Nightfire_01 hat geschrieben:Wer wird Österreichs gegner bei der Euro 2008 ??
Traumlos:
- Österreich
- Norwegen
- Rumänien
- Polen
Horror Gruppe:
- Österreich
- Deutschland
- Frankreich
- England
Das alles hängt allerdings auch von der letzten Qualifikations Runde ab
Also bleibt nur abzuwarten, und spekulieren ^^
anfield6road hat geschrieben:Die "Traumgruppe" wär wirklich extrem machbar!
forever_gak hat geschrieben:Ich würd eher das machbar unter " " setzen!![]()
Darfst nicht vergessen, dass sich alle sportlich qualifiziert haben was man von unserer Mannschaft nicht erwarten hätte können. Egal wer die Gegner sein werden Österreich ist Außenseiter.
Ich hoff dass es keine Gruppe ala der "Traumgruppe" wird denn da wird in den Medien/fans/Verantwortlichen wieder übertrieben und vom Aufstieg geredet und nacher wenns net klappt ist die Enttäuschung/Empörtheit wieder grenzenlos auf Grund des unrealistischen Ziels.
Lieber eine Gruppe wo man zum Großteil nur überraschen kann (muss ja net grad die oben genannte Horrorgruppe sein aber weder Frankreich und schon gar net England sind schon dabei.)
Daher ist es mMn sowieso ein Woche zu früh über Gruppen zu diskutieren!
anfield6road hat geschrieben:Naja schon, aber gegen wen sollte man sonst weiterkommen?
Und du musst denken das auch unser Team noch besser werden wird/sollte!
Diese Frage stellen sich sicher derzeit viele Österreicher, anfang Dezember, bei der Gruppen-Auslosung wird man es wissen, spekulationen sind aber immer erlaubt.
Österreich könnte von einem richtigen Traumlos, bis zu einer Horror Gruppe alles erwischen !!
Traumlos:
- Österreich
- Norwegen
- Rumänien
- Polen
b]Horror Gruppe:[/b]
- Österreich
- Deutschland
- Frankreich
- England
Diese Frage stellen sich sicher derzeit viele Österreicher, anfang Dezember, bei der Gruppen-Auslosung wird man es wissen, spekulationen sind aber immer erlaubt.
Österreich könnte von einem richtigen Traumlos, bis zu einer Horror Gruppe alles erwischen !!
Traumlos:
- Österreich
- Norwegen
- Rumänien
- Polen
Horror Gruppe:
- Österreich
- Deutschland
- Frankreich
- England
gnaser hat geschrieben:also wenn ich ehrlich bin, ist mir die horror gruppe lieber, schöne spiele, sehr gute spieler und bei einer niederlage kann man sagen, gegen einen solchen gegner kann man ja verlieren
und wenn man gg. polen oder rumänien verliert, sagen alle gegen so einen verlieren ist peinlich
gnaser hat geschrieben:also wenn ich ehrlich bin, ist mir die horror gruppe lieber, schöne spiele, sehr gute spieler und bei einer niederlage kann man sagen, gegen einen solchen gegner kann man ja verlieren
und wenn man gg. polen oder rumänien verliert, sagen alle gegen so einen verlieren ist peinlich
vertigo73 hat geschrieben:Also da wir bei der EM der krasseste Außenseiter sein werden, glaub ich kaum, dass man von "peinlich" sprechen wird/kann, wenn wir gegen Rumänien, Polen od. Norwegen verlieren würden....allesamt hätten sich sportlich qualifiziert, liegen vor uns in der Weltrangliste und alle drei sind über uns zu stellen...
...ein Nichtaufstieg in so einer Gruppe wäre schade, keine Frage, denn so eine Chance bekämen wir in 1000 Jahren nicht mehr, aber peinlich wäre es nicht...
ReverLentiaE hat geschrieben:also wenn ihr mich fragt ist JEDE MÖGLICHE Gruppe für Österreich eine Horrorgruppe!
Vor allem wenn ich Polen und Rumänien höre muss man sich nicht sogar die FRage stellen, ob die sogar "gefährlicher" sind als Großnationen wie Frankreich oder Italien, die derzeit sicher nicht überragend in Form sind. (England brauch ich ja gar nimmer extra zu erwähnen)
forever_gak hat geschrieben:Aktuelle Setzliste:
Die "einfachste", die trotzdem noch sehr stark sein würde:
Tschechien, Schweden, Polen
Habe Polen statt der Türkei genommen da der Heimvorteil der Türken keine unbedeutende Rolle spielen könnte! Wenn ich schon allein dran denk durch Graz zu gehen und überall türkische Fahnen hängen zu sehen wird mir ganz anders ... die ein oder andere Österreichfahne wird da ja fast untergehen!
vertigo73 hat geschrieben:Also da wir bei der EM der krasseste Außenseiter sein werden, glaub ich kaum, dass man von "peinlich" sprechen wird/kann, wenn wir gegen Rumänien, Polen od. Norwegen verlieren würden....allesamt hätten sich sportlich qualifiziert, liegen vor uns in der Weltrangliste und alle drei sind über uns zu stellen...
...ein Nichtaufstieg in so einer Gruppe wäre schade, keine Frage, denn so eine Chance bekämen wir in 1000 Jahren nicht mehr, aber peinlich wäre es nicht...
gnaser hat geschrieben:aber sicher 70% der bevölkerung+medien würden bei einer niederlage gg. rumänien,polen, etc. von der "schmach" reden
gnaser hat geschrieben:aber sicher 70% der bevölkerung+medien würden bei einer niederlage gg. rumänien,polen, etc. von der "schmach" reden
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast