Nightfire_01 hat geschrieben:Sehr gute Idee, wäre auch machbar.
Und wird warscheinlich auch gemacht werden.
Es wird ein Konto geben, auf das jeder 5€ oder 10€ einzahlt. und dort dann eben seinen Usernamen und seinen "WM Tipp" als Betreff eingibt.
Und auf alle richtigen Tipps wird dann der Pott aufgeteilt.
Bei 10€ und 50 Teilnehmern (wieso nicht) wäre das dann für einen Solosieger sicher interesant!!!
Könnten wir aber vor Meisterschaftsstart auch machen!
Soizbuaga Feierle hat geschrieben:Brasilien wirds packen!!!!! Die haben ur gute Spieler wie den Rondinidlio von Barcelona und solche ure org guten!
Hubsi hat geschrieben:Soizbuaga Feierle hat geschrieben:Brasilien wirds packen!!!!! Die haben ur gute Spieler wie den Rondinidlio von Barcelona und solche ure org guten!
hmm.. sorry, aber ich muss Dich leider über etwas aufklären: Brasilien ist kein europäisches Land. Defacto kann Brasilien auch nicht Europameister werden
Soizbuaga Feierle hat geschrieben:Hubsi hat geschrieben:Soizbuaga Feierle hat geschrieben:Brasilien wirds packen!!!!! Die haben ur gute Spieler wie den Rondinidlio von Barcelona und solche ure org guten!
hmm.. sorry, aber ich muss Dich leider über etwas aufklären: Brasilien ist kein europäisches Land. Defacto kann Brasilien auch nicht Europameister werden
Du hast ja nur Angst, dass ich richtig liege! Du bist ein schlechter Verlierer!
Hubsi hat geschrieben:auch wenns (wie schon oft hier genannt wuerde) zu früh ist, aber ich bin diesesmal im Vorfeld für
[spoil]HOLLAND (sprich die Niederlande)!!! [/spoil]
die bisher einmal - und zwar 1988 - Europameister geworden... doch ausser bei dieser EM haben sie noch keinen großent Titel erspielt (WM oder EM), obwohl sie stets als Mitfavoriten in solche Ereignisse starten.
ReverLentiaE hat geschrieben:auch wenns (wie schon oft hier genannt wuerde) zu früh ist, aber ich bin diesesmal im Vorfeld für
[spoil]HOLLAND (sprich die Niederlande)!!! [/spoil]
die bisher einmal - und zwar 1988 - Europameister geworden... doch ausser bei dieser EM haben sie noch keinen großent Titel erspielt (WM oder EM), obwohl sie stets als Mitfavoriten in solche Ereignisse starten.
Schnitzel hat geschrieben:des ist eigentlich schon zaach. Holland hat weniger Einwohner als Österreich (ca. 6 Millionen), aber schon um einiges bessere Fußballer.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast