Pasching hat geschrieben:Jaja, auf jeden Fall ist er zu teuer der sollte höhstens 80 € kosten, da gebe es mehr verkaufsahlen.
FIFA07 hat geschrieben:Pasching hat geschrieben:Jaja, auf jeden Fall ist er zu teuer der sollte höhstens 80 € kosten, da gebe es mehr verkaufsahlen.
Der wird eh um 20 Cent mit Kinderarbeit in Pakistan produziert...
Naja...aber es gibt doch noch eine 2te Bestellphase wo man noch Karten kriegen kann,oder?
forever_gak hat geschrieben:FIFA07 hat geschrieben:Pasching hat geschrieben:Jaja, auf jeden Fall ist er zu teuer der sollte höhstens 80 € kosten, da gebe es mehr verkaufsahlen.
Der wird eh um 20 Cent mit Kinderarbeit in Pakistan produziert...
Naja...aber es gibt doch noch eine 2te Bestellphase wo man noch Karten kriegen kann,oder?
da für jedes Spiel die Bestellungen die Plätze übersteigen nicht!
forever_gak hat geschrieben:da für jedes Spiel die Bestellungen die Plätze übersteigen nicht!
Hubsi hat geschrieben:ja das find ich eh irgendwie arg, dass die jetzt einfach so die 2te Bestellphase gestrichen haben.
Leute wie ich die noch überlegt haben, aber im Endeffekt auch gern "an der Verlosung" teilgenommen hätten, haben jetzt gar kein Leiberl mehr auf eine Karte
Hubsi hat geschrieben:ja das find ich eh irgendwie arg, dass die jetzt einfach so die 2te Bestellphase gestrichen haben.
Leute wie ich die noch überlegt haben, aber im Endeffekt auch gern "an der Verlosung" teilgenommen hätten, haben jetzt gar kein Leiberl mehr auf eine Karte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast