www.fussball-forum.at auf Facebook
www.fussball-forum.at auf Facebook

Zurück zu EURO 2008 in Österreich & der Schweiz

EURO 2008 without England

Infos zur Europameisterschaft in Österreich & der Schweiz im Detail: Public Viewing, Karten, Spielplan usw.

Bekommt England Schützenhilfe von Israel?

Ja
4
29%
Nein
10
71%

Abstimmungen insgesamt : 14

EURO 2008 without England

Beitragvon ReverLentiaE » 15.11.2007 13:13

Besiegelt Israel das Schicksal Englands?

[size=117]In keiner anderen Qualifikationsgruppe zur EURO 2008 steht eine große Fussballnation so knapp vor der dem Scheitern!

Die "Three Lions von der Insel" sind als Fussballgroßnation naturgemäß ein regelmäßiger Bestandteil von Fussballgroßereignissen. Von bisher 12 ausgetragenen Europameisterschaften war England bei 7 mit von der Partie, wobei man auf eine Teilnahme für die allererste Endrunde von sich aus verzichtete (auch Deutschland und Italien nahmen daran nicht teil, da man dem Ereignis zu wenig Beachtung schenkte).

[size=117]Zur aktuellen Lage:
England wird in Gruppe E derzeit zwar als Gruppenzweiter geführt, hat aber nur noch ein Spiel (kommenden Mittwoch daheim gegen Kroatien) um Punkte zu sammeln. Russland hingegen lauert auf dem Tabellenplatz 3 mit 2 Punkten Rückstand und noch 2 ausstehenden Partien (möglichen 6 Punkten) auf einen Aufstiegsplatz in der Gruppe! Dabei hat Russland gegen Israel (auswärts) und gegen Andorra (auswärts) die wohl leichteren Gegner als England in seinem letzten Spiel der Quali!
(siehe  Quali-Thread)

Da man von einem Sieg Russlands gegen Andorra ausgehen kann wird also voraussichtlich SCHON ÜBERMORGEN am Samstag das Schicksalsspiel für die Engländer stattfinden:

17.11.2007 ISRAEL - RUSSLAND

(das morgige freundschaftliche Länderspiel gegen Österreich wird die Engländer daher fast weniger interessieren)

Gewinnt Russland dieses Auswärtsspiel dann ist England unabhängig von ihrem Ergebnis gegen Kroatien so gut wie draussen! Laut Medienberichten sollen die Israelis - für die es in diesem Spiel um nichts mehr geht - mit einer "besseren Juniorenelf" antreten.
Auch der Nationaltrainer Russlands "Guus Hiddink" will sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen: "England hat die Quali nicht verdient. Wir sind konstanter." [size=84][Zitat OÖN]

Es wäre für England das erste Scheitern in einer EM-Qualifikation seit mehr als 20 Jahren! Zuletzt schied England 1984 als Tabellenzweiter gegen Dänemark in der Qualifikation aus.

Die bisherigen Teilnahmen Englands bei Europameisterschaften:

[table color=white]
[mrow color=white]1960 in Frankreich
[mcol color=orange]keine Teilnahme

[mrow color=white]1964 in Spanien
[mcol color=red]gescheitert in der Quali
[mcol color=red]ausgeschieden im KO-Duell gegen Frankreich

[mrow color=white]1968 in Italien
[mcol color=lightgreen]teilgenommen
[mcol color=lightgreen]PLATZ 3 hinter Europameister Italien und Jugoslawien

[mrow color=white]1972 in Belgien
[mcol color=red]ausgeschieden im KO-Duell gegen Deutschland

[mrow color=white]1976 in Jugoslawien
[mcol color=red]ausgeschieden als Tabellenzweiter hinter der Tschechoslowakei

[mrow color=white]1980 in Italien
[mcol color=lightgreen]ausgeschieden in der Gruppenphase als Tabellendritter hinter Belgien und Italien

[mrow color=white]1984 in Frankreich
[mcol color=red]ausgeschieden als Tabellenzweiter hinter Dänemark

[mrow color=white]1988 in Deutschland
[mcol color=lightgreen]ausgeschieden in der Gruppenphase als Tabellenletzter hinter den Aufsteigern UdSSR & Niederlande und dem Gruppendritten Irland

[mrow color=white]1992 in Schweden
[mcol color=lightgreen]ausgeschieden in der Gruppenphase als Tabellendritter hinter Schweden und Dänemark

[mrow color=white]1996 in England
[mcol color=lightgreen]ausgeschieden im HALBFINALE gegen Deutschland

[mrow color=white]2000 in Belgien & Niederlande
[mcol color=lightgreen]ausgeschieden in der Gruppenphase als Tabellendritter hinter Portugal und Rumänien

[mrow color=white]2004 in Portugal
[mcol color=lightgreen]ausgeschieden im VIERTELFINALE gegen Portugal

[mrow color=white]2008 in Österreich & Schweiz
[mcol color=red]ausgeschieden als Tabellendritter hinter Kroatien und Russland
Zuletzt geändert von ReverLentiaE am 22.11.2007 00:26, insgesamt 4-mal geändert.
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

~ wave your FLAG! ~

Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Pavel Nedved

Beitragvon anfield6road » 15.11.2007 13:16

Eij eine EM ohne England ist wie

- Ein Bier ohne Alkohol
- Ein Freudenhaus ohne *** -ähm Frauen :D
VL (SV Mattersburg)
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

Angebetener Verein: SV Mattersburg

Beitragvon ReverLentiaE » 15.11.2007 16:33

anfield6road hat geschrieben:Eij eine EM ohne England ist wie

- Ein Bier ohne Alkohol
- Ein Freudenhaus ohne *** -ähm Frauen :D

stimmt... ich persönlich  würde es schon sehr sehr bedauerlich finden, wenn England nicht dabei sein würde. Auch wenn wir uns damit die ganzen (offiziell ja als die "härtesten" geltenden) Hooligans sparen würden.
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

~ wave your FLAG! ~

Beitragvon Joga Bonito » 15.11.2007 16:38

ReverLentiaE hat geschrieben:stimmt... ich persönlich  würde es schon sehr sehr bedauerlich finden, wenn England nicht dabei sein würde. Auch wenn wir uns damit die ganzen (offiziell ja als die "härtesten" geltenden) Hooligans sparen würden.

Wär irgendwie schade...wenn England ned dabei wär.
http://pkw-forum.foren-city.de
(Es gibt auch Fussball-Themen :mrgreen:)
VL (Austria Kärnten)
Joga Bonito
VL (Austria Kärnten)

Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: C. Ronaldo

Beitragvon tobias770 » 15.11.2007 16:44

anfield6road hat geschrieben:- Ein Freudenhaus ohne *** -ähm Frauen :D

awa geh, jeder weiß das du statt frauen auch männer nimmst ;)  :lol:
Und wieder zieht Muratovic einen Vergleich mit seinem ehemaligen Klub. "Die Atmosphäre beim GAK war gut. Aber hier bei Sturm sind wir wirklich eine große Familie. Im Training rennt der Schmäh. Die Stimmung im Stadion ist sensationell. Für einen Fußballer gibt es nichts schöneres als solch eine tolle Kulisse", schwärmt Sturms Nummer 10.
VL (Sturm Graz)
tobias770
VL (Sturm Graz)

Boca Juniors

Angebetener Verein: Sturm Graz

Beitragvon anfield6road » 15.11.2007 16:47

tobias770 hat geschrieben:awa geh, jeder weiß das du statt frauen auch männer nimmst ;)  :lol:

Beachte: "Man sollte nie von sich selbst auf andere schließen" :kg:
VL (SV Mattersburg)
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

Beitragvon forever_gak » 15.11.2007 16:55

Em ohne England? Ich bin dafür!  :2thumbs:
Tippspielleiter
forever_gak
Tippspielleiter

Beitragvon GrafZahl04 » 15.11.2007 17:02

forever_gak hat geschrieben:Em ohne England? Ich bin dafür!  :2thumbs:

Ja auch ich hätte nichts dagegen!!  :) Denn dann wird England endlich mal wach!
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Moderator
GrafZahl04
Moderator

Beitragvon anfield6road » 15.11.2007 17:07

forever_gak hat geschrieben:Em ohne England? Ich bin dafür!  :2thumbs:

:|

- Rooney
- Owen
- Beckham
- Gerrard
- Lampard
- etc.

Einfach viel zu viel Qualität (nicht nur am Platz), die uns da entgehen würde
VL (SV Mattersburg)
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

Beitragvon ReverLentiaE » 15.11.2007 17:09

GrafZahl04 hat geschrieben:Ja auch ich hätte nichts dagegen!!  :) Denn dann wird England endlich mal wach!

und aller Voraussicht nach schaut es auch danach aus.

Wenn es wirklich stimmt, dass Israel gar mit einer B-Mannschaft aufläuft in diesem Spiel gegen Russland, kann man davon ausgehen dass das die Aggressivität der England-Fans nicht gerade schmälern wird.
Wer weiß.. vielleicht drohen dann auch dort Ausschreitungen ähnlich wie in Italien  :ka:
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

~ wave your FLAG! ~

Beitragvon ReverLentiaE » 15.11.2007 17:10

anfield6road hat geschrieben::|

- Rooney
- Owen
- Beckham
- Gerrard
- Lampard
- etc.

Einfach viel zu viel Qualität (nicht nur am Platz), die uns da entgehen würde

allein schon ein Fernbleiben David Beckham's wär schon wie ein Schlag ins Gesicht für die meisten Girlie-Girls im Lande  :D
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

~ wave your FLAG! ~

Beitragvon Joga Bonito » 15.11.2007 17:15

ReverLentiaE hat geschrieben:allein schon ein Fernbleiben David Beckham's wär schon wie ein Schlag ins Gesicht für die meisten Girlie-Girls im Lande  :D

Der hätte aber dann mehr Zeit für seine Victoria...
VL (Austria Kärnten)
Joga Bonito
VL (Austria Kärnten)

Beitragvon anfield6road » 15.11.2007 17:17

ReverLentiaE hat geschrieben:allein schon ein Fernbleiben David Beckham's wär schon wie ein Schlag ins Gesicht für die meisten Girlie-Girls im Lande  :D

hm. was ich so von den mädls meiner umgebung höre is becks "out"

c. ronaldo ist seit der wm sehr beliebt unter den weiblichen.
VL (SV Mattersburg)
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

Beitragvon Joga Bonito » 15.11.2007 17:21

anfield6road hat geschrieben:hm. was ich so von den mädls meiner umgebung höre is becks "out"

Der ist ja jung und hat Mukis... :D  :D  :D  :lol:
VL (Austria Kärnten)
Joga Bonito
VL (Austria Kärnten)

Beitragvon ReverLentiaE » 15.11.2007 17:22

anfield6road hat geschrieben:hm. was ich so von den mädls meiner umgebung höre is becks "out"

ja hab ich auch schon mitbekommen... der Becks wird vermutlich schon etwas zu alt für die Jüngeren Teenies sein.
Hab in letzter Zeit auch schon weit mehr Weibliche Wesen getroffen, die bei "geilen Fussballern" zuerst auf den C.Ronaldo denken.
tja wer weiß ob der 22Jährige Portugiese dem guten David nicht bald den Rang ablaufen wird als sexiest Footballplayer.
Aber von der Selbstvermarktung her hat er wohl trotzdem keine Chance gegen den Mann von "Sporty Spice"!   :mg:
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

~ wave your FLAG! ~

Beitragvon Nightfire_01 » 15.11.2007 18:34

Ich bin ein riesen Fan der Englischen Nationalmannschaft
Gerrard, Terry, Rooney, Lampard, Crouch und auch Beckham sind hervorragende Fussballer, und diese nicht  bei der EM zu haben wäre sehr sehr schade

Aber auch die Fans, die wirklich überall für gewaltige Stimmung sorgen würden der EM schon fehlen.
Russland hat nichtmal annähernd so viele anhänger wie das Englische Team, schon gar nicht in Österreich

ICH HOFFE ENGLAND SCHAFFT ES !!!!!!
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011

Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Beitragvon Bernhard0407 » 15.11.2007 20:21

naja bin ma ned sicher aber ich hoff dass es england schafft :)
em ohne england? gibts nicht :D
Grafiker
Bernhard0407
Grafiker

Beitragvon ReverLentiaE » 21.11.2007 09:20

Auswertung der Umfrage:

Bekommt England Schützenhilfe von Israel?

Ja      36%      
Nein      63%

tja, wr hätte das gedacht, dass die Israelis doch tatsächlich gewinnen gegen die Russen...
der israelische Torschütze zum 2:1 ist dadurch in England mittlerweile zum Volkshelden geworden bei den Fussballfans  :yes:

Dennoch sind die Engländer erst weiter, wenn sie heute gegen die Kroaten NICHT VERLIEREN. Aber (auch ?) Russland versucht nun mit allen Mitteln die Kroatischen Spieler besonders zu motivieren ...

Luxusautos für Schützenhilfe

Ein russischer Oligarch hat einigen kroatischen Spielern im Falle eines Sieges Kroatiens gegen England, ein kleines "Anerkennungs-Geschenk" zu machen. Und zwar könnte sich so manch kroatischer Spieler wohl über ein LUXUS AUTO erster Güte freuen. [size=75][Quelle vgl. OÖN]
Wenn Niko Kovac demnächst also mit einer neuen LUXUSKARRE vorfährt zum Salzburg-Training, dann wissen wir wo er's her hat.  :roll:
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

~ wave your FLAG! ~

Beitragvon ReverLentiaE » 22.11.2007 00:37

Startbeitrag :update:

ENGLAND zu schwach für die EURO

England scheiterte - trotz der Schützenhilfe der Israelis in der vorletzten Quali Runde - beim letzten Spiel daheim gegen Kroatien überraschend in er Qualifikation zur EURO 2008! Nachdem die Engländer einen 0:2 Rückstand im Entscheidungsspiel im Wembley-Stadion noch ausgleichen konnten, erzielten die Kroaten dennoch den 3:2 Siegtreffer in der 77. Minute.
So findet im kommenden Jahr seit der EM 1984 in Frankreich wieder eine Europameisterschaft OHNE das MUTTERLAND des Fussballsports statt!

Meine Meinung:

Wer weiß wozu das gut ist. Gerade die englischen Hooligans muss ich eh nicht unbedingt in unserem Land haben. Womöglich findet jetzt die ein oder andere "Fan"-Ausschreitung bei der EM weniger statt.

Und wenn man sich deren EURO-Bilanz anschaut, muss man auch feststellen: Überragend war England ja bei Europameisterschaften eh nie! Und so wie sie sich in der Qualifikation präsentiert haben, hätten sie wohl auch bei der ENDRUNDE ohnehin nicht allzuviel gerissen...

ENGLAND  :rip: ENGLAND  :rip:  ENGLAND  :rip:  ENGLAND  :rip:  ENGLAND  :rip:  ENGLAND  :rip:

EDIT:
woran England auch gescheitert ist: AN IHREM SCHON TRADITIONELLEN TORWART-Problem!!! Da ist einer ja ein größerer Fliegenfänger als der andere; Vom Robinson bis zum Carson allesamt sehr fehleranfällig! Nach David Seaman kam da einfach nix gutes mehr nach in der englischen Nationalelf!  :ka:
Ich mein der Torwartfehler zum 0:1 für die Kroaten war ja echt mehr als peinlich... doch für England leider nicht unüblich, wenn man an das sehr ähnliche Tor von Ivanschitz damals gegen England denkt  :no:
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

~ wave your FLAG! ~

Beitragvon ReverLentiaE » 23.11.2007 11:52

Presse & Spieler-Stimmen zum englischen Aus

"England ist der Witz des europäischen Fußballs. Man sollte das Wort "Star" nie wieder im Zusammenhang mit einem englischen Spieler verwenden. ... Israel hatte uns am Leben gehalten, aber England hat angeführt von Tormann Scott Carson den Selbstmord gewählt." [size=84][The Sun]

"Ein lahmes Team geführt von einem lahmen Trainer. Eine der schwärzesten Nächte der englischen Fußballgeschichte. ... Aus für McClaren, Aus für unsere goldene Generation und Aus für England als Fußballmacht." [size=84][Daily Mirror]

"England nur noch Fußballzwerg" [size=84][Bild]

"England soll sich vor unseren Burschen verneigen und sich gesegnet fühlen, eine Mannschaft solcher Qualität in Wembley spielen gesehen zu haben."[size=84] [Vecernji List; kroatischsprachige Tageszeitung aus Zagreb]

David Beckham zum Vorwurf, dass manchen Spielern das Weiterkommen nicht wichtig (genug?) gewesen sei: "Glauben Sie mir, da ist eine Menge Schmerz in der Kabine. Egal wieviel Geld du verdienst, wenn du verlierst, tut es weh."

Torschütze Ivica Olic: "Die Engländer haben bekommen, was sie verdient haben, aber sie sind nächsten Sommer an der wunderschönen kroatischen Adria-Küste willkommen."
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

~ wave your FLAG! ~

Nächste

Zurück zu EURO 2008 in Österreich & der Schweiz