www.fussball-forum.at auf Facebook
www.fussball-forum.at auf Facebook

Zurück zu EURO 2008 in Österreich & der Schweiz

EURO 2008 without England

Infos zur Europameisterschaft in Österreich & der Schweiz im Detail: Public Viewing, Karten, Spielplan usw.

Bekommt England Schützenhilfe von Israel?

Ja
4
29%
Nein
10
71%

Abstimmungen insgesamt : 14

Beitragvon GrafZahl04 » 23.11.2007 12:05

Die Engländer haben die Qualifikation nicht erst im letzten Spiel gespielt! Die ganze Qualifikation durch spielte man fast zu behäbig! Auch mit Stars wie "Lampard" Rooney Owen oder ein "alt-star" wie Beckham ist nicht garantiert sich für eine EM zu qualifizieren! Es sind ohne Frage alles gute Einzelspieler aber im Kollektiv können sie nicht zusammen spielen!

Das scheitern in der EM Quali wird aber bei den Engländern sich wohl positiv auswirken! Vielleicht kommt man dann auf den Trichter sich endlich mal mehr um die Jugegndarbeit zu kümmern! Die Erfolge im Clubfussball übertünchen leider vieles. Ob Losglück hin oder her oder Dusel...Länder wie Spanien oder England reissen nur was im Clubfussball aber mit ihren Nationalmannschaften liegen die grossen Erfolge doch leider etwas zurück!
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Moderator
GrafZahl04
Moderator

Beitragvon ReverLentiaE » 23.11.2007 12:08

GrafZahl04 hat geschrieben:Ob Losglück hin oder her oder Dusel...Länder wie Spanien oder England reissen nur was im Clubfussball aber mit ihren Nationalmannschaften liegen die grossen Erfolge doch leider etwas zurück!

stimmt. das witzige ist: bei der sehr erfolgreichen Nationalmannschaft aus Deutschland verhält es sich wiederum genau umgekehrt.
=> im internationalen Vergleich doch recht schwache Liga!

die einzigen, die es irgendwie zu Stande bringen, dass BEIDES so gut wie immer TOP ist sind die Italiener!  :yes:  :gott:  :gott:  :gott:
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

~ wave your FLAG! ~

Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Pavel Nedved

Beitragvon GrafZahl04 » 23.11.2007 13:29

ReverLentiaE hat geschrieben:stimmt. das witzige ist: bei der sehr erfolgreichen Nationalmannschaft aus Deutschland verhält es sich wiederum genau umgekehrt.
=> im internationalen Vergleich doch recht schwache Liga!

die einzigen, die es irgendwie zu Stande bringen, dass BEIDES so gut wie immer TOP ist sind die Italiener!  :yes:  :gott:  :gott:  :gott:

Aber auch bei den Italienern wird in Kürzeein heilsamer Schock eintreten! Was die deutschen in den Jahren 00-04 durchlebten ist nur noch eine Frage der Zeit bei den Italienern! Von einer "starken" und Weltmeister Nationalmannschaft wie es wohl Italien ist kann man durchaus eine EM Quali erwarten wo einem nicht der Angstschweiss auf die Stirn kommt!  :yes:
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Moderator
GrafZahl04
Moderator

Beitragvon ReverLentiaE » 23.11.2007 13:35

GrafZahl04 hat geschrieben:Aber auch bei den Italienern wird in Kürzeein heilsamer Schock eintreten! Was die deutschen in den Jahren 00-04 durchlebten ist nur noch eine Frage der Zeit bei den Italienern! Von einer "starken" und Weltmeister Nationalmannschaft wie es wohl Italien ist kann man durchaus eine EM Quali erwarten wo einem nicht der Angstschweiss auf die Stirn kommt!  :yes:

ja das stimmt. für ihren Weltmeistertitel waren sie schon etwas enttäuschend.. Dennoch muss man bedenken, dass sie eine schwere Gruppe hatten und gegne Schotten spielen mussten, die in manch anderer Gruppe aber vermutlich ebenso für Aufsehen gesorgt hätten  :!: (wenn nicht sogar aufgestiegen wären!)
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

~ wave your FLAG! ~

Beitragvon Pasching » 23.11.2007 14:54

Für mcih ist die Sensoationsmannschaft inder Gruppe klar Schottland geween.
Nachwuchshoffnung
Pasching
Nachwuchshoffnung

Beitragvon Nikolai » 07.12.2007 00:15

@ Nightfire_01 (Leider weiß ich nicht, wie hier das Zitieren geht ;)) "Russland hat nichtmal annähernd so viele anhänger wie das Englische Team"

Habe heute gelesen, dass die Teilnahme Russlands an der EM für die Gastgeber finanziell wesentlich attraktiver ist, als es die Teilnahme Englands wäre. ;)
Bloßfüssiger
Nikolai
Bloßfüssiger

Beitragvon ReverLentiaE » 07.12.2007 00:21

Nikolai hat geschrieben:@ Nightfire_01 (Leider weiß ich nicht, wie hier das Zitieren geht ;)) "Russland hat nichtmal annähernd so viele anhänger wie das Englische Team"

Habe heute gelesen, dass die Teilnahme Russlands an der EM für die Gastgeber finanziell wesentlich attraktiver ist, als es die Teilnahme Englands wäre. ;)

Zitieren geht einfach mit dem drücken des kleinen Buttons namens "zitieren" rechts oben im Eck bei jedem Beitrag  :wink:

ja stimmt.. ich hab in den Medien schon SEHR OFT gelesen, dass die Russen sogar wirtschaftlich WEIT ATTRAKTIVER sind für uns Österreicher als die englischen Fans... und da sind die Sachschäden die die einglischen Hooligans anrichten würden noch gar nciht miteingerechnet   :winkgrin2:

Warum das allerdings so ist, versteh ich nicht ganz.. ich mein man hört immer Russland ist "im Kommen"... aber obs wirtschaftlich dort wirklich so bergauf geht wie man das in Zentraleuropa von Russland schon seit Jahren erwartet? Oder gehts eh nur um die ganzen Oligarchen wie den Abramowitsch  :ka:
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

~ wave your FLAG! ~

Beitragvon 11mousa » 07.12.2007 00:27

Ganz einfach: Russland hat seine Oligarchen (Abramovic und Co.), die sind überall dabei, und kaufen sich als Andenken nicht ein, zwei Souvenirs sondern ein paar Souvenierläden!
Profifußballer
11mousa
Profifußballer

Beitragvon Nikolai » 07.12.2007 00:39

ReverLentiaE hat geschrieben:Zitieren geht einfach mit dem drücken des kleinen Buttons namens "zitieren" rechts oben im Eck bei jedem Beitrag  :wink:

Vielen Dank, hab ich glatt übersehen ;)

ReverLentiaE hat geschrieben:...Warum das allerdings so ist, versteh ich nicht ganz..

Naja, das ist nun mal so, das die Russen vom Haus aus sehr viel "ausgebfreudiger" sind. Außerden ist es eben so, dass die westliche Presse lieber von den armen Russen berichtet... Die Realität sieht eben ein wenig anders aus - die russische Mittelschicht kann sich finanziell durchaus eine Reise nach Europa erlauben und dort auch 3-5 Tausend Euro/Woche auf den Kopf zu hauen... ;)

Aber das ist alles Politik, hier soll's um Fußball gehen ;) Ich habe die Kroaten in dem Spiel gegen England gesehen, die Engländer hatten keine Chance... Obwohl es relativ eng ausgesehen hat ;)
Bloßfüssiger
Nikolai
Bloßfüssiger

Beitragvon ReverLentiaE » 07.12.2007 00:48

also wenn das mit Deiner "russischen Mittelschicht" auch nur ansatzweise stimmt, dann muss ich mein Weltbild wohl neu ordnen  :wink:

ich hab vom Spiel nur die Zusammenfassung gesehen im TV und Du hast recht. Da sah es SEHR SEHR ENG aus  :D  
Dass die Engländer keine Chancen hatten würde ich deshalb vor allem durch die 2 Tore nach dem 0:2 Rückstand nicht sagen, aber umso überraschender war für mich, dass sie es nicht mehr geschafft haben nach dem 3:2 der Kroaten den Druck nochmal WESENTLCIH zu erhöhen ..

insgesamt hätten sichs die Engländer aber ohnehin nicht verdient diesesmal.. auch wenn mir schon um den einen oder anderen SPieler leid ist
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

~ wave your FLAG! ~

Beitragvon Nikolai » 07.12.2007 01:08

ReverLentiaE hat geschrieben:ch hab vom Spiel nur die Zusammenfassung gesehen

Bei uns wurden beide Spiele auf verschiedenen Kanälen live übertragen. Ich ich behaupte es einfach mal, dass England-Kroatien eine höhere Einschaltquote hatte als Andora-Russland. Das letztere Spiel war einfach unerträglich anzusehen, ad es nur EINE einzige Kamera gab, die nicht mal am Spielfeld entlang gefahren ist, sondern nur hin und her geschwenkt hat  :headbash:

Daher hab ich mir, bis auf die erste viertel Stunde, das Spiel KRO-ENG geschaut, und ich muß ehrlich sagen, dass die Kroaten in diesem Spiel meilenweit besser waren - bis auf das absolut göttliche Zuspiel von Beckham haben die Engländer absolut nichts gerissen ;)

PS: Nicht das man mich falsch versteht, ich mag 100%ig die englische Spielweise :) Nur sind die uns dooferweise in den Weg gekommen  :mg:
Bloßfüssiger
Nikolai
Bloßfüssiger

Vorherige

Zurück zu EURO 2008 in Österreich & der Schweiz