11mousa hat geschrieben:Meld mich mal für die 2. an
forever_gak hat geschrieben:Hab 2 () Karten für Österreich - Deutschland bekommen.
forever_gak hat geschrieben:hehe ... wird wohl kein Problem sein einen zu finden der mitgeht.![]()
Dasbedeutet eher, dass ich mich eigentlich für 4 beworben habe und jetzt die Qual der Wahl hab. Außerdem wär ma Österreich - Kroatien lieber gewesen, da ich dann diese Auswahl nicht hätte weil a Freundin Kroati ist und es dann klar gewesen wäre.
Maltby hat geschrieben:Hallo!
Ich hätte 2x Aut-Cro, und bin eher auf der Suche nach Aut-Ger! Vielleicht können wir ja tauschen!
georg1985 hat geschrieben:Ja, die Leute, die Tickets zugelost bekamen, sind e schon länger per E-Mail benachrichtigt worden und jene, die keine Tickets zugelost bekamen sind (leider) gar nicht benachrichtigt worden, allerdings hat der ÖFB versehentlich ein paar Tickets an Deutsche verlost und diese paar Tickets werden am 1. April 2008 nochmal Österreichern zugelost, wenn ich da richtig informiert bin, aber du kannst davon ausgehen, dass wenn du bis jetzt noch keine Tickets hast, wirst du auch keine mehr bekommen.
Streetshark hat geschrieben:Schad, hätte gerne Tickets für ein Österreich Spiel. Hab nur 2 Tickets für Deutschland Spiele und tauschen will auch keiner!
bruhns hat geschrieben:V: 2 EM - Tickets Österreich - Deutschland Kategorie 2
Hallo,
ich habe 2 Tickets für das Spiel Österreich - Deutschland gegen Gebot abzugeben. Die Karten wurden mir regulär bei der ersten Verkaufsphase zugelost und können problemlos weitergereicht werden.
Ich muss die Karten aus finanziellen Gründen abgeben, will aber trotzdem kein Wucherpreis.
Selbstabholung in Dortmund!!!! Faire Gebote per PN!!
Grüße Lars
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast