11meterInterruptus hat geschrieben:da ich überall mit dem roller scooter hinfahr und die mich da nicht durchlassen werd ich keine fanzone von innen sehen - melde mich hiermit aber rechtzeitig zur EM zurück und freue mich aufs fleissige posten mit euch, vielleicht erlebt man ja das ein oder andre spiel gemeinsam.
inwieweit ich mit-tippe, überlege ich noch.
sieger: F-I-D, am liebsten F!!!
Nightfire_01 hat geschrieben:Wieso hat jemand die Steirischen Public Viewing bereiche Editiert ??
Ich habe ALLE reingestellt, von Mürzzuschlag über Graz bis Liezen
Und jetzt stehen nur noch die Grazer Fanzonen drinnen
Find ich ned ok !!
VERBRECHER GEHÖREN NICHT INS STADION
!eugen hat geschrieben:Bei uns in Klosterneuburg wirds auch ein Public Viewing im Aupark geben
-Wo? Aupark in KLOSTERNEUBURG
-Was? Jedes Spiel der EURO
-Preis? Eintritt FREI
-Wie? Public Viewing mit 22m² großer LEINWAND
Da geh ich sicher einmal hin...und einmal in die Fanmeile in Wien am Ring.
forever_gak hat geschrieben:Starker Regen in Graz!![]()
![]()
GwReÜiNß hat geschrieben:100 Hooligans wurden (knapp außerhalb der Fanmeile) verhaftet...
ReverLentiaE hat geschrieben:WEGBESCHREIBUNG GESUCHT: WIEN WBHF -> RATHAUSPLATZ -> OTTAKRING
Ich werd eventuell am Monat nach Wien fahren um Public Viewing "zu betrieben"in der Innenstadt.
Da ich aber recht selten nach Wien komme, hoffe ich ihr könnt mir ein paar gute Wegbeschreibungen liefern, wie ich vom Westbahnhof am besten/schnellsten zum Rathausplatz komme!!!
Ebenso wärs interessant wie man vom Rathausplatz und vom Westbahnhof aus jeweils auch nach Ottakring (16er Bezirk) gelangt. Werd dort jemanden besuchen.
Also bin um jede Hilfe danbkar.
Ich könnte mir das ganze ja selber raussuchen, aber Infos aus erster Hand von Wienern sind da wohl authentischer
Nightfire_01 hat geschrieben:Es is absolut gar kein Problem das zu finden
In Wien am Bahnhof stehen leute von der ÖBB herum, und sagen dir ganz genau wo du hinmusst
Dann sind überall an jeder straßenbahnstation und ubahn station + bahnhof Schilder auf dem Boden und an den Wänden, wo genau steht wie man zur Fanzone und wie man zum Stadion kommt
Ich kenn mich in Wien auch ned aus
Aber es war sowas von einfach das zu finden, weils echt TOP beschildert ist alles !!
ReverLentiaE hat geschrieben:ok das kann ich mir schon vorstellen, aber ich weiß noch nicht ob ich vorher nicht noch nach Ottakring schauen sollte. Und wenn ich den ganzen ÖBB-Heinis folge steh ich vermutlich schneller am Rathausplatz als mir eigentlich lieb ist(sprich dort wo ich nicht hin wollte zu Beginn)
Und dass einen wer nach Ottakring lotst kann ich mir nicht vorstellen.
Ich will ja eigentlich auch nur wissen, Wie weit das ungefähr ist: der WEG zwischen OTTAKRING und dem Rathausplatz! Dauer und Linie!
eventuell interessant wäre auch die Kaiserwiese... (aber ich will euch nicht überfordern)
also BITTE LIEBE WIENER USER: Macht mir das Leben leichter![]()
Nightfire_01 hat geschrieben:Vom Westbahnhof steigst du einfach in die U3 und steigst in Ottakring aus !
Dauer ca. 6 minuten
Du steigst in Ottakring in die U3 ein, und fährst bis zum Volkstheater !
Dort steigst du aus, und gehst 100m zum Bahnsteig der U2
In die steigst du dann ein, und fährst mit der U2 bis zur Fanzone, die du nicht verfehlen kannst !!
Dauer: 17 - 18 Minuten gesamt (inkl. wartezeiten)
Genaue auflistung:
Ottakring - U3 - Wien Volkstheater - ca. 10 Minuten
Wien Volkstheater - U2 - Rathausplatz - ca. 3 Minuten
---------------------------------------------------------
Wien Westbahnhof - U3 - Ottakring - ca. 7 Minuten
Viel Spaß !
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast