verkaufst du die karten auch??

vor der WM 2006 steckte Deutschland in der selben Situation wie jetzt Austria.... das wird schon noch! Abwarten :winken:  

nein, Verkauf ausgeschlossen..... wie gesagt, gerne im Tausch gegen Deutschland-Spiele!
Biete Spiel #3 und Spiel #12

Suche Deutschland-Spiele !
Bloßfüssiger
MustermannBln
Bloßfüssiger

Beitragvon Nightfire_01 » 03.12.2007 17:12

Ich versuch seit Wochen alles um irgendwie an Tickets zu kommen.
Für irgendein Match in Wien, Klagenfurt oder Salzburg
Aber keine Chance

Und obwohl es verboten ist, sind bei Ebay die Ticketpreise schon auf bis zu 10.000€ oben !!!!!
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011

Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Beitragvon Biesenkamp » 04.12.2007 01:23

Hallo zusammen,

ich habe 4 Karten Kat. 3 für # 12 Österreich - Polen am 12. Juni in wien und würde diese gerne gegen deutsche Vorrundenspiele, # 29 oder Schweizer Spiele tauschen. Würde mich freuen, wenn jemand Interesse hätte.
Bloßfüssiger
Biesenkamp
Bloßfüssiger

Beitragvon Nightfire_01 » 04.12.2007 02:32

Biesenkamp hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich habe 4 Karten Kat. 3 für # 12 Österreich - Polen am 12. Juni in wien und würde diese gerne gegen deutsche Vorrundenspiele, # 29 oder Schweizer Spiele tauschen. Würde mich freuen, wenn jemand Interesse hätte.

Abkaufen würd ich dir die Karten SOFORT
Mit Tausch kann ich leider nicht dienen !!

PS: Wilkommen im Forum !!
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011

Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Beitragvon Schalker » 06.12.2007 01:20

Hallo zusammen!

Ich schließe mich mal den Vorrednern an.

Denke Österreich-Tickets sind hier besonders interessant....

BIETE: 2*  Spiel 12, AUT-Polen, Kat.1

SUCHE: Deutschland-Spiele, VFs 25+26, HF Basel, Finale

Solltet ihr günstigere Kategorien haben würde ich auf einen Wertausgleich zu meinen Gunsten verzichten.

KEIN Verkauf, nur Tausch

Bei Interesse bitte PN. Danke!

Viele Grüße
Bloßfüssiger
Schalker
Bloßfüssiger

tauschen

Beitragvon goex » 06.12.2007 12:10

hallo zusammen. :)

war ja klar, ich als schweizer habe nur tickets für spiele in wien gekriegt.

würde gerne das spiel 28 gegen ein schweizer spiel tauschen? am liebsten schweiz : türkei.

habe auch noch das halbfinale in wien. auch das würde ich eigentlich gerne tauschen.

jemand interesse? :)

gruss
Bloßfüssiger
goex
Bloßfüssiger

Beitragvon Euro2008 » 06.12.2007 19:07

Hier gibt es eine Tauschbörse:

:zensur:

Falls du nichts findest, einfach Anfrage starten.
Bloßfüssiger
Euro2008
Bloßfüssiger

VorherigeNächste

Zurück zu EURO 2008 in Österreich & der Schweiz