www.fussball-forum.at auf Facebook
www.fussball-forum.at auf Facebook

Zurück zu EURO 2008 in Österreich & der Schweiz

Karten / Tickets für die EM 2008

Infos zur Europameisterschaft in Österreich & der Schweiz im Detail: Public Viewing, Karten, Spielplan usw.

Beitragvon anfield6road » 16.02.2008 18:09

Sicherheit hin oder her.

Das mit die Karten ist mir zu aufwendig. Im Feber zu wissen wann und mit wem ich im Juni zu welchem Spiel gehe, wo ich dann netamal karten hergeben kann weil es auf deinen namen beschränkt is (oder so?)

da sag ich nur: FANMEILE WIEN FTW
VL (SV Mattersburg)
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

Angebetener Verein: SV Mattersburg

Beitragvon joainho » 16.02.2008 18:55

hab mich grade für alle 3 Gruppenspiele von Österreich angemeldet, rechne aber nicht damit, dass ich Karten bekomme
Stammspieler
joainho
Stammspieler

Ticket Tausch

Beitragvon GerdMueller » 19.02.2008 17:12

Hi Leute ,

habe 2 Tickets für das erste Spiel der Österreichischen Nationalmanschaft gegen Kroatien in Wien für die 2.Kategorie und suche unbedingt Karten für ein Deutschlandspiel............
am besten für Österreich-Deutschland in Wien,Deutschland-Kroatien wär auch super,wenn jemand tauschen möchte bitte melden............ :!:
Bloßfüssiger
GerdMueller
Bloßfüssiger

Beitragvon carola » 20.02.2008 22:31

Hi Leute,

muss hier mal etwas loswerden, was mich gerade fürchterlich ärgert...

wollte mich auch gerade voranmelden für die gruppenspiele, hab auch alles genau eingegeben

und dann stand da, dass der Antragsteller volljährig sein muss (bin seit März vorigen Jahres 18, also schon längst volljährig)  :motz:

Naja, hab jetz einfach meinen "Gast" als Antragsteller eingetragen, trotzdem find ichs nicht gut

LG Carola
Bloßfüssiger
carola
Bloßfüssiger

Beitragvon goex » 14.03.2008 23:11

habe soeben 4mal österreich:kroatien kat. 2 zugelost gekriegt?

würde gerne gegen schweizer spiel oder spiel in der schweiz tauschen. wobei 1. priorität hat.

gruss und danke für die pn :)
Bloßfüssiger
goex
Bloßfüssiger

Beitragvon forever_gak » 15.03.2008 10:36

Hab 2 ( :ka: ) Karten für Österreich - Deutschland bekommen.  :group3g:
Tippspielleiter
forever_gak
Tippspielleiter

Beitragvon 11mousa » 15.03.2008 11:36

Meld mich mal für die 2. an  :D
Profifußballer
11mousa
Profifußballer

Beitragvon forever_gak » 15.03.2008 13:48

11mousa hat geschrieben:Meld mich mal für die 2. an  :D

hehe ... wird wohl kein Problem sein einen zu finden der mitgeht.  :wink:

Das  :ka: bedeutet eher, dass ich mich eigentlich für 4 beworben habe und jetzt die Qual der Wahl hab. Außerdem wär ma Österreich - Kroatien lieber gewesen, da ich dann diese Auswahl nicht hätte weil a Freundin Kroati ist und es dann klar gewesen wäre.
Tippspielleiter
forever_gak
Tippspielleiter

Beitragvon Nightfire_01 » 15.03.2008 13:57

forever_gak hat geschrieben:Hab 2 ( :ka: ) Karten für Österreich - Deutschland bekommen.  :group3g:

is ja hammer geil !!
also wennst die karten ned willst, ich neehm sie dir gerne ab :-)
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011

Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Beitragvon Maltby » 15.03.2008 18:08

forever_gak hat geschrieben:hehe ... wird wohl kein Problem sein einen zu finden der mitgeht.  :wink:

Das  :ka: bedeutet eher, dass ich mich eigentlich für 4 beworben habe und jetzt die Qual der Wahl hab. Außerdem wär ma Österreich - Kroatien lieber gewesen, da ich dann diese Auswahl nicht hätte weil a Freundin Kroati ist und es dann klar gewesen wäre.

Hallo!
Ich hätte 2x Aut-Cro, und bin eher auf der Suche nach Aut-Ger! Vielleicht können wir ja tauschen!
Meine EM:
Biete Tickets für die Spiele
#12 (AUT- ?) und
#20 (AUT- ?)

Schickt mir einfach ne PN !
Bloßfüssiger
Maltby
Bloßfüssiger

Beitragvon forever_gak » 15.03.2008 18:15

Maltby hat geschrieben:Hallo!
Ich hätte 2x Aut-Cro, und bin eher auf der Suche nach Aut-Ger! Vielleicht können wir ja tauschen!

Werd ma jetzt mal die Karten auf jeden Fall behalten!  8)

Falls ich mich dann irgendwann doch anders entscheiden sollte meld ich mich bei dir.  [Schick mir dei E-Mail Adress per PM]
Tippspielleiter
forever_gak
Tippspielleiter

Beitragvon Rasenheld » 17.03.2008 16:34

TICKET-TAUSCH:

Biete:     Österreich - Deutschland

Suche:   VF Basel (25) /VF Wien (26)

Anfragen/Angebote (nur Tausch) an:
rasenheld@yahoo.de
Bloßfüssiger
Rasenheld
Bloßfüssiger

Beitragvon Streetshark » 29.03.2008 13:42

Gibts eigentlich schon Benachrichtigungen über Gewinner aus der letzten Verkaufsphase des ÖFB?
Bloßfüssiger
Streetshark
Bloßfüssiger

Beitragvon georg1985 » 29.03.2008 14:05

Ja, die Leute, die Tickets zugelost bekamen, sind e schon länger per E-Mail benachrichtigt worden und jene, die keine Tickets zugelost bekamen sind (leider) gar nicht benachrichtigt worden, allerdings hat der ÖFB versehentlich ein paar Tickets an Deutsche verlost und diese paar Tickets werden am 1. April 2008 nochmal Österreichern zugelost, wenn ich da richtig informiert bin, aber du kannst davon ausgehen, dass wenn du bis jetzt noch keine Tickets hast, wirst du auch keine mehr bekommen.  :cry:
SK Rapid Wien: Der Stolz Österreichs
Profifußballer
georg1985
Profifußballer

Beitragvon Streetshark » 31.03.2008 10:20

georg1985 hat geschrieben:Ja, die Leute, die Tickets zugelost bekamen, sind e schon länger per E-Mail benachrichtigt worden und jene, die keine Tickets zugelost bekamen sind (leider) gar nicht benachrichtigt worden, allerdings hat der ÖFB versehentlich ein paar Tickets an Deutsche verlost und diese paar Tickets werden am 1. April 2008 nochmal Österreichern zugelost, wenn ich da richtig informiert bin, aber du kannst davon ausgehen, dass wenn du bis jetzt noch keine Tickets hast, wirst du auch keine mehr bekommen.  :cry:

Schad, hätte gerne Tickets für ein Österreich Spiel. Hab nur 2 Tickets für Deutschland Spiele und tauschen will auch keiner!  :?
Bloßfüssiger
Streetshark
Bloßfüssiger

Beitragvon georg1985 » 31.03.2008 11:45

Streetshark hat geschrieben:Schad, hätte gerne Tickets für ein Österreich Spiel. Hab nur 2 Tickets für Deutschland Spiele und tauschen will auch keiner!  :?

Tja, ich hab gar keine Karten zugelost bekommen. Für welche Deutschland-Spiele hast du denn Karten zugelost bekommen? Da werden sich doch sicher ein paar finden, welche die Karten tauschen wollen. Schau doch mal auf irgendwelchen deutschen Tauschbörsen oder so.  :wink:
SK Rapid Wien: Der Stolz Österreichs
Profifußballer
georg1985
Profifußballer

Beitragvon anfield6road » 10.04.2008 17:09

User "bruhns" will seine Tickets verkaufen

bruhns hat geschrieben:V: 2 EM - Tickets Österreich - Deutschland Kategorie 2

Hallo,
ich habe 2 Tickets für das Spiel Österreich - Deutschland gegen Gebot abzugeben. Die Karten wurden mir regulär bei der ersten Verkaufsphase zugelost und können problemlos weitergereicht werden.
Ich muss die Karten aus finanziellen Gründen abgeben, will aber trotzdem kein Wucherpreis.
Selbstabholung in Dortmund!!!! Faire Gebote per PN!!

Grüße Lars

PN an ihn senden
VL (SV Mattersburg)
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

Angebetener Verein: SV Mattersburg

Beitragvon bölker » 24.04.2008 20:09

Ach, wie schön, dass es noch "normale" Menschen gibt, die Tickets bekommen haben, so viele gab es ja wohl für den Durchschnittsfussballfan nicht :-(. Würde auch gerne zur EM fahren habe aber leider keine Kohle dafür :-(, da müsste ich wohl schon zu Fuß nach Österreich, dass würde dann wahrscheinlich so aussehen

http://youtube.com/watch?v=uZK7vhULRNY&feature=related

Freu mich für alle die Karten bekommen haben. Haut rein Leute!
Bloßfüssiger
bölker
Bloßfüssiger

hilfe

Beitragvon pflaume » 27.04.2008 16:32

--- wegen spam zensiert ---
Bloßfüssiger
pflaume
Bloßfüssiger

Beitragvon rheinbube » 07.05.2008 22:56

biete 2x österreich-polen und / oder
2x viertelfinale wien.