Nightfire_01 hat geschrieben:
* Topf1:
o Griechenland
o Niederlande
* Topf2:
o Kroatien
o Italien
o Tschechien
o Schweden
* Topf3:
o Rumänien
o Deutschland
o Portugal
o Spanien
* Topf4:
o Polen
o Frankreich
o Türkei
o Russland
[size=117]Die Auslosung zur Euro 2008 findet am Sonntag, 2.12.2007 statt - ORF 1 überträgt Live
eugen hat geschrieben:Ich persönlich wünsche mir diese Gruppe:
Niederlande
Österreich
Polen
Rumänien
...geringe aufstiegschance, wie immer, aber ein TOP Team mit daebi. Sonst vergeht die euro mit 3 ScheÃ* spielen für uns.
vertigo73 hat geschrieben:Also ich wünsche mir folgende Gruppe:
Österreich
Schweden
Rumänien
Türkei
Und die Begründung liefere ich auch gleich mit.![]()
Da es ja unsere Heim-EM ist, habe ich die Teams aus den jeweiligen Töpfen ausgesucht, gegen die wir die beste Heimbilanz haben:
[size=117][pre]Schweden: 10 Siege - 4 Unentschieden - 0 Niederlagen - Tore: 22:9 Rumänien: 1 Sieg - 2 Unentschieden - 0 Niederlagen - Tore: 5:2 Türkei: 4 Siege - 0 Unentschieden - 1 Niederlage - Tore: 9:3 Gesamt: 15 Siege - 6 Unentschieden - 1 Niederlage - Tore: 36:14[/pre]
Ich schwör euch...kriegen wir diese Gruppe, dann steigen wir auf...
ReverLentiaE hat geschrieben:nur dass wir z.B. gegen die Rumänen noch nie gspielt haben, seitdem sie so gut sind.
ReverLentiaE hat geschrieben: Aber ich glaub echt, dass Österreich gegen Rumänien bestehen könnte. eben einfach weil man glaubt man IST BESSER
Salzburger1 hat geschrieben:Also gehe einmal davon aus das wir zuerst gegen den Topf4 dann 3 dann 2 spielen!
Salzburger1 hat geschrieben:Österreich-Russland 3:0 (0:0)
Österreichs erstes Spiel und der Euphorie entfacher. In der ersten Hälfte sind beide noch ebenbürtig danach gehen die Russen ein weil sie die Witterung nicht gewohnt sind!
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 2 Gäste