www.fussball-forum.at auf Facebook
www.fussball-forum.at auf Facebook

Zurück zu EURO 2008 in Österreich & der Schweiz

Euro 2008 - Party oder Fußball ?

Infos zur Europameisterschaft in Österreich & der Schweiz im Detail: Public Viewing, Karten, Spielplan usw.

Euro 2008 - Party oder Fußball ?

Beitragvon soccerGuru » 27.04.2008 12:19

Wir haben ja alle gesehen was 2006 in Deutschland so auf den Straßen unserer Nachbarnation passiert ist - war ja ein berauschendes Fest ! aber...
Was haltet ihr davon?  irgendwie tritt dadurch doch der Fussball in den Hintergrund und wird reduziert  alleinig zum Vorwand Party zu machen...
Werdet ihr bei den ganzen Festivitäten dabei sein oder gehts euch rein ums Spiel? Und wenn ihr feiert dann auf den Fanmeilen, in Bars oder schmeißt ihr auch Partys bei euch zuhause?
also
:together:  oder  :prost:  - oder doch beides?!
Wir sind jung, willig, aggressiv.

Hans Krankl
Bloßfüssiger
soccerGuru
Bloßfüssiger

Beitragvon anfield6road » 27.04.2008 12:41

Ohne "Party" wär eine EM (bzw WM) nichts als ein kleiner Cup.
Sie gehört genauso dazu wie de Ball :roll:
VL (SV Mattersburg)
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

Angebetener Verein: SV Mattersburg

Beitragvon GwReÜiNß » 27.04.2008 13:13

anfield6road hat geschrieben:Ohne "Party" wär eine EM (bzw WM) nichts als ein kleiner Cup.
Sie gehört genauso dazu wie de Ball :roll:

jap
denn wenn es party gibt, zeigt das doch auch i-wie das es ein tolles ereignis ist...
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid

Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon soccerGuru » 09.05.2008 23:15

jepp - ich stimm prinzipiell eh mit euch überein
nur bin ich generell nicht so der Freund von so riesen Partys - ich werd wohl eher ne nette Party mit Freunden bei mir Zuhause abgehn lassen :) - am Besten zum Deutschland Spiel - wenn dann die Stimmung nicht schon am Boden is weil eh keine Aufstiegschance mehr besteht...  :igitt:
mal sehn vielleicht gewinn ich auch ne Party.... mitgemacht hab ich zuminderst mal bei so nem Gewinnspiel ;-)

Hans Krankl
Bloßfüssiger
soccerGuru
Bloßfüssiger

Beitragvon KaKalinka » 21.05.2008 15:50

@ soccerguru: kwnn ich auch - bin auch bei mehreren mit dabei! Mal schaun was da ruaskommt, hab aber dafür ein ganz witziges fußballspiel entdeckt - kennst du das auf paysafecard hp? so eine Art Southpark Verschnitt und man muss einen echt hohen highscore mittlerweile knacken!
Festivitäten: also ich null ticket = ich feiern mit Freunde! Uga! Viele Bier wird fliessen, viele fette Chips und ganz viele Stimmung!
Ka Kalinka
Kalinka
Kalinka Ka Ka
Nastrowje!
Bloßfüssiger
KaKalinka
Bloßfüssiger

Beitragvon soccerGuru » 22.05.2008 11:49

KaKalinka hat geschrieben:@ soccerguru: kwnn ich auch - bin auch bei mehreren mit dabei! Mal schaun was da ruaskommt, hab aber dafür ein ganz witziges fußballspiel entdeckt - kennst du das auf paysafecard !

kenn ich, kenn ich - genau das hab ich gemeint - mit dem Southparktypen Köpfeln bis der Arzt kommt - aber den Highscore hab ich schon aufgegeben, der ist in unerreichbarer Ferne!  :cry:
"Das Bier wird fließen".. zu Österreichspielen wahrscheinlich die einzige Möglichkeit de Stimmung am Kochen zu halten ;)

Hans Krankl
Bloßfüssiger
soccerGuru
Bloßfüssiger

Beitragvon KaKalinka » 31.05.2008 16:29

Nö, da konnte ich mich auch verstecken, da haben ein paar ja ganz fleißig üben können anscheinend, nein, nix mit bezahlter Party, werd leider doch auf das altbewährte zurückgreifen müssen! Na ja, aber auch hier kann man Spaß finden oder?
Sag mal, spielst du auch was - oder wie bist du auf die hp gekommen, paysafecard ist ja bei online Spielern sehr beliebt?!

noch was etwas abseits: ich hab gehört, weiß aber leider nicht ob es nur ein Gerücht sein soll, oder der Wahrheit entspricht: es darf kein Alkohol getrunken werden in der Fanzone? Echt? Na dann, servas, ich mein ja nicht volltrunken durchtorkeln, aber ein paar bier....
Ka Kalinka
Kalinka
Kalinka Ka Ka
Nastrowje!
Bloßfüssiger
KaKalinka
Bloßfüssiger

Beitragvon 11mousa » 31.05.2008 16:36

Schwachsinn!

Wenns überhaupt Bierbeschränkungen gibt (weiß nicht wie sies jetzt endgültig gemacht haben) gibts nur Carlsberg (off. Sponsor), zumindest Budweiser (die Amis) wollten es in Deutschland so machen, haben sich dann aber überreden lassen, alle Sorten zuzulassen!
Profifußballer
11mousa
Profifußballer

Beitragvon soccerGuru » 07.06.2008 19:06

Da es nur Carlsberg gibt kann man davon sprechen dass es kein richtiges Bier in den Fanzonen gibt aber Alkohol durchaus
@KaKalinka: also ich verwend die karte eigentlich mehr fürs skypen und bei Amazon - hab nämlich keine Kreditkarte und da is es ziemlich praktisch
Und heut abend bei Portugal - Türkei werd ich mich mal auf die Kaiserwiese begeben (ist mir sympatischer als der Ring) und werd mir den ersten Euro Rausch geben  :sauf:  :prost:  :slow:
:POR:  -  :TUR:

Hans Krankl
Bloßfüssiger
soccerGuru
Bloßfüssiger

Beitragvon ReverLentiaE » 08.06.2008 10:17

soccerGuru hat geschrieben:Da es nur Carlsberg gibt kann man davon sprechen dass es kein richtiges Bier in den Fanzonen gibt aber Alkohol durchaus
@KaKalinka: also ich verwend die karte eigentlich mehr fürs skypen und bei Amazon - hab nämlich keine Kreditkarte und da is es ziemlich praktisch
Und heut abend bei Portugal - Türkei werd ich mich mal auf die Kaiserwiese begeben (ist mir sympatischer als der Ring) und werd mir den ersten Euro Rausch geben  :sauf:  :prost:  :slow:
:POR:  -  :TUR:

und wie wars auf der Kaiserwiese? (bin noch am überlegen wo ich hingehen soll in Wien)

Im TV gestern hats ja so ausgesehen, als ob dort nicht grad die Hölle los gewesen wäre  :ka:
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

~ wave your FLAG! ~

Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Pavel Nedved

Zurück zu EURO 2008 in Österreich & der Schweiz