Kurt hat geschrieben:Suchst du noch ein Ticket für die Fussball EM 2008?
Oder hast du eines zuviel und möchtest es gerne verkaufen?
Die online Ticketbörse EmTicket.net EmTicket.net bietet hierfür Abhilfe.
Inseriere kostenlos deine Ticket-Suche, Ticket-Angebot oder dein Tauschangebot
Ganz wichtig ist hierbei zu beachten, dass Inserate mit überteuerten Angeboten
sofort und kommentarlos gelöscht werden.
Dieses Portal dient nicht dem Zweck den Schwarzhandel zu fördern, sondern diversen Leuten,
die kein Ticket bekommen haben, trotzdem das Spiel seiner Mannschaft zu ermöglichen.
http://www.emticket.net
Rasenanbeter hat geschrieben:Mahlzeit Sporties,
ich bin auf der Suche nach "echten" Gewinnspielen zu EM Karten. Aber nur solche, die von offizieller seite aus, also JVC, oder Continental oder so rausgegeben werden. Ich hab bisher bei ein paar mitgemacht, dachte mir aber das Ihr vieleicht auch schon ein paar gefunden habt und wollte vorschlagen, dass wir hier die Infos dazu austauschen. Was sagt ihr?
Ich hab bei Coca cola mitgemacht, und bei einem von JVC. Was wisst ihr noch über sponsoren? Welche gibt es? wo kann man aktuell EM Karten gewinnen?
Gruß
Rasenanbeter
Rasenanbeter hat geschrieben:Mahlzeit Sporties,
ich bin auf der Suche nach "echten" Gewinnspielen zu EM Karten. Aber nur solche, die von offizieller seite aus, also JVC, oder Continental oder so rausgegeben werden. Ich hab bisher bei ein paar mitgemacht, dachte mir aber das Ihr vieleicht auch schon ein paar gefunden habt und wollte vorschlagen, dass wir hier die Infos dazu austauschen. Was sagt ihr?
Ich hab bei Coca cola mitgemacht, und bei einem von JVC. Was wisst ihr noch über sponsoren? Welche gibt es? wo kann man aktuell EM Karten gewinnen?
Gruß
Rasenanbeter
Rasenanbeter hat geschrieben:Nen guten Abend!
Ich hab den noch ne seite gefunden die bloggen wo es nur die von den großen Sponsoren gibt.
www.emticketsgewinnen.de
So viele Spiele sind halt noch nicht online. Heute waren es da um die zehn.
Habt ihr den alle sonst nichts gefunden?
beste Grüße
Rasenanbeter
PS: hier muss mal schwung in die Postings kommen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste