www.fussball-forum.at auf Facebook
www.fussball-forum.at auf Facebook

Zurück zu EURO 2008 in Österreich & der Schweiz

Gesichtsmalfarbe

Infos zur Europameisterschaft in Österreich & der Schweiz im Detail: Public Viewing, Karten, Spielplan usw.

Gesichtsmalfarbe

Beitragvon neri » 16.06.2008 11:57

Hi, für das Match heute brauche ich noch eine Gesichtsmalfarbe. Wo kriegt ma so eine? Ich hab zwar den Rot-Weiß-Roten Stift, aber ich möchte ganzflächig das Gesicht anmalen.

Hat wer eine Idee?

lg
Bloßfüssiger
neri
Bloßfüssiger

Re: Gesichtsmalfarbe

Beitragvon tobias770 » 16.06.2008 13:18

neri hat geschrieben:Hi, für das Match heute brauche ich noch eine Gesichtsmalfarbe. Wo kriegt ma so eine? Ich hab zwar den Rot-Weiß-Roten Stift, aber ich möchte ganzflächig das Gesicht anmalen.

Hat wer eine Idee?

lg

beim BILLA für ca. 2, 3 euro! sind schon fertig in der richtigen reihenfolge also brauchst nur noch über die haut ziehen und du hast die fahne oben! ;)
Und wieder zieht Muratovic einen Vergleich mit seinem ehemaligen Klub. "Die Atmosphäre beim GAK war gut. Aber hier bei Sturm sind wir wirklich eine große Familie. Im Training rennt der Schmäh. Die Stimmung im Stadion ist sensationell. Für einen Fußballer gibt es nichts schöneres als solch eine tolle Kulisse", schwärmt Sturms Nummer 10.
VL (Sturm Graz)
tobias770
VL (Sturm Graz)

Boca Juniors

Angebetener Verein: Sturm Graz

Beitragvon neri » 16.06.2008 13:20

ja das mein ich, das hab ich eh! ich wollt die farben getrennt, da ich das ganze gesicht anmalen möchte ;)
Bloßfüssiger
neri
Bloßfüssiger

Beitragvon Joker » 16.06.2008 13:29

Wo bist du denn zuhause?
Wir haben sowas im Büro.  :mrgreen:
schwarz, weiß, blau , grün, rot, gelb.
Bei blau und grün in hell und dunkel.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Beitragvon tobias770 » 16.06.2008 13:50

am besten du nimmst wasserfesten folienstift fürs ganze gesicht! bleibt dann bis zum möglichen finale drauf! ;)
Und wieder zieht Muratovic einen Vergleich mit seinem ehemaligen Klub. "Die Atmosphäre beim GAK war gut. Aber hier bei Sturm sind wir wirklich eine große Familie. Im Training rennt der Schmäh. Die Stimmung im Stadion ist sensationell. Für einen Fußballer gibt es nichts schöneres als solch eine tolle Kulisse", schwärmt Sturms Nummer 10.
VL (Sturm Graz)
tobias770
VL (Sturm Graz)

Boca Juniors

Angebetener Verein: Sturm Graz

Re: Gesichtsmalfarbe

Beitragvon hytho72 » 16.06.2008 14:34

tobias770 hat geschrieben:beim BILLA für ca. 2, 3 euro! sind schon fertig in der richtigen reihenfolge also brauchst nur noch über die haut ziehen und du hast die fahne oben! ;)

Hab soeben im Internet gesehen, daß der Billa-Gesichtsfarben-Stift nur noch EUR 0,49 kostet. Ist ja echt geil. Oder machen die schon Ausverkauf, weil sie fest glauben, daß ab morgen das eh keiner mehr kauft, weil wir ausgeschieden sind?
Bloßfüssiger
hytho72
Bloßfüssiger

Zurück zu EURO 2008 in Österreich & der Schweiz