forever_gak hat geschrieben:Hab 2 Karten für Österreich - Deutschland bekommen.
SummeMax hat geschrieben:Angeblich sind fast 30.000 Karten nicht genommen worden und somit entfallen.
Was passiert jetzt mit denen ???
Salzburger1 hat geschrieben:So das GLück ist mir endlich mal hold gewesen!
Bekam gerade einen Anruf von der Mc Donalds Ticketline ich habe ein Ticket fürs Spiel Griechenland gegen Russland gewonnen!
Ursuper dachte ich mir allerdings sind 2 Haken dabei und zwar:
1. Das Spiel ist in Salzburg also ca. 300 km entfernt von mir was eine Fahrtzeit von ca. 3 Stunden bedeutet! Das wäre ja noch nicht so schlimm aber der 2 Grund ist ein bisschen blöder!
2. Wie schon oben geschrieben habe ich ein Ticket gewonnen also müsste ich alleine nach Salzburg fahren und mir das Match anschauen!![]()
![]()
Jetzt muss ich mir überlegen ob ich hinfahre oder nicht was würdet ihr tun?![]()
ReverLentiaE hat geschrieben:hmm gute Frage?!? Also verkaufen geht ja nicht oder?
Oder einen Freund anrufen, der auch zum Spiel fährt???
Salzburger1 hat geschrieben:Ich hab echt ein Glück da gewinne ich endlich mal was und dann gerade mal eine Karte!![]()
tobias770 hat geschrieben:also an deiner stelle tät ichs versuchen zu verkaufen wenn das erlaubt ist?! und ansonsten auf alle fälle hin gehen! ich mein die euro ist nur einmal in österreich und da solltest die chance schon nützen! auch wenns a bissal deppat is alleine zu gehen! i weiß schon!
Schwalbe08 hat geschrieben:Hallo alle zusammen! Wollt mal in die Runde fragen ob viel. wer eine EM-Finale08 Karte der Kategorie 1, Level 2, grüner Sektor--> Block F braucht?? Hab eine geschenkt bekommen bin aber kein Fussballfan!!!!! Wär super wenn sich wer dafür interressieren würde da ich mehr oder weniger nichts damit anfangen kann!! Lg @ all
Schwalbe08 hat geschrieben:Hallo alle zusammen! Wollt mal in die Runde fragen ob viel. wer eine EM-Finale08 Karte der Kategorie 1, Level 2, grüner Sektor--> Block F braucht?? Hab eine geschenkt bekommen bin aber kein Fussballfan!!!!! Wär super wenn sich wer dafür interressieren würde da ich mehr oder weniger nichts damit anfangen kann!! Lg @ all
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast