von vertigo73 » 02.12.2007 22:01
Sticke: Du Hicke...a....sag einmal...a....was sagst du zur Auslosung?
Hicke: Ääääh...naja....ääääh....Sticke, also so schlecht ist die Auslosung eh nicht...äääh....Gott sei dank haben wir nicht Malta und Liechtenstein bekommen...äääh...weil gegen die haben wir in der Vorbereitung ja nicht so gut ausgesehen.
Sticke: Geh Hicke...a....die sind ja gar nicht dabei bei der EM...nicht wahr.
Hicke: Aso...äääh....na dann steigen unsere Chancen ja.
Sticke: Du Hicke..a...was sagst du eigentlich zum Linz?
Hicke: Ääääh...Linz? Wieso? Ich..äääh...hab geglaubt wir spielen in Wien!?
Sticke: Ja eh Hicke...a....ich meinte eigentlich den Roli...a....der vor kurzem gegen Kahn..a...das Tor geschossen hat...nicht wahr.
Hicke: Äääh....aso, der Roli....Tor gegen Cannes? Wieso? Ääääh...spielt der jetzt in Frankreich?
Sticke: Nein Hicke...Oliver Kahn...a....der Titan...nicht wahr.
Hicke: Ääääh....Titan? Apropos Titan, meine...äääh...Uhr ist auch aus Titan.
Sticke: Naja gut...a....wir bezahlen dich ja auch gut...a....da kannst du dir das...a....natürlich leisten....nicht wahr.
Hicke: Äääh...naja so gut auch wieder nicht...äääh....die Muräne hat bei Chelsea sicher mehr verdient.
Sticke: Geh Hicke..a....du meinst doch den Mourinho...a...der ist aber auch ein aalglatter Fisch.....a....aber der ist ja..a...auch ein besserer Trainer....nicht wahr.
Hicke: Ääääh....aso? Habt ihr...äääh...jetzt doch einen besseren...äääh...als mich gefunden?
Sticke: Nein, nein Hicke...a...den können wir uns...a....ja gar nicht leisten....nicht wahr. Übrigens, glaubst du...a...dass wir gegen Deutschland...a.....eine Chance haben...a....bei der EM?
Hicke: Ääääh....naja....vielleicht könnten wir ja doch noch...äääh....den Christian Hoffmann einbürgern...äääh...damit er bei uns spielen kann....äääh....der soll ja eine irrsinnige Ausdauer haben.
Sticke: Geh Hicke...du meinst doch...a....sicher den Steffen...a....der Christian ist doch ein Skilangläufer....nicht wahr.
Hicke: Ja gut....ääääh.....dann eben den Steffen.....äääh....einen von den beiden halt.
Sticke: Nein Hicke...a....das geht aber leider nicht mehr...a....der Steffen ist doch nur mehr...a....für Deutschland spielberechtigt.....nicht wahr.
Hicke: Äääh...für Deutschland?....Äääh...naja, dann haben wir aber keine Chance gegen die....äääh....der spielt ja in Österreich alle....äääh....schwindlig.
Sticke: Naja Hicke...a....wahrscheinlich spielt er eh nicht für Deutschland....nicht wahr. Du Hicke...a...glaubst du, wir erleben...a....ein neues Cordoba bei der EM?
Hicke: Äääh...Cordoba?...Äääh...nein, also Seat fahr ich nicht.
Sticke: Nein Hicke...a....ich meinte...a....so einen Erfolg wie in Argentinien 1978....nicht wahr.
Hicke: Argentinien 1978?...Äääh....ich weiß nicht...äääh....der Krankl spielt ja nimmer, oder?
Sticke: Naja...a.....wollen wir hoffen....a....dass es zumindest nicht....a....so eine Schmach wird....a....wie in Gijon....nicht wahr.
Hicke: Gijon?...Äääh....Ich kenne nur den Don Quijote.
Sticke: Ja...a....der war auch aus Spanien....nicht wahr.
Hicke: Äääh....ja....äääh...und mein Sancho Panza ist der Andi Herzog.
Herzerl: Hihihi...jo Pepi-Onkel...wir kämpfen jo a gegen Windmühlen...hihihi....aber die Rosinante moch i da net...hihihi....
Zuletzt geändert von
vertigo73 am 02.12.2007 22:59, insgesamt 1-mal geändert.